54. Gegen Schlag

465 36 0
                                    

Ich wollte mich noch mal Entschuldigen das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe. Ich weiß das es stört und ich gib echt mein bestes. Bitte seit nicht so hart zu mir.
**************************
Ich ging ins Zimmer und dort lag er. Schweiß lief seine Stirn runter und er wälzte sich von der einen Seite zur anderen. Ich wusste was er da gerade durch machte und ich hoffe das er den Durst besser unter Kontrolle hat. Ich hatte mich entschieden zurück zu schlagen und da musste einer auf meine Kinder auf passen. Ich konnte es nicht immer machen da ich ja in die Schlacht ziehe. Ich ging zu den Betten und sah Jack und Ariana an. War es den wirklich richtig was ich Entschieden hatte? Es war egal ob richtig oder falsch. Es zählte doch nur was es bezweckte. Meine Kinder und mein Mann konnten ihn Ruhe leben. Ich musste verhindern das noch jemand stirbt oder das gleiche Schicksal ereilt wie mir. Alex muss es jetzt durch machen aber er ist stark. Er hat ein starken willen und wird es schaffen den Durst zu besiegen. Vielleicht sogar schneller als ich. Ich hob das Bett von Ariana hoch und trug sie in ein anderes Zimmer. Dann kam Jack' s Bett dran. Ich wollte nicht das Alex ihnen etwas aus versehen an tut. Er könnte es nicht ertragen und würde daran zerbrechen. Ich stellte einen Aufpasser vor die Tür um ihn daran zu hindern in das Zimmer zu kommen. Er musste erst seinen Durst unter Kontrolle bringen. Ich ging aus dem Zimmer und ins Wohnzimmer. Dort saß einer von meiner Mutter' s altem Rudel. Sie hatten sich uns angeschlossen und hörten nur auf mich. Es war schon seltsam aber jetzt hatte ich jemanden der mir gehorcht aufs Wort. ,, Alpha" sagte er. ,, Du kannst mich Tessa nennen. Ich brauche euch alle. Ich möchte das du sie alle für mich versammelst und mir dann bescheid gibs. Es ist Zeit zurück zu schlagen" sagte ich und er nickte. Er stand vom Sofa auf und verschwand. Ich ging wieder hoch zu den kleinen und sah das Jack wach war. ,, Na" als er meine Stimme hörte sah er mich lachend an und streckte die Arme nach mir aus. Ich hob ihn hoch und stellte fest das er schwerer geworden war. ,, Ich werde für eine Stunde weg gehen und etwas erledigen. Passt du solange auf Ariana auf. Sie ist Krank und hat oft Kopf schmerzen. Bitte sorg dafür das, wenn was ist du bescheid sagst." sagte ich. Er sah zur Ariana und wieder zu mir. Er nickte und legte seine kleine Hand auf meine Wange. Es war immer noch so faszinierend das er mich verstand. Ich fütterte ihn und legte ihn zurück ins Bett. Er setzte sich hin und sah zu ihrem Bett rüber. Er würde gut auf sie aufpassen. Ich ging raus. ,, Wenn ihnen was passiert werde ich dich qualvoll töten" sagte ich zu der wache. Er nickte schnell und ging einen schritt zurück. Er hatte richtig Angst vor mir. ,, Tessa es sind alle da" die Stimme holte mich in das hier und jetzt zurück. Ich sah zu ihm und nickte. ,, Dann mal los" ich ging mit ihm nach draußen etwas in den Wald rein und folgte ihm. Ich stand nun vor einer Gruppe Frauen und Männer. ,, Sie sind bereit in die Schlacht zu ziehen. Du wirst uns führen und egal was passiert, wir werden nicht den Schwanz einziehen. Wir stehen hinter dir." sagte er. ,, Ich möchte eine Gruppe von Vampiren an greifen und etwas Sicherheit in unsere Umgebung zu schaffen. Ich weiß nicht was vor uns liegen wird und was passieren wird aber ich weiß das viel Blut vergossen wird. Ich würde gerne einen anderen weg einschlagen aber es gibt keine andere Wahl." ich sah etwas traurig zu Boden. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich sah ihn an. ,, Wenn wir sterben dann für dich und in ehren" es tat gut so was zu hören aber ich wollte nicht das jemand starb. ,, Dann sollten wir jetzt los bevor es dunkel wirt." alle nickten zustimmend und verwandelten sich. Die Farben ihrer Felle waren verschieden aber es gab kein Schwarz. Das einzige Fell das Schwarz war nur von Alex. Ich zog so gesehen in den Krieg und denke an ihn. Ich schüttelte meinen Kopf um die ganzen Gedanken los zu werden und verwandelte mich auch. Ich roch in die Luft und konnte ihren ekelhaften Gestank riechen. Ich rannte los und die anderen hinter mir her. Der Geruch wurde intensiver und ich konnte spüren das sie in der Nähe waren. Ich ließ ein paar rechts laufen und ein paar links. Ich rannte mit drei anderen gerade aus direkt auf die Meute zu. Es sollte ein Hinterhalt werden. Meine Gruppe kam als erstes an und griffen ohne erbarmen an. Sie wollten uns töten und ich musste es verhindern. Sie mussten sterben. Vielleicht Rede ich mir das nur ein um kein schlechtes gewissen zu haben. Ich rannte auf den ersten zu und schnappte nach ihm. Er lag nun in meinem großen Maul und ich musste nur noch zu beißen. Ich musste endlich meine Gedanken ab schalten. Ich Biss zu und schüttelte meinen Kopf. Hin und her bis der Vampire in zwei Hälften flog. Der obere teil in eine andere Richtung als der untere. Ich hatte seine gedärme im Mund und spuckte sie aus. Ich sah mein nächstes Opfer in die Augen und rannte auf ihn zu. Er tat es mir gleich und versuchte meine Wirbelsäule zu brechen. Ich wälzte mich auf den Boden und zerdrückte ihn mit meinem Gewicht. Ich stand schnell auf und kratzte ihm mit meiner Pfote das Herz raus. Das Blut unter meinen Pfoten fühlte sich Nass an und doch klebte es fest. Ich sah zum nächsten und er stand mit dem Rücken zu mir. Ich lief los und riss ihm beim Sprung den Kopf ab. Er landete auf dem Boden und ich spuckte seinen Kopf aus. Das Blut lief mir die Schnauze runter. Auf der linken und rechten Seite kamen nun die anderen Gruppen und griffen an. Es wurden immer weniger Vampire und ich nahm mir noch einen vor. Ich zog ihn am Bein und schleuderte ihn gegen einen Baum. Seine Knochen brachen und er bewegte sich nicht mehr. Ich lies sein Fuß los und riss ihn zur Sicherheit den Kopf ab. Jetzt stand er nicht mehr so leicht auf. Ich sah mich um und es lagen nur zerstückelte Körper rum. Ich sah keinen Wolf also waren alle unversehrt. Ich verwandelte mich zurück und alle anderen auch. ,, Legt sie auf einen Haufen und verbrennt sie." sagte ich und sie machten sich ans Werk. Ich half ihnen und alls alle Körper Teile zusammen lagen zündete ich sie an.
***********************
Ich habe so gesehen keine kleine Beschwerde bekommen, dass ich die Kampf zenen nicht gut beschreibe also hab ich es versucht. Also ich hoffe es gefällt euch.

Meine Mate 2 #Wattys 2016  ( Geister Welt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt