thirteen

126 13 0
                                    

Amber Laster

Langsam entfernte ich mich von Harry

und sah ihm in die grünen Augen. Ich biss mir auf die Unterlippe und konnte kaum glauben, was sich soeben für ein Szenario abgespielt hatte. ,,Tut mir Leid" ,entschuldigte sich Harry und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, ,,Ich habe die Kontrolle verloren."

Ich schmunzelte leicht und steckte mir eine Strähne hinter das Ohr. ,,Du brauchst dich nicht entschuldigen, Harry..." ,sagte ich leise und blickte in seine funkelnden Augen, ,,Es war... schön..."

Harry lachte leise und lächelte mich anschließend an. ,,Dann ist ja gut."

Eine Stille herrschte zwischen uns. Ich wusste nicht, wie ich mit Harry reden sollte. Ich meine, wir hatten uns gerade geküsst. Wie redet man mit Personen, die man gerade eben geküsst hatte?

Dann fiel mir Zayna ein. Und unser Streitgespräch. Ich hatte wütend das Haus verlassen. Ich musste mich bei ihr entschuldigen.

,,Harry... Ich muss zurück..." ,fing ich an, ,,Ich muss mich bei Zayna entschuldigen..."

Harry nickte und bot an, mich zu begleiten. Ich lehnte nicht ab und so machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Hause.

Harry und ich verabschiedeten uns. Ich betrat unser Heim und traf in der Küche auf Josephine, die mir auf die Frage, wo sich Zayna befand, mit Poolhaus antwortete.

Ich bedankte mich bei ihr und machte mich auf den Weg in den Poolhaus. Als ich dieses betrat, fielen mir fast meine Augen aus dem Kopf. Was ich da sah, war schon krass aber auch süß.

Zayna und Louis lagen fast aufeinander und machten rum. Zaynas BH blitzte hervor. Oh mein Gott. Ich musste sie stoppen, bevor sie vielleicht etwas taten, was sie bereuen würden.

,,Alle man herhören!" ,rief ich und ließ Zayna und Louis aufschrecken, ,,Wäre hier die Presse, Alter, ihr würdet nicht mehr aus den Nachrichten wegzudenken sein!"

Ich lachte und sah zu, wie Zayna knallrot wurde und Louis verlegen aufstand. Er ging an mir vorbei und verließ das Poolhaus.

,,Also, das war mal 'ne Show" ,schmunzelte ich und sah Zayna an, ,,Was läuft denn da zwischen euch?"

Ich wackelte mit den Augenbrauen und ging auf Zayna zu. Diese räusperte sich und zog sich das Körperhandtuch enger um sich.

,,Zayna, ich wollte mich bei dir entschuldigen" ,fing ich an, ,,Es war Einzig und Allein meine Dummheit, dass mir das mit HAZEL aus dem Mund gerutscht ist. Ich wollte das nicht... Ich habe mit Harry gesprochen und dieser hat versprochen, dass aus ihm und den Anderen nichts mit HAZEL entweicht. Verzeihst du mir?"

Zaynas Gesicht verblasste langsam wieder und kehrte in seine Ursprungsfarbe zurück. Meine beste Freundin und Mitbewohnerin nickte und stand auf. ,,Ich verzeihe dir" ,gab sie von sich, ,,Verzeihst du mir?"

Ich nickte. Sofort fingen wir an zu lächeln und fielen einander in die Arme. Es war schlimm, wenn sich Zayna und ich stritten. Doch es war immer wieder schön sich zu vertragen. ,,Jetzt erzählst du mir bitte, was da soeben passiert ist!" ,forderte ich sie heraus und wackelte mit den Augenbrauen. Zayna schaute verlegen auf den Boden und schüttelte den Kopf. ,,Ach, komm schon, Zayna!"

intoxicated ≫ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt