P.O.V. Rewi
Als ich mir mein T-Shirt ausgezogen, und mich wieder richtig hingesetzt hatte, sah ich wieder in meine Karten, tat jedoch nichts, da Felix ja dran war. Aber irgendwie spielte er nicht. Ich sah zu ihm und das, was ich dann sah, war wirklich sehr amüsant.
Felix saß mir gegenüber und lugte über den Kartenrand direkt zu mir. Dabei war sein Mund leicht geöffnet und seine Augen starr auf mich gerichtet. Auf meinen Oberkörper, um genauzusein.
Ich: "Bah Felix... Ich hol mir gleich nh Regenschirm."
Felix erwachte langsam aus seiner "Trance" und hob seinen Blick, um mir in die Augen zu sehen.
Felix: "Ähh- Was?"
Ich kicherte belustigt und deutete auf seinen immernoch leicht geöffneten Mund.
Ich: "Es tropft."
Felix wischte sich mit seinem Handrücken über den Mund. Dabei runzelte er die Stirn.
Felix: "Häh? Da ist doch gar-" Dann wurde er rot. Knall-Rot. So richtig Tomaten-Rot.
Felix: "Oh." Er drehte seinen Kopf wegEr hatte wohl bemerkt dass er mich etwas zu lange angestarrt hat.
Warum hatte er mich überhaupt angestarrt?
Okey. Die Frage war eigentlich ziemlich leicht zu beantworten.
Wer würde bei so einem Körper wie meinem, denn bitte NICHT sabbern..
Auch wenn Felix das nicht getan hatte. Aber er war kurz davor. Da er sich immer noch nicht bewegt hatte, versuchte ich die Stimmung wieder etwas aufzulockern. Ich rief ihm ein aufmerksames, nettgemeintes "Hey" zu. Er drehte seinen Kopf langsam zu mir. Es war nun nicht mehr Tomaten-Rot. Aber seine Wangen leuchteten immer noch.
Ich: "Du bist dran."
Ich wollte das Thema nicht weiter ansprechen, da ich sah, dass es für ihn sichtlich unangenehm war.Da ich echt schlecht, und damit meine ich WIRKLICH schlecht, im Pokern war, dauerte es keine zwei Minuten und ich musste mir wieder ein Kleidungsstück ausziehen. Meine Hose war das nächste Opfer. Also zog ich sie mir aus.
Ich saß hier nur noch in Boxershort und Felix hatte bis jetzt nur seine Hose ausgezogen.
Gleichberechtigung? Auf jeden Fall.
Nicht.
Na toll.
DU LIEST GERADE
Boah Felix du Schwuchtel 》Rewilz
FanfictionSeit Felix in Rewi verliebt ist, dreht sich bei ihm alles nur noch um seine große Liebe. Doch Rewi weiß nichts davon. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass sein bester Freund schwul, und in ihn verliebt ist ? Eine Rewilz FanFiction (Abgeschlo...