P.O.V. Felix
Ich ging ins Bad, um mir meine Klamotten zu holen, die im Rhein nassgeworden sind, aber glücklicherweise schon wieder trocken waren.
Wobei ich Rewis Klamotten schon gerne anbehalten würde.
Sie riechen so nach ihm....
Ich zog mich seufzend um und folgte Rewi dann in die Küche. Ich sah, dass er mir eine Schüssel Cini Minis gemacht hatte und grinste fett.
Rewi: "Hier, du verfressener Zimtvernichter" grinste Rewi mich an und reichte mir meine Schüssel. Ich grinste zurück und wir beide frühstücken schnell.
Dann brachte er mich noch zum Bahnhof. Mein Zug sollte in ca. 5 Minuten da sein. Am Gleis angekommen, drehte ich mich zu Rewi um und lächelte ihn an.Ich: "Das waren echt ein paar coole Tage. Danke!"
Rewi: "Kein Ding alter. War schön, mal wieder ein bisschen Zeit mit dir zu verbringen, mein kleiner Pilz." lächelte Rewi und wuschelte mit einer Hand durch meine Haare.
Rewi: "NoHomo, ja?"
Ich lächelte zurück, doch er merkte nicht, das es nicht echt war.Er weiß es nicht besser...
Ich hörte den Zug hinter mir angekommen und winkte ihm noch einmal kurz zu, dann drehte ich mich um, bereit, einzusteigen. Kurz bevor ich meinen Fuß in die Bahn setzen konnte, hörte ich noch einmal Rewi nach mir rufen. Ich drehte mich um. Rewi stand auf einmal direkt vor mir und zog mich in eine Umarmung, welche ich sofort erwiederte. Sie dauerte länger als sonst und ich genoss den Moment der Geborgenheit in seinen Armen und drückte ihn fest an mich.
Rewi: "Und jetzt mach das du verschwindest, du Spast. Nicht dass du deinen Zug noch verpasst." lachte er, während er sich von mir löste und mich in Richtung Tür drückte. Ich drehte meinen Kopf noch einmal um und lächelte ihn an, dann stieg ich ein. Keine Sekunde später, schlossen sich die Türen und der Zug fuhr los.
Weg von dem Jungen, den ich liebte..
Weg von Rewi.
DU LIEST GERADE
Boah Felix du Schwuchtel 》Rewilz
FanfictionSeit Felix in Rewi verliebt ist, dreht sich bei ihm alles nur noch um seine große Liebe. Doch Rewi weiß nichts davon. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass sein bester Freund schwul, und in ihn verliebt ist ? Eine Rewilz FanFiction (Abgeschlo...