Part 20

2.8K 199 44
                                    

P.O.V. Rewi

Ich blinzelte ein paar Mal, weil mich die Sonne, die von draußen durchs Fenster schien blendete. Es war wohl schon etwas später, denn die Sonne stand schon ganz schön hoch. Ein Blick auf mein Handy bestätigte das.

13:26 Uhr.

Ich musste leise Lachen.

Warum haben Youtuber keinen normalen Schlafrhythmus?!

Apopro Youtuber. Ich drehte mich um, diesmal ohne Druck, also Felix, auf mir drauf. Dieser lag auf dem Bauch, seine Arme und Beine von sich gestreckt. Ich erinnerte mich an das Bild, was ich gestern Nacht gemacht hatte und musste grinsen.

Felix hatte echt die ungewöhnlichsten Schlafposen.

Leise stand ich auf, um Felix nicht zu wecken. Ich nahm mir ein T-shirt aus dem Kleiderschrank und zog es mir auf dem Weg in die Küche an. Dort stellte ich fest, dass wir nichts zum Frühstücken hatten, also machte ich kehrt Richtung Bad, um zu duschen und mir was Richtiges anzuziehen. Auf dem Küchentisch hinterließ ich einen Zettel mit der Nachricht, dass ich beim Bäcker sei. Ich zog mir schnell eine Jacke über und schloss die Haustür ab. Auf dem Weg bemerkte ich eine Gruppe Mädchen, die mir mit etwas Abstand seit dem Bäcker folgten. Ein paar Ecken vor meiner Wohnung blieb ich stehen.

Ich: "Hey Mädels, ich mach ja gerne Fotos mit euch und ich unterschreib auch gerne auf irgendwas, aber mir bis nach Hause folgen ist schon bisschen krass findet ihr nicht?"
Die Mädchen holten mich ein.
Mädchen: "Tut uns leid, aber wir haben uns nicht getraut, dich anzusprechen." entschuldigten sich die Mädchen.
Ich: "Aber stalken?"
Mädchen: "Um Gottes Willen, sowas würden wir nie tun!" stellten sie lachend fest.
Rewi: "Haha schon gut."
Ich unterschrieb dann noch ein paar Oberteile und Handyhüllen und machte paar Fotos, bis ich endlich wieder zu Hause war.
Als ich die Tür wieder geschlossen, und Tüte Brötchen, die ich beim Bäcker geholt hatte, auf den Tisch gelegt hatte, rief ich scherzhaft
Ich: "Schaatz, ich bin wieder zu Hause!"
Von Felix kam jedoch keine Antwort.
Vermutlich schlief er noch.

Faggot

Also deckte ich den Tisch einfach alleine und machte mir einen Kaffee. Während ich auf Felix wartete, checkte ich Twitter, Instgram und Co.

Boah Felix du Schwuchtel 》RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt