one

235 22 3
                                    

Amber Laster

Als mir die Nachricht übermittelt wurde,

dass One Direction in mein altes Haus einziehen würde, interessierte es mich nicht sonderlich. Ich bekam das gar nicht so mit, da ich nur an unsere Aufnahme denken konnte. Wir hatten nur noch drei Stunden Zeit, um das Video aufzunehmen und hochzuladen. Doch, anstatt irgendetwas zu machen, standen Zayna und ich nur ahnungslos rum und machten nichts. Gar nichts.

„Zayna! Steh' doch nicht einfach hier so rum! Mach' irgendwas!", rief ich. Sie zuckte bei meiner plötzlichen Stimme zusammen und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an.

„Ehm?", fragte sie und zeigte mir den Vogel.

„Ruf' Harper an und sag' ihr, dass sie kommen soll... In der Zeit gehe ich schnell duschen und dann nehmen wir auf, okay?", fragte ich sie und nahm mir mein Körperhandtuch.

Sie seufzte und nickte. „Mach' schnell", gab sie noch von sich, ehe ich den Weg in die Villa einschlug.

Ich betrat unser Heim und sofort zog ich einen rosigen Duft ein. Hier roch es immer so und dies war eines der Dinge, die ich an der Villa am Meisten mochte.

Schnell steuerte ich auf das Badezimmer zu und betrat diesen. Meine Füße berührten den kalten, hellbraunen Boden. Dies lies mir einen Schauer über den Rücken laufen und meinen ganzen Körper durchschütteln. Sofort entledigte ich mich meinen Sachen und ging in die riesige Dusche. Als das lauwarme Wasser über meinen Rücken anfing zu fließen, machte sich ein warmes Gefühl in mir breit. Es tat gut.

Ich shampoonierte mir die Haare und duschte mich ab, dachte währenddessen an unsere Aufnahme. Wir würde das Lied Drag me down von One Direction covern. Ansonsten coverten wir meistens Lieder von Fall Out Boy, doch heute war es nicht so. Das letzte Lied ist Immortals gewesen, was wir gecovert haben.

Als ich das Wasser zudrehte, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Anschließend umhüllte ich mich mit dem Körperhandtuch und trocknete meine Haare. Mein Spiegelbild
wurde nach der Zeit immer klarer. Als mir das aber zu lange dauerte, hielt ich einfach den Föhn davor und beschleunigte somit den Prozess.

Als meine Haare trockneten, ging ich nochmal mit dem Glätteisen drüber und band mir mit der oberen Schicht der Haare einem Dutt. Schnell schminkte ich mich und bin mehr oder weniger zufrieden mit dem Ergebnis gewesen.

Sofort schlug ich den Weg in Richtung meines Zimmers ein. Als ich diesen betrat, blickte ich direkt aus meinem Fenster über eine Wiese. Auf den linken Seite meines weißen Zimmers befand sich mein ebenso weißes Bett und auf der Rechten meine Kleiderstange voller Klamotten.

Ich holte mir eine schwarze Ripped Skinny Jeans raus und ein schwarz-weiß kariertes Hemd, welches mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel gingen, raus und knöpfte mir die Knöpfe ganz zu, außer die oberen Zwei.

Meine schwarzen Chucks kombinierte ich mit meinem Outfit und nahm mir mein Handy aus der Ladestation.

Ich hatte eine Nachricht von Harper, dass sie auf dem Weg wäre.

Ich rannte die Treppen runter und stürmte in den Keller. Dort nahmen wir immer auf, denn genau dort standen unsere Instrumente. Harper spielte Schlagzeug und Zayna spielte Gitarre, genauso wie ich.

intoxicated ≫ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt