Part 33

2.3K 200 39
                                    

P.O.V. Rewi

Mein Kopf schoss augenblicklich in die Höhe. Skeptisch sah ich ihn an.

Ich: "Wie dass?"
Felix: "A-Also du warst echt voll betrunken gestern Abend und-"
Ich: "Ach, und du nicht?" schnautzte ich ihn an.
Ich: "Warst du etwa nicht betrunken? Ist das alles hier deine Schuld?" warf ich ihm aufgebracht an den Kopf.

Felix schüttelte heftig den Kopf.
Felix: "Doch, doch ich war auch betrunken. A-Aber ich glaube du hast mehr getrunken. Du hast es gestern echt übertrieben. Du konntest kaum noch klar denken."

Ich: "Ich war also voll, ok. Aber was ist passiert Felix! Komm zum Punkt."

Felix: "J-Ja okey. Also wie gesagt, ich war auch betrunken und wir haben komisches Zeug gemacht. Es kam dazu, dass ich-" ich wurde rot und senkte meinen Kopf, "dir über die Wange geleckt habe. Du hast nichts gesagt, also hab ich weiter gemacht und an deinem Hals, also... da ist..-"

Felix blickte langsam auf und sah zu mir hoch. Ich starrte ihn ausdrucklos an. Er berührte an seinem Hals eine bestimme Stelle und zeigte dabei halb auf mich.

Ich: "Ehm, also du hast da-..". Er deutete immer wieder auf meinen Hals. Ich drehte mich verwirrt um und schaute in den Spiegel, der in meinem Zimmer stand.

Ich: "ALTER? Ist das-?"
Fassungslos strich ich über den roten Fleck, der auf meinem Hals prankte.

Ich drehte mich wieder zu Felix um. Er hatte seinen Kopf wieder gesenkt und starrte auf die Decke.

Ich: "Felix?! Ist der von dir?"

Felix reagierte erst nicht, dann nickte er leicht, den Kopf immer noch gesenkt. Ich starrte ihn entsetzt an. Einige Sekunden lang erwiederte er meinen Blick, bis er aufseufzte und weiter redete.

Felix: "Wir haben uns geküsst und dann hab ich dich mit mir gezogen, bis wir in Peterles Zimmer angekommen waren. Und du hast dann ganz verdutzt festgestellt, dass das gar nicht dein Zimmer ist." Er kicherte bevor er weitersprach.
"Du sahst voll niedlich aus, wie du dich verwirrt im Zimmer umgesehen hast und nicht wusstest wo du-". Er unterbrach sich selbst und wurde rot.

Felix: "Sorry ich-", er wurde rot und versuchte seinen Kopf zwischen seinen Schultern zu verstecken.
Ich: "Alter, hörst du dir eigentlich selber zu beim Reden? Das ist krank, Felix. Das ganze ist einfach nur krank.
KRANKE SCHWULE SCHEIßE!", schrie ich ihn an.
Felix zuckte zusammen. Ich schüttelte nur den Kopf und raufte mir die Haare, versuchte runter zu kommen, was aber nur mäßig klappte.

Ich: "WAS IST BLOß LOS MIT DIR? Du benimmst dich komisch in letzter Zeit. So anders. Du machst komische Sachen. Zum Beispiel als du bei mir gepennt hast. Als wir Strip-Poker gespielt haben, da warst du voll komisch drauf. Wie kamst du bitteschön auch auf STRIP-POKER?! Oder an einem Morgen, da warst du auch voll weggetreten. Ich hab absolut kein Plan was mit dir los war. Du wolltest mir was erzählen, aber NEIN ich bin ja Rotpilz, ich kann dir das nicht erzählen, das geht nicht, ich kann nicht darüber reden, äöh. Wenn wir wirklich beste Freunde wären, dann würdest du mit mir reden! Du kannst mir doch vertrauen! Ich hab dir doch gesagt, ich bin immer für dich da!"

Felix: "Es geht nicht Rewi! Es geht WIRKLICH nicht, GLAUB MIR DOCH BITTE!", rief er verzweifelt.

Ich: "WARUM DENN NICHT?!
Felix: "Es würde alles kaputt machen...", flüsterte Felix nun nurnoch leise.

Ich: "WAS SOLL DENN NOCH SCHLIMMER SEIN ALS DAS HIER!? Für mich kann es danach nicht so weitergehen, als wäre nichts gewesen, wer weiß, wie weit wir wirklich gegangen sind, ALSO SAG MIR JETZT ENDLICH WAS MIT DIR LOS IST!"

Felix: "VERDAMMT ICH LIEBE DICH!"

Boah Felix du Schwuchtel 》RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt