Als ich endlich nach 10 Frauen und 1 Mann satt war, war meine ganze Kleidung voller Blut. Noel brachte mich in ein richtiges Zimmer. ,, Saubere Kleidung liegt im Bad. Viel Spaß beim Duschen." sagte er und schloss die Tür hinter sich. Ich ging ins Bad und zog mir die Blut verschmierten Klamotten aus. Danach ging ich in die Dusche und ließ das Wasser, den Dreck + das Blut, weg spülen. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog mir die Schwarze Unterwäsche an und wollte mich weiter an ziehen als es an der Tür klopfte. Ich ging so wie ich war zur Tür und öffnete sie. Ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen sah mich von oben bis unten an. ,, Noel will dich sehen" sagte er. Er ging voran und ich ihm nach. Ja ich gehe gerade mit Unterwäsche durch den großen Flur und es war mir egal. Wir kamen an einen großen Sal an und der Junge Öffnete die Türe. Ich ging rein und sah zu den Menschen die dort saßen. Alle blicke waren auf mich gerichtet. ,,Was wollen sie Meister?" fragte ich und ging auf ihn zu. Er sah mich auch von oben bis unten an und die anderen auch. ,,Ähm...ich wollte dir ein paar Freund vorstellen." sagte er. Er erzählte mir welchen Namen sie haben und welche Aufgabe. ,,Ich hab wieder Hunger Meister" sagte ich. ,,Simon bring ihr eine Frau in ihr Zimmer." sagte er und ein Mann verbeugte sich und ging raus. ,,Das ist Tessa unser Hybrid. Ich werde ihre Kraft heraus finden aber zu erst müssen wir ein Rudel auslöschen." sagte er. ,,Du kannst gehen" ich verbeugte mich und ging zurück in mein Zimmer. Eine weinendes Mädchen saß in einer Ecke und sah mich Ängstlich an. Ich ging auf sie zu und wollte gerade meine reiss Zähne in sie Bohren als sie dann aber auf schrie ich sol sie bitte am Leben lassen. Ich ließ sie los und ging ein schritt zurück. ,,Du hast zwei Möglichkeiten. Ich trinke dein Blut bist du stirbst oder du tust mir einen Gefallen" sagte ich kalt. ,,Was ist der gefallen?" fragte sie. ,,Ich werde dich zurück schicken in einen Wald. Dort suchst du einen Jungen namens Alex und sagst ihm er soll mich nicht suchen es ist zu spät." sie sah mich an. ,,Den gefallen nehme ich" sagte sie. Ich holte ein Messer und schnitt mir in die Hand. ,,Ich muss dir in die Hand schneiden das tut kurz weh. Wenn du Alex das nicht sagst dann komm ich und töte dich dann" sagte ich und meine Augen wurden Rot. Sie nickte hälftig mit dem Kopf. Ich nahm ihre Hand und schnitt zu. Das Blut viel zu Boden und ich musste mich ziemlich unter Kontrolle halten. Ich legte meine Hand in ihre und schubste sie auf den Boden. Ein Portal erschien und dann verschwand es wieder. ,,Simon" schrie ich. Er kam rein. ,,Ich brauche eine neue" sagte ich. ,,Wo ist den die andre?" fragte er. ,,Du hast mir noch keine gebracht und du weißt davon auch nichts." sagte ich und war so nah an ihm. Er nickte und holte mir eine neue. Gut das ich so eine gabe habe. Die Frau schrie als ich ihr näher kam. Sie wollte weg rennen aber ich war schneller. Ich Biss ihr in den Hals und sie schrie gequält auf. Leblos viel sie zu Boden. Ich weiß es nicht aber es war mir nicht egal das Alex mich sucht. Ich hatte Angst das ich ihm weh tu. Ich zog mir eine Kurze Hose an und ein Bauch freies Shirt. Ich ging zu Tür und öffnete sie. Ich fragte ob Simon mich in das Zimmer von Noel bringen könnte und er tat es. Ich klopfte an und ging dann rein. Er lag im Bett nur mit einer Boxershorts. ,,Was ist Tessa?" fragte er. ,,Ich bin nur hier um sie zu Frieden zu stellen" sagte ich. Er stand auf und kam zu mir. Er nahm ein Tuch und wischte mir das Blut vom Mund. ,,Heute hab ich keine Lust aber vielleicht morgen süße." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte und ging zurück in mein Zimmer. Ich legte mich hin und schlief recht schnell ein.
Erzähler' s Sicht:
Während Tessa in ihrem neuem Bett schlief machte sich das Mädchen auf die suche nach Alex. Ich stand mitten im Wald und wusste nicht wo hin sie gehen sollte. Sie drehte sich oft im Kreis und schrie nach Alex aber bis jetzt passierte nichts. Das Mädchen fing an zu weinen und bekam Angst um ihr Leben. ,,Bitte Alex komm her" schrie sie verzweifelt. Als ein Gebüsch an fing zu wackeln, bekam sie Panik. Was würde wohl aus dem Gebüsch gesprungen kommen? Werde ich sterben? ,,Wer ruft meinen Namen" sagte sauer ein Junge. Sie betrachtete ihn nicht sondern rannte auf ihn zu. ,,Heiß du Alex und suchst du ein Mädchen?" fragte sie mit etwas Hoffnung in der Stimme. Er nickte verwirrt. ,,Gut ich hab dich gesucht. Ich soll dir von dem Mädchen etwas aus richten. Du sollst nicht nach ihr suchen den es sei schon zu spät" sagte sie schnell und holte einmal tief Luft. ,,Wieso soll ich dir glauben das es Tessa war?" fragte er sauer. ,,Sie hatte Rote Augen und mir gedroht mich um zu bringen wenn ich es dir nicht sage. Sie sah aus wie ein Vampir und sie wollte mein Blut trinken. Und dann war da noch dieses große Schloss. Der Mann hat viele Menschen eingespart und ich glaube sie werden alle getötet. Bitte glaube mir" sagte sie und fing an zu weinen. Sie viel auf die Knie und war total fertig. ,,Das kann nur sie sein mit den Roten Augen. Ich glaube dir. Am besten sagst du es keinem weiter und tauchst unter" sagte Alex. Sie nickte und lief weg. Er wusste das sie es weiter sagt und ließ sie in das andere Revier laufen. Sollte das andere Revier sie um Bringen. Dachte er. Er stellte sich viele fragen warum sie nicht wollte das er sie suchte. Es sei zu spät. Alex aber war der Meinung sie nicht auf zu geben. Er ging zurück zu Tina und den Jungen. Sie hatten es geschafft heraus zu finden wo Tessa ist. Er erschaffte ein Portal und ging mit sein Rudel durch. Er wollte seine geliebte befreien egal was es kostet.
Tessa' s Sicht:
Ich wachte mitten in der Nacht auf und hatte Hunger. Ich ließ mir noch zwei Menschen bringen und trank mich satt. Ein lauter Knall ertönte und ich erschrak. Ich stand auf und rannte runter. Ein zweiter knall und das Schloss wackelte. Ich musste mich an der Wand fest halten um nicht um zu fallen. Ich ging weiter und in der großen Halle sah ich wie das Rudel von Alex mit dem meines Meisters kämpfte. Was sollte auch jetzt machen? Ich hatte ihm doch gesagt er soll mich nicht suchen und nun das. Ich sah ihnen zu und tat nichts. Es war lustig zu zusehen wie sie sich selber zerfleischen. Ein Vampir kam auf mich zu und wollte nur ab hauen aber ich Biss ihm in die Kehle und riss sie raus. Ich leckte mir das Blut etwas vom Mund und ich genoss es. Leider musste mich mein Meister entdecken." Tessa töte die Wölfe" schrie er. Ich jedoch tat nichts. Die schmerzen tauchten wieder auf aber ich spürte nichts. Ich bin nicht seine Marionette und da ich kein Schmerz spüre ist mir das egal. Er sah mich sauer an und schrie ich soll ihm Helfen aber ich tat es nicht. Er wurde noch sauer. Ich fing an zu lächeln und drehte mich um. Wenn soll ich helfen. Ich griff einen Vampir an und dann den nächsten. Auf einmal stand Simon vor mir. Er hatte Angst in den Augen stehen. ,,Na los hau ab" sagte ich gelangweilt. Er nutzte seine Gelegenheit und rannte weg. Ich stand nun vor meinem Meister. Ich lächelte ihn Böse an. Ich rannte auf ihn zu und sprang über ihn als er aus holte. Von hinten riss ich ihm das Herz raus. Er drehte sich um und sah mir in die Augen. Ich hob meine Hand wo sein Blut dran war. Ich leckte es mit einem lächeln ab. Dann sackte er zu Boden. Alle Vampire waren Tod oder sind geflüchtet. Alex stand ein paar Meter von mir weg und sah mir in die Augen. ,,Ich hab dir gesagt du sollst mich nicht suchen" sagte ich kalt und leckte weiter das Blut von der Hand ab. ,,Eher hat es ein Mädchen gesagt und nicht du. Ich wollte dich nicht auf geben." sagte er und kam näher. ,,Die Tessa die du geliebt hast ist Tod. Sie war zu schwach und wusste nicht was sie wollte. Ich bin nicht schwach." sagte ich und hob noch einen Lebenden Vampir hoch. Ich Trank sein Blut und lies ihn dann fallen. ,,Und warum hast du gesagt ich soll dich nicht suchen?" fragte er. ,, Wahrscheinlich weil mein Altes ich dich noch Liebt." gab ich von mir und sah auf den Boden. ,, Jetzt ist es eh zu spät. Wenn sie wieder da ist wird sie dran kaputt gehen, so viele Menschen die sie getötet hat" sagte ich.
**********************
Sorry Leute aber leider konnte es noch nicht korrigiert werden. Bitte seit also nicht so hart zu mir.
DU LIEST GERADE
Meine Mate 2 #Wattys 2016 ( Geister Welt)
WerwolfHallo leser hier kommt die gewünschte Geschichte. Der zweite teil wo es um Tessa geht. Ich stieg in den Bus und fuhr zurück nach Hause. Ich war so in Gedanken gewesen das ich nicht schnell reagieren konnte, als der Bus eine voll Bremsung machte. Ich...