10. Felix

1K 69 0
                                    

Alle waren unten nur ich nicht. Sie redeten mit einander wo ich jetzt wohnen soll. Ich da gegen hatte andere Probleme. Ich tat so als wäre alles okay und doch zerbrach ich innerlich. Ich meine ich bin ein scheiß Vampir und riche das Blut von jeden da unten aber nicht nur ihr Blut sondern auch ein Geruch von nassen Hund. Diese vielen Gerüche und das bessere gehör es war alles zu viel auf einmal. Ich wollte kein Vampir sein und doch bin ich einer. Ich wusste noch nicht mal das es Vampire gibt. Alles wurde auf einmal auf den Kopf gestellt und ich soll damit einfach klar kommen. Ich tat nur so für meine Freunde aber es ist eine lüge. Warum mussten wir nach hier ziehen warum? Ich versuche das Blut zu ignorieren doch es roch so lecker. Abstand zu jeden das muss ich tun. Abstand und das werde ich auch machen. Ich muss hier weg bevor ich noch jemanden weh tu. Ich öffnete das Fenster und sprang ohne nur zu zögern. Ich rannte los ohne auch nur einmal zurück zu gucken. Es tat weh alle zu verlassen aber ich will ihnen nichts an tun. Ich bin ein Monster das seine Freunde aussaugt. Ich blieb irgendwann stehen und war noch nicht mal außer Atem. Die Nacht war nicht Dunkel sie war hell. Nicht so hell wie am Tag aber nicht Dunkel. Ich war an einen Wasserfall an gekommen und es sah so schön aus. Wenn nicht dieser Durst wäre. Ich ging zum Wasser und sah meine Roten Augen im Spiegelbild. Nein nein nein. Ich tauchte meinen Kopf ins Wasser und wartete ein paar Minuten. Ich zog ihn wieder raus und sah immer noch diese Augen." Sie verschwinden nicht so" sagte ein Junge hinter mir. Ich drehte mich um und sah niemanden." Wer ist da" fragte ich und sah mich um." Einer der so wie du bist nur auf der guten Seite. Auf welcher Seite bist du?" fragte er." Seite. Ich weiß es nicht aber ich will niemanden weh tun" gab ich etwas sauer von mir." Das bedeutet du bist auf meiner Seite."sagte er. Dann tauchte ein Junge in meinem Alter vor mir auf. Er hatte Blonde Haare und ziemlich helle Blaue Augen." Du musst nur an deine normale Augen Farbe denken" sagte er und seine Augen wurden Braun. Ich tat es ihm gleich und dachte an sie. Es wirkte sogar." War nicht so schwer oder?" fragte er mich und lächelte mich an." Wie alt bist du?" fragte ich." 16 seit 20 Jahren" er war also länger als ich so. Er könnte mir vielleicht helfen damit klar zu kommen." Du könntest mir helfen" sagte ich und ging näher zu ihm." Das könnte ich aber ich glaube dein Freund da wird es mir nicht erlauben" sagte er und zeigte hinter mich. Ich drehte mich um und sah ihn Schatten Mond. Ein dummer Name fehlt mir gerade auf." Er ist nicht erfreut das ich hier bin" sagte er und seine Augen wurden Hell Blau." Moment er wird dir nichts tun wenn ich das nicht will. Du auch nicht verstanden" sagte ich und spürte die Roten Augen wieder. Die Augen wurden von ihm wieder normal." Es wird hier niemand angegriffen verstanden" ich sah zu Blacky. So nenne ich ihn ab heute." Er kann mir Helfen bitte" ich muss es von ihm lernen. Egal wie lange es dauert. Er hatte mich verstanden und es akzeptiert. Er verschwand und sah nicht mal zurück. Ich wand mich wieder an den Jungen." Wie ist dein Name?" fragte ich. " Mein Name ist Felix und deiner?"" Tessa" er nickte." Als erstes solltest du lernen das mit den Augen zu kontrollieren. Dann deine verstärkten Sinne und wenn das alles gut klappt dann gehen wir zu dem Blut teil." sagte er und ging einmal um mich rum." So denk an etwas das dich sauer oder traurig macht. Erzähle es mir dann" sagte er und setzte sich auf den Boden." Wir fangen jetzt gleich schon an?" fragte ich und setzte mich auch hin." Ja und anscheinend macht sich da jemand sorgen um dich." er zeigte hinter mich. Ich dachte echt das da Blacky steht aber er stand da nicht sondern ein Brauner Wolf. Ich wusste nicht warum aber er erinnerte mich an Selma. Ich konzentriere mich auf Felix und über legte." Am besten lassen wir das mit dem teil und machen es anderes" sagte er. Was meinte er damit?" Du bist zu dumm und auch noch hässlich" fing er an zu reden. Warum beleidigt er mich den jetzt?" Deine Eltern hatten dich bestimmt nicht lieb" und das traf mich hart. Meine Wut kam hoch und ich wollte ihm eine Klatschen." SK ist es gut spüre den Zorn in dir und kontrollier ihn. Deine Augen werden durch Gefühle verändert und du musst mit allem vorbereitet sein. Versuch es so zu sehen. Las keine Gefühle durch wenn es jemand versucht" hat der ne voll Meise. Er beleidigt mich und zieht meine Eltern da rein nur um mich sauer zu machen. Das ist so ein Idiot." Du Arschloch. Reden nie wieder über meine Eltern sonst vergesse ich mich beim nächsten mal" sagte ich sauer auch wenn es jetzt nicht so rüber kommt." Gut. Dann üben wir deine Sinne. Das mit den Augen Schafen wir noch irgendwann." sagte er und sah kurz hinter mich." Schließe die Augen und konzentrier sich auf den Hund da hinter dir. Versuch ihr Herzschlag zu hören" ich tat was er wollte und konnte sogar ein knurren hören als Felix "Hund" sagte. Ich nahm alles war nur den Herzschlag konnte ich nicht hören." Konzentrier dich" sagte er leise zu mir. Ich lies meinen Ihren freie Bahn und tatsächlich ich hörte es. So laut das ich dachte mein Ohr wäre direkt da neben." Gut so jetzt lass die Augen zu und versuche den Wald zu riechen" ich tat es und das war leichter als den Herzschlag zu hören." Du bist bis jetzt gut. Öffne deine Augen und Versuch dort hinten den Hasen zu sehen der zu seinem Bau hüpft" ich öffnete sie und SH in die Richtung wo er hin sah. Es war schwer und doch konnte ich für einen kurzen Moment es sehen." Welche Farbe hatte es?"" Braun" sagte ich." gut und das üben wir jetzt den ganzen Tag" na toll den ganzen Tag. Aber ich musste es tun für meine Freunde. Wussten sie eigentlich das ich weg bin.

Meine Mate 2 #Wattys 2016  ( Geister Welt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt