25. Die Fahrt

633 44 0
                                    

Wir Fuhren jetzt schon fast drei Stunden und vor genau einer Stunde hatte es angefangen zu Regnen. Ich weiß auch nicht aber der Regen brachte uns allen schlechte Laune. Natürlich musste diese Jasmin den Kopf aus dem Fenster stecken und die Zunge raus strecken. Ich meine ja gut wir sind Werwölfe aber so was machen normale Menschen doch nicht. Sie zog den Kopf rein und war komplett nass. ,, Es Regnet" sagte sie und steckte den Kopf wieder raus. Oh man. Wir wissen das es Regnet. Es Regnet ja schon über eine Stunde. Sie geht mir irgendwie auf die nerven. Ich meine sie kann ja nichts dafür aber es nervt. Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster. Der Himmel sah nicht so aus als ob es gleich auf hört zu Regnen. Ich nahm das Trinken von Alex und trank einen schluck. Nach einer halben Stunde machte sich die Blase bemerkbar. Ich musste mal aufs Klo. , Können wir mal eine pipi Pause machen?" fragte ich Alex. ,, Ein Rastplatz kommt erst in 300 Metern. Kannst du es bis da hin aus halten?" stellte er eine andere Frage. Ich weiß nicht aber ich gebe mein bestes. Ich nickte und sah wieder aus dem Fenster. Alex hatte recht. Genau nach 300 Metern kam ein Rastplatz. Ich sprang förmlich aus den Auto und direkt aufs Klo. Endlich war ich fertig und ging mir die Hände waschen als Jasmin vor mir stand. Sie Tanzte von einem Bein zum anderen. Musste sie etwa auch mal aufs Klo? ,, Musste du mal? " fragte ich sie höflich. Sie aber pinkelte sich in die Hose. Das war Eckelhaft. Ich ging schnell zu Johnny und sagte ihm das. Ein Mädchen aus seinem Rudel ging mit einer sauberen Hose zu ihr. Man wenn sie weiter so macht werde ich mir ein anderes Auto nehmen. Nicht falsch verstehen aber sie macht mir Angst. Ich weiß auch nicht warum aber ich bleib nicht lange bei ihr um es raus zu finden. Ich blieb noch etwas an der frischen Luft bis die meisten weiter wollten. Ich stieg ins Auto ein und wartete auf die anderen. Als dann alle da waren fuhren wir weiter. Ich wusste nicht wie lange wir unterwegs waren aber ich wurde durch Jasmin immer unruhiger. Dieses Mädchen macht mich verrückt. Sie Start mich regelrecht, ohne Pause, an. Was will sie damit erreichen? Versucht sie durch mich durch zu sehen oder will sie wissen wie ich von drinnen aus sehe? Beide Sachen gefielen mir nicht. Ich schloss die Augen und versuchte was zu schlafen. Es dauerte aber ich schaffte es, nach fast 20 Minuten, ein zu schlafen. Als ich wach wurde sahen mich zwei Augen an. Sie waren so nah. Ich schubste Jasmin von mir runter und rannte aus dem Auto. Sie lag noch auf dem Boden und machte keinen Anstalt auf zu stehen. Diese Mädchen ist echt plem plem. Sie stand erst nach 5 Minuten auf und sagte ,, Aua" wo waren alle über haubt. Bin ich wirklich die einzige hier mit der irren? Ich setzte mich zurück ins Auto und machte Musik an. Jasmin setzte sich hinten rein und schnallte sich an. Sie zollte etwas aus einer Tasche und ein komisches Geräusch machte sich breit. Es wurde immer regelmäßiger gemacht und dann roch es auf einmal nach Blut. Ich drehte mich geschockt um und als ich sah was sie die ganze Zeit gemacht hatte. Dieses verrückte weib schneidet sich in den Arm. Ich musste erstmal schlucken und darauf klar kommen. Der Geruch vom frischen, Warmen Blut ist so verlockend. Ich muss mich zusammen reisen und nicht über sie her fallen. ,, Jasmin könntest du das bitte lassen?" fragte ich sie. Sie aber sah mich kurz an, machte aber weiter. Ich nahm ihr das Ding aus der Hand und warf es aus dem Auto. Ich spürte etwas nassen an den Fingern. Ich sah sie an und dort klebte Blut. Ich führte meinen Finger Richtung Mund. Es roch so köstlich. Ich spürte das Brennen in meiner Kehle und auch das sich meine Augen verfärbten. Ich wollte gerade den Finger ab lecken als Jasmin an fing zu schreien. Ich wusste zwar nicht warum aber meine Aufmerksamkeit gehörte meinem Finger voller Blut. Ich war hin und her gerissen. Als dann die anderen auf tauchten rannten ein paar zu Jasmin und ein paar zu mir. ,, Tessa?" fragte Alex. Ich konnte ihn nicht an sehen. Ich weiß nicht warum aber das Blut hatte mich unter Kontrolle bekommen. Ich haste Jasmin jetzt schon. ,, Sie versucht den Hunger zu kontrollieren. Sieht ihr das nicht?" fragte eine Mädchen Stimme. Sie kam zu mir und wischte das Blut weg. Sie hob meinen Kopf und sah mir in die Augen. ,, Du weißt schon wenn du ihn zu lange unterdrückst wirst du ob du willst oder nicht jemanden verletzten. Komm wir gehen etwas für dich fangen" sagte Alicia. Ich erkannte sie als ich sie an gesehen habe. Ich nickte und sie zog mich aus dem Auto. ,, Ihr musst darauf achten" sagte sie zu Alex Gewand. Ich nahm ihre Hand und rannte los. Ich wollte es und das so schnell wie möglich. Ich will den Geschmack in meinem Mund schmecken. Das Gefühl zu haben das, dass Blut mir gibt. Das schone kribbeln am ganzem Körper und das Herz klopfen. Alles daran wollte ich und ich werde es bekommen. Alicia rannte neben mir und es dauerte nicht lange bis wir einen Hasen fanden. Tier Blut schmeckt nicht so gut wie das eines Menschen aber es half auch. Alles was man spürt ist Zufriedenheit und das Gefühl zu Leuchten. Wir jagten noch einen für Alicia und machten uns auf den weg zurück. Ich wischte mir das Blut vom Mund. ,, Danke. Ich meine danke das du mir geholfen hast" sagte ich. Sie umarmte mich und ich erwiderte zögerlich. ,, Ich danke dir das ich mit kommen darf. Außerdem hat Felix gesagt ich könnte dir auch etwas Unterricht geben." sagte sie. Sie war sehr nett und das gefiel mir. Wir kamen zurück zu den anderen die sich um Jasmin kümmerten. Ja gibt ihr bloß noch mehr Aufmerksamkeit, weil sich die Dumme Kuh selbst verletzt hat. ,, Wieso hast du Jasmin das an getan?" fragte ein Mädchen. ,, Ich hab ihr nichts an getan. Sie hat sich das selber zu gefügt." gab ich wütend von mir. Klar jetzt gibt man mir die Schuld oder was? Sollen sie doch besser auf sie aufpassen. Ich bin doch nicht ihr Baby siter. ,, Wenn du denkst sie tut es selber dann hast du falsch gedacht." sagte die kleine Bitsch. ,, Denkst du ich würde so was machen. Pass auf was du sagt" sagte ich und baute mich vor ihr auf. Was denkt die den bitte von mir? Ich knurrte sie an und sie zurück. ,, Tessa hat recht Jill. Da sie tut es schon wieder" sagte Johnny. Sie drehte sich um und sah zu wie sich Jasmin ritzte. Ich ging ins Auto und schnallte mich an. Ich nahm mein Handy und wollte Musik hören. Ich blendete alles aus und hörte der Musik zu. Ich bin froh wenn wir endlich in Kanada an kommen. Die restliche fahrt verbrachte ich mit Musik hören oder Schlafen. Man sah viele Bäume und das gefiel mir. Ich meine wir müssen uns ja verstecken und da kommen Bäume oder ein großer Wald richtig. Wir kamen an einem großen Haus an und dahinter stand noch eins. Jetzt müssen wir nur noch die Häuser verteilen. Danach kann es dan am auspacken gehen. Das erste Haus bekamen wir und das zweite sie. Ich suchte mir ein Zimmer aus und Täter mal wer mit mir in ein Zimmer will. Genau Alex. Ich hab ja nichts dagegen und do suchten wir zusammen eins aus. Es dauerte nicht lange da machten wir uns dran aus zu packen. Das Zimmer war sehr groß und passte für zwei. Ein Ehebett stand am Fenster und es gab zwei Schreibtische. Ein Bad mit allem drum und dran. Ein großes Fenster und einen sehr großen Kleiderschrank. Ich sortierte meine Klamotten auf die rechte Seite und Alex auf die linke Seite. Die Wände waren in einem schönem Grün gehalten und Lila im Bad. Ein weicher Teppich in der Farbe dunkel grün war mitten im Raum. Die Tür bestand aus normalem Holz. Ich packte gerade das Letzte Shirt ein und legte mich ins Bett. Das Bett war schon kuschelig weich und ich konnte sofort wieder einschlafen. Ich stand vom Bett auf und sah Alex zu bis er fertig war. Jetzt konnte es los gehen. Hallo neues Leben in Kanada. Ich hoffe nur hier werden wir in Frieden leben können. Denn darin war ich mir nicht sicher. Ich hoffe einfach nur das beste.
*

*****************************
Ich in dieser Woche ein paar Test' s und es wir etwas schwer zu updaten. Sorry. Wünscht mir Glück.

Meine Mate 2 #Wattys 2016  ( Geister Welt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt