Part 10

3.1K 237 32
                                    

P.O.V. Rewi

Ich: "Felix als ob du in meinem Bett schläfst."
Felix: "Nene so mein ich das nicht." Er setzte sich auf.
Felix: "Ich penn heute hier. Nicht direkt hier. Sondern bei dir. Einfach in deiner Wohnung. Auf ner Matratze oderso."
Ich sah ihn immernoch mit der hochgezogenen Braue an.

Schlafparty? Naja.. haben wir lange nicht mehr gemacht....

Felix: "So oder so; Ich schlafe heute bei dir. Du kannst nur noch entscheiden wo" sagte er und grinste mich an.
Ich: "Alles klar" grinste ich zurück. Felix schrie vor Freude auf.

Hahaha so ein Lauch.

Felix: "Also? Wo kann ich mich heute Nacht breit machen?" Erwartungsvoll wippte er auf meinem Bett vor und zurück und sah mich an. Ich ging auf ihn zu und tätschelte zum zweiten Mal an diesem Tag seinen Kopf, bevor ich zurück zur Tür ging und ihm sagte, dass es mir egal sei.

P.O.V. Felix

Ich strahlte vor Freude. Aber das konnte Rewi ja nicht sehen, weil er sich zur Tür umgedreht hatte. Ich beschloss, heut Abend zu entscheiden, wo ich schlafe. So ganz spontan.

Wobei... ich muss schon sagen, wenn ich die Möglichkeit habe, mit Rewi in einem Bett- ... Felix! Halt's Maul jetzt!

Ich schüttelte kurz den Kopf, bevor ich mich lautlos erhob und Rewi hinterher schlich. Ich nahm kurz Anlauf und schon war ich auf Rewis Rücken gesprungen. Ich merkte, wie er sich erschrocken hatte.
Erstens, weil ein nicht ganz so männlicher Ton aus seinem Mund kam und zweitens, weil er so dermaßen zusammenzuckte, dass wir beinahe hingefallen wären. Es war halt ein typischer Schock von Rewi, wie man ihn aus manchen Videos kennt.

Rewi: "Juunge, hast du sie noch alle?! Maaan" protestierte Rewi lautstark.
Ich: "Hahaha ach hab dich nich so"
Rewi: "Du fette Sau"

Das ließ ich nicht auf mir sitzen. Ich schlang meine Beine von hinten noch fester um sein Becken und drückte zu. Ich wusste aus eigener Erfahrung, dass das sehr schmerzhaft war.

Rewi: "*Ahh* Felix du- *aah* Hurensohn!" Ich grinste und drückte noch fester.
Rewi: *Haah* Fuck man Felix! Hör auf! *Ah auaa* Bitte" flehte Rewi.
Ich ließ ihn koch etwas zappeln.
Ich: "Nimms zurück."
Rewi: "Was? *Ahh* *Auaa*
Ich: "Das 'fette sau'" sagte ich und drückte noch weiter zu. Ich muss zugeben, in diesem Moment tat er mir irgendwie ziemlich Leid. Trotzdem grinste ich.
Rewi: "Ich nehms zurück" *ahh fuck* Aber bitte hör auf! Bitte!"
Ich enspannte meine Beine und ließ mich von seinem Rücken gleiten.

Boah Felix du Schwuchtel 》RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt