P.O.V. Rewi
Danach nahmen wir endlich Couch Craft auf und es passierte, im Gegensatz zum letzten Mal, nichts weiter merkwürdiges mehr.
Ich: "Ja meine Freunde das wars auch schon. Wenn euch das Video mit dem lieben Felix gefallen hat, dann lasst doch mal ne positive Bewertung da und schaut auf jeden Fall mal bei ihm vorbei! Haud'a rein und TSCHÜÜÜSS"
Ich beendete die Aufnahme und ging in mein Zimmer, um die Aufnahme auf meinen Computer zu spielen und sie später zu bearbeiten. Ich hörte Felix aus dem Wohnzimmer.
Felix: "Das war ein ziemlich mieser Move..." bemerkte er schmollend.
Ich lachte. Felix hat durch einen ziemlich krassen Kombo von mir, auf den ich reichlich stolz war, in Splatoon verloren, weshalb ich im Video vor Freude mega ausgerastet bin.Ich: "Du kannst ja nur nicht verlieren" neckte ich ihn.
Felix: "Jaja aber du" lachte er. Ich grinste, stand auf und ging in Richtung Wohnzimmer zu Felix zurück.Ich ließ mich, diesmal neben Felix und nicht auf ihm, auf der Couch nieder und blickte zur Uhr. Felix folgte meinem Blick.
16:44 Uhr. Und was jetzt?
Felix fragte sich wohl das gleiche, denn er sprach meine Frage laut aus.
Ich: "Keine Ahnung.." Felix sagte auch nichts. Eine Weile herrschte Stille. Bis Felix aufspring, woraufhin ich zusammenzuckte, erschrocken, von der plötzlichen Bewegung.
Felix: "Ich habs!" schrie er glücklich und lief los. Kopfschüttelnd folgte ich ihm in...
In mein Schlafzimmer ?! Als ob..
Felix riss die Tür auf und sprang auf mein Bett, wo er sich breit machte, indem er Arme und Beine von sich streckte. Eine Weile lag er so da. Dann machte ich mich bemerkbar, indem ich mich räusperte.
Ich: "Felix?" Ich zog eine Augenbraue hoch als er mich ansah. Er strahlte richtig wie ein kleines Kind.
Felix: "Ich schlaf hier!"
Wie. In meinem Bett? Ehrlich jetzt? Als ob.
DU LIEST GERADE
Boah Felix du Schwuchtel 》Rewilz
FanfictionSeit Felix in Rewi verliebt ist, dreht sich bei ihm alles nur noch um seine große Liebe. Doch Rewi weiß nichts davon. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass sein bester Freund schwul, und in ihn verliebt ist ? Eine Rewilz FanFiction (Abgeschlo...