33. Geschafft

536 45 0
                                    

Ich spürte den harten Boden unter mir und auch zwei Augen die mich beobachten. Ich öffnete langsam die Augen und ich spürte wie mein Kopf pochte. Ich hatte höllische Kopf schmerzen. ,, Ist alles okay?" fragte Felix. Ich sah ihn an und schüttelte mit dem Kopf. ,, Ich hab Kopf schmerzen" ,, Das ist auch kein Wunder. Du hast versucht mit deinem Kopf die Gitterstäbe zu zerstören. Du hättest nur noch einmal gebraucht und du wärst hier raus gerannt und hättest laute getötet. Was hat dich zurück gehalten?" fragte er mich und holte mich aus diesem Käfig raus. ,, Alex Stimme" er lächelte und nickte. Bevor wir jetzt raus gehen solltest du dir meine Jacke an ziehen." sagte er. Ich sah an mir runter und musste feststellen das ich hier nur in Unterwäsche stand. Nun ja mein BH war an der eine Seite kaputt und auch meine Unterhose war nicht verschont. Ich nahm dankend seine Jacke an und zog sie an. Dann gingen wir rauf. Ich fühlte mich wie ausgesaugt. Ich war fertig und auch müde. Das schlimmste waren diese Kopf schmerzen. Endlich stand ich in der Küche und nicht mehr da unten. Selma saß dort und sah echt Geschafft aus. Ich ging zu ihr und umarmte sie. ,, Danke" sagte ich. Sie lächelte und umarmte mich zurück. Dann ging ich hoch in mein Zimmer. Ich war zu schwach mich um zu ziehen und legte mich so wie ich war ins Bett. Das Warme und kuscheliege Bett. Ich schlief nicht ein aber das Gefühl in Bett zu liegen war schön. Ich musste ja letzte Nacht auf dem Boden schlafen. Die Matratze ging runter und so wusste ich das sich jemand neben mich gelegt hatte. Ich drehte mich um und sah Alex. ,, Kopf schmerzen?" fragte er mich. ,, Ja. Hast du es also gesehen?" er nickte und reichte mir eine Tablette. Ich gab ihm einen Kuss und nahm die Tablette. ,, Es tut mir leid das du es alleine durch ziehen musstes. Ich..." ich unter brach ihn. ,, Ich hatte es so ausgesucht und doch hat mich deine Stimme beruhigt. Es war seltsam aber ich hab alles an dir vermisst da unten." sagte ich und legte mich neben ihn hin. ,, Ich muss dir da noch was sagen" fing Alex an zu reden. ,, Da gibt es gibt drei Schritte bei der Mate Sache. Der erste war das du mich als deine Mate siehst. Dann der zweite teil. Wo ich dich Markiere und zu letzt der Dritte. Du musst mit mir schlafen. Aber nicht sofort du kannst dir so viel Zeit lassen wie du willst. Ich will dich zu nichts zwingen." sagte er. Ich riss die Augen geschockt auf und setzte mich gerade hin. ,, Ich soll was?" fragte ich noch mal nach. ,, Wir müssen miteinander schlafen" wiederholte er. Ich hatte mich also nicht verhört. ,, Aber nicht jetzt sofort" ich war gerade echt nicht in der Lage darüber nach zu denken. ,, Ich weiß nicht ob ich bereit bin dafür" sagte ich und stand auf. ,, Ich weiß aber ich verlange ja nicht das es sofort ist. Du kannst dir so viel Zeit lassen wie du willst." er sah mich mit großen Augen an. ,, Warum guckst du so?" fragte ich ihn. ,, Nun ja ich finde du siehst zum an beißen aus" erst jetzt merkte ich das ich ja noch immer in der kaputten Unterwäsche dort stand. Mir stieg die röte ins Gesicht und ich wollte meinen Körper verstecken. ,, Du musst dich nicht verstecken oder dich schämen. Du siehst so schön aus." noch mehr röte stieg in mein Gesicht und doch Zug ich du decke um mich. Ich suchte mir ein paar heile Klamotten raus und zog mich im Bad um. Das war ja voll peinlich und ich idiot denke nicht vorher nach. Ich ging wieder ins Zimmer wo Alex sich um zog. Er stand nur in Boxershorts da und seine Muskeln kamen zum Vorschein. Ich könnte bei dem Anblick sabern aber ich tat es nicht. Ich starte ihn nur an und konnte meine Augen nicht von ihm nehmen. Lag es an mir oder dem Wolf? Ich wusste es nicht aber wenn ich weiter so starre saber ich wirklich. ,, Wie lange willst du mich noch an starren?" fragte er. ,, So lange ich möchte" sagte ich und ging auf ihn zu. Ich ging zu ihm und klaute ihm sein Shirt. Ich rannte lachend aus dem Zimmer ind setzte mich unten ins Wohnzimmer. ,, Wer will ein neues Shirt haben?" fragte ich in der runde und hörte wie Alex die Treppen runter kam. ,, Wem gehört das?" fragte Selma. ,, Mir" sagte Alex und hatte sich eine Hose an gezogen. ,, Nein das ist jetzt meins" gab ich von mir und zog es mir schnell an. Dann stand ich auf und über legte kurz. Als eine Blondine vor bei kam und Alex an starrte. Ich zog sofort das Shit aus und gab es Alex wieder. ,, Ich glaube da ist jemand eifersüchtig" ärgerte er mich. ,, Ich kann mir ja auch das Shirt aus ziehen und allen meinen BH zeigen wie würdest du dich dann fühlen?" fragte ich ihn. ,, Dann würde ich jeden der dich an guckt den Kopf ab reißen " ,, Siehst du" sagte ich und ging etwas gelangweilt wieder ins Zimmer. Sollte jetzt versuchen zu Schlafen oder sonst was. Ich wusste echt nicht was ich machen sollte und die Langeweile zog sich lang. Ich lag also seit 10 Minuten auf den Boden und starrte gelangweilt die Decke an. Manchmal hab ich das Gefühl etwas fehlt in meinem leben und das waren nicht nur meine Eltern. Da war etwas was sich nach Befriedigung im Leben wünschte. Also zurück zum jetzt. Ich lag auf dem Boden und dachte über Sachen nach. Wie zum Beispiel. Was mir fehlte oder wieso ich genau jetzt diese Langeweile spürte und ob ich bereit bin mit Alex zu schlafen. Ich hatte etwas Angst da ich noch Jungfrau war aber auch was dann passiert. Ich muss ihm noch so viele Dinge sagen aber ich weiß nicht wie. Sollte ich es einfach raus hauen oder es langsam an gehen lassen? Niemand wusste das ich Geister sehe und wenn könnte ich es verraten? Selma, Felix, Sophie, Alicia, Alex oder der Verrückten. Sie würden mich alle für verrückt halten. Sogar die schon verrückt war. Ich glaube ich behalte es noch was für mich und erzähle es Selma. Sie wird mir hoffentlich auch glauben. Sie muss es einfach. Ich lag weiter hier und dachte nach oder langweilte mich. Ich hatte es aber geschafft. Der Vollmond war endlich vorbei.

Meine Mate 2 #Wattys 2016  ( Geister Welt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt