P.O.V. Rewi
Felix drehte seinen Kopf zu mir.
Felix: "Dein Ernst? Maan, Rewi du bist eine richtige Missgeburt."
Ich: "Bist du dann auch mal fertig, du Fettsack? Ich wollte das Video eigentlich heute noch drehen."
Felix: "Jaja. Ich räum das hier noch schnell weg und dann komm ich."Ich nickte und ging in mein Zimmer, um die Kamera zu holen und baute alles auf, was man für eine gute Folge Couch Craft brauchte. Ich war gerade mit der Kameraeinstellung beschäftigt als Felix rief:
Felix: "Rewi? Was spielen wir gleich eigentlich?"
Ich ging zum Regal und zog das Spiel raus, was ich suchte.
Ich: "Ich dachte eigentlich wieder an Splatoon.." rief ich und grinste.
Felix kam ins Wohnzimmer und stellte sich in die Tür.
Felix: "Splatoon? Dein Ernst? Du willst wohl wieder so gnadenlos verlieren, was?"Ich lachte. In der letzten Folge Couch Craft hatte Felix mich gnadenlos abgezogen, bis ich beleidigt meinen Kontroller weggeschmissen hatte und wartete, bis die Zeit abgelaufen war. Felix hatte einen mega Lachflash bekommen. Aber ich hörte nicht auf zu schmollen, bis er das Spiel stoppte. Dann wurde es irgendwie komisch.
Er schaute mir in die Augen und nahm mich dann in den Arm. Ansich nicht komisches, jedoch ließ er mich irgendwie nicht mehr los. Dann flüsterte er noch was von "nicht traurig sein" und löste sich endlich wieder. Mir war das Ganze etwas unangenehm geworden, weswegen ich mir meinen Kontroller nahm und weiter spielte. Die nächsten Runden merkte ich, wie Felix mir immer wieder Blicke zuwarf. Ich konnte nicht sagen, was für Blicke. Für mich undefinierbar. Die Stimmumg war für den Rest des Tages total gekippt und er verschwand nach der Aufnahme auch relativ schnell wieder.Ich hatte das eigentlich schon vergessen, aber jetzt, wo wir erneut Splatoon spielen wollten, erinnerte ich mich wieder.
Felix: "Erde an Rewi? Haaallo Rewi bist du da?!"
Ich zuckte kurz zusammen. Felix fuchtelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum.
Ich: "Jaja klar. Sorry, war kurz in Gedanken." Felix ließ sich auf die Couch fallen und schnappte sich einen Kontroller.
Felix: "Bist du denn jetzt soweit,du Tagträumer?" grinste er.
Ich: "Hast du tagsüber noch nie von deiner Mutter geschwärmt, Felix?" sagte ich und bewegte meine Hand vor meinem Schritt auf und ab.
Felix: "Baah, Rewi du Hurensohn" meckerte Felix.
Ich: "Pass auf was du da sagst, mein Freund. Meine Mutter ist eine tolle Frau mit vielseitigen Qualitäten" ermahnte ich ihn mit erhobenen Finger.
Felix: "Ich weiß. Eine davon hat sie mir letztens bewiesen, als sie unter mir meinen Namen gestöhnt hat." erwähnte Felix.Ich guckte Felix in die Augen.
Ich: "Duuu-...!" knurrte ich und ging auf ihn zu. Felix grinste frech. Bis er sah das ich nicht stehen blieb. Kurz bevor ich bei ihm war, riss er erschrocken seine Augen auf.Selber Schuld, du Missgeburt!
DU LIEST GERADE
Boah Felix du Schwuchtel 》Rewilz
FanfictionSeit Felix in Rewi verliebt ist, dreht sich bei ihm alles nur noch um seine große Liebe. Doch Rewi weiß nichts davon. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass sein bester Freund schwul, und in ihn verliebt ist ? Eine Rewilz FanFiction (Abgeschlo...