1. Der erste Tag.

2.6K 92 20
                                    

"Tessa die Schule beginnt gleich, mach schneller" mekerte Tyler." Ja komm schon" schrie ich und schnappte mir meine Tasche. Ich rannte die Treppe schnell runter und direkt nach draußen." Bis gleich Isabell" schrie ich noch und knallte die Tür zu. Tyler gab mir einen Helm und ich stieg hinten auf seinen Motorat drauf. Er gab gas als er meine Hände an seiner Hüfte spürte. Ihr denkt jetzt bestimmt alle das ich mit ihm zusammen bin aber so ist es nicht. Am besten ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Tessa und bin ein 16 jähriges Mädchen. Ich bin 1,65m groß und recht schlank. Ich habe lila färbende Haare, die mir bis zu den Hüften gehen und grüne Augen. Ich wohne bey meinen besten Freund und seiner Mutter, Isabell. Isabell war eine Freundin meiner Mutter und sie wollte das ich hier bey ihnen groß werde. So war es auch in New York. Doch Isabell hatte einen besseren job gefunden und so mussten wir um ziehen. Wo hin? Nach Österreich. Wir kamen vor eine Woche an um alles ein zu räumen und um uns zu recht zu finden. Wir wohnten an der Grenze eines sehr sehr großen Waldes. Nun Isabell hatte mich und Tyler zusammen auf eine Schule geschickt damit Tyler ein Auge auf mich werfen konnte. Tyler war also mein Babysitter. Ich hatte aber noch ein kleines Geheimnis. Ich hatte seit dem ich 4 war eine kraft in mir um Sachen entweder zum schweben oder um zu bewegen gehabt. Wenn ich nach gefragt habe warum ich das hab bekam ich nur die Antwort." Du bist was besonderes". " Tessa wir sind da" sagte Ty und brachte mich zurück aus meinen Gedanken. Ty war ein Spitznamen den ich mir als kleines Kind ausgedacht hatte." Ich weiß nicht. Die Staren uns alle an" sagte ich leise so das er es nur hören konnte." Ach was Tessa. Ich bin doch da" sagte er und nahm meine Hand. Er ging los und zog mich mit sich. Immer mehr blicke lagen auf uns und ich fühlte mich unwohl. Er ging einen Schild nach wo drauf stand Sekretariat. Er wollte gerade einfach rein gehen als ich ihn stoppte. Ich ging an die Tür und klopfte. Ich war immer oft die vernunftigste. Eine Stimme erklang und bat uns herein. Ty ging nun wieder vor und ich wollte ihm nach als mich ein Mädchen zurück zog." Hey hast du einen jungen gesehen der etwas komisch aus sieht" fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf und sie ging weiter." Wer war das" fragte mich Ty der wieder draußen war. Er hatte Zettel in der Hand und gab mir welche." Keine Ahnung" gab ich kurz zurück und sah mir die Blätter genauer an. Wie es aus sah hatte ich neben Ty den spind und ein paar Fächer zusammen. Wir suchten unsere spinde und fanden sie nach net Zeit auch. Ich holte Mathematik raus und Ty Deutsch. Toll. Er lächelte mich aufmunternd an und ging dann in eine Richtung. Ich tat es ihm gleich und suchte die Klasse 302. Ich sucht und suchte fand aber nichts. Wen konnte ich den fragen, dachte ich und sah ein Mädchen. Nein nicht nur ein Mädchen sondern das von gerade. Ich ging auf sie zu und tippte ihr leicht auf die Schulter. Sie drehte sich um und sah mich mit blauen Augen an." Kannst du mir helfen das Klassenzimmer 302 finden" fragte ich." Wen du mir hilfst diesen komischen jungen zu finden" sagte sie. Ich nickte und sah mich nach einen komischen jungen um." Ist es der da" fragte ich und zeigte auf einen jungen. Er hatte verwuschelte(?) braune Haare und braune müde Augen. Ein rotes Shirt an und eine blaue Hose. Für mich sah er komisch aus." Jaaaa danke" schrie sie und rannte auf den jungen zu." Was ist mit der Klasse" fragte ich sie verwirrt. Sie kam mit den jungen zurück und versuchte seine Haare zu richten." Ich hatte mich noch nicht vor gestellt. Ich bin Selma und das ist Tom. Er sieht nicht immer so aus" sagte sie freundlich und reichte mir die Hand." Hallo mein Name ist Tessa" sagte ich und nahm ihre Hand." Jetzt bring ich dich zu deiner Klasse" sagte sie und ging vor.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So da ist euer Kapitel. Ich hoffe es gefählt euch. Ihr habt mit ja ab gestimmt und so ist es. Hier euer zweiter teil. Viel Spaß.

Meine Mate 2 #Wattys 2016  ( Geister Welt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt