Amber Laster
So, als wären wir nie auf der Bühne
als HAZEL gewesen, zogen Zayna und ich unsere Schürzen wieder an und verabschiedeten uns von Harper, welche sich wieder an die Musik zu schaffen machte. Ich konnte auf der Bühne nicht sehen, wie viele Leute uns zugesehen hatten, doch nach dem Applaus zu urteilen, waren es viele gewesen.
Ich nahm Bestellungen auf, brachte das Essen und übergab der Küche die leeren Teller. Der restliche Arbeitstag ging eigentlich ziemlich schnell vorüber und ehe wir uns versahen, verabschiedeten wir uns von Christopher-Robin und von Harper, welche kurz danach mit ihrem Auto den Weg nach Hause einschlug.
Zayna und ich waren zu Fuß gekommen. Ich bereute diese Entscheidung, denn meine Füße starben unter mir ab. Es war voller als sonst gewesen und daran waren meine Füße nicht gewohnt. Anders ist es bei Zayna; da sie ja immerhin Tänzerin ist, hielt sie sowas aus. Ich nicht. Ich bin faul.
,,Jetzt hab' dich nicht so, Amber! Bisschen Bewegung würde deinem Körper guttun"
Ich blieb abrupt stehen und starrte sie fassungslos an. ,,Für einen sehr faulen Mensch, bin ich aber in Form!" ,schmollte ich und packte mir an den Bauch, ,,Glaube ich jedenfalls"
Zayna lachte. Sie lachte einfach. Was war daran bitteschön so witzig? Ich schaute sie böse an und ging an ihr vorbei. Nein, einfach nein.
,,Naw, ist die kleine Amber etwa jetzt verletzt?" ,fragte Zayna belustigt.
,,Halt's Maul, Zayna" ,brummte ich und fuhr meinen Weg fort.
,,Aw, okay, sorry. War nicht so gemeint. Du weißt doch, dass ich dich und deine Fettpolster liebe"
Mir fiel wirklich die Kinnlade runter. Zayna umarmte mich. ,,Du bist so... ugh" ,brummte ich wieder und umarmte sie trotzdem zurück.
,,Ich dich doch auch, Amberchen"
Wir lachten und fuhren dann unseren Weg fort.
,,Zu Hause mache ich mir erstmal eine richtig fette Pizza und als Nachtisch Pudding und Chips" ,mir floss schon das Wasser aus dem Mund.
,,Mach' den Mund zu, Bärchen" ,kam es von Zayna.
,,Oder ich mache mir einen gesunden Salat und als Nachtisch mache ich mir noch 'nen Früchtesalat" ,gab ich als Alternative von mir.
,,Ich denke die zweite Variante wäre auf jeden Fall besser" ,lachte Zayna.
,,HEY!"
Zayna und ich schauten gleichzeitig nach hinten. Es kamen Harry, Niall, Liam und Louis auf uns zu. Nein, darauf hatte ich jetzt wirklich keine Lust und zog Zayna mit mir mit. Man konnte deutlich Zaynas Röte im Gesicht sehen und wie sie sich an den Knutschfleck packte. Arme Zayna.
,,Hey, Mädels!" ,rief die bekannte Stimme Harrys, ,,Bleibt doch mal stehen!"
Daran dachte ich keineswegs und zog Zayna nur noch hektischer mit mir mit.
Als sich die Jungs plötzlich vor uns warfen, mussten wir wohl oder über stehen bleiben.
,,Was wollt ihr von uns?" ,fragte ich genervt nach und verdrehte die Augen.
DU LIEST GERADE
intoxicated ≫ one direction
Fiksi Penggemar≫Love is friendship that has caught fire. It is quiet understanding, mutual confidence, sharing and forgiving. It is loyalty through good and bad times. It settles for less than perfection and makes allowances for human weaknesses.≪ Zayna Bennett...