Ich war so im Buch vertieft gewesen das ich nicht mit bekam, wie sich jemand zu mir setzte. Erst als ich das Wort,, Ende" las schlug ich es zu. Ich sah zur Seite und erschrak mich. Neben mir saß niemand anderes als Sophie. ,, Sorry ich wollte dich nicht erschrecken" sagte sie und sah Gespannt auf das zuhe Buch. ,, Hast du etwas heraus gefunden?" fragte sie und sah mir in die Augen. Leider ja. Ich meine ich freue mich etwas heraus gefunden zu haben aber das nahm mir meine ganze Farbe aus dem Gesicht. Johnny hat doch gesagt das ich stinke aber Sophie findet das ich ganz normal rieche. Ich musste mich gestern und in der Nacht mehr mals über geben und ich werde schnell erschöpft. Konnte es sein das es wirklich war, war oder will er mich verarschen? ,, Warum bist du so blass? Stimmt was nicht?" Sophie machte sich sorgen und das zu recht. Vielleicht soll der Mond Gott mir das Geschenk geben. Ein Kind als Geschenk. ,, Jetzt sag schon" jamerte sie. Ich versicherte mir das keiner hier war oder herum spuckte. Ich musste sicher gehen das niemand anderer es mit bekam. ,, Es kann sein das ich Schwanger bin." flüsterte ich ihr ins Ohr. ,, Oh mein Gott" schrie Sophie durchs Haus. Ich sah sie etwas sauer an. ,, Oh sorry ich wollte das nicht schreien" ich nickte und als Alex ins Wohnzimmer kam hielt ich meinen Zeigefinger auf den Mund. Sie sollte s nicht weiter sagen, solange ich es nicht genau wusste. Sie verstand es aber auch direkt. Ich würde mich ja auch darüber freuen wenn ich schwanger are aber ich musste mir ganz sicher sein. ,, Was ist" fragte Alex. ,, Ich muss in die Stadt und Sophie darf mich begleiten. Wir wollten gerade los" ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte und da ich wirklich in die Stadt musste, um mir einen Schwangerschaft' s Test zu holen. ,, Soll ich euch zwei hin fahren?" er sah so süß aus wenn er verschlafen war. ,, Nein danke" mischte sich Sophie ein. Ich stand auf und sie auch. Wir gingen zusammen raus und ich nahm sie an der Hand. ,, Luft holen" sagte ich. Sie tat es und ich rannte in einer Sekunde in die Stadt. In eine seiten Gasse. Ich lies sie Luft holen und ging in eine Apotheke. Dort holte ich mir einen Test. Ich ging zu Sophie zurück und sah sie fragend an. ,, Mir geht es gut." ich nickte. ,, Okay denkst du, du schaffst noch es noch mal?" fragte ich sie. Als sie vor mir Luft holte wusste ich das sie bereit war. Ich nahm sie an der Hand und schon standen wir vor unsere Häusern. ,, Das war mein erstes und letztes mal gewesen" sagte Sophie. Sie tat mir schon leid. ,, Und jetzt mach das was du vor hattest." sie setzte sich vor unsere Tür und ich rannte die Treppe hoch. Ich sah mich im Zimmer und im Bad um, um fest zu stellen das Alex nicht da war. Ich schloss die Tür ab und fing an den Test zu machen. Ich ging schon seit einer Minute durch den Raum und schaute jede zweite Sekunde auf den Test. Es muss negativ sein auch wenn ich ein Kind haben will. Ich muss gegen Geister und Vampiren kämpfen und darunter sollte ich ein Kind bekommen + aufziehen. Das würde nicht klappen. Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne. Als mein Blick wieder auf den Test in meiner Hand guckte blieb mein Herz stehen. Es waren zwei Striche zu sehen. Das bedeutete ich war Schwanger. Ich konnte es nicht fassen. Ich war wirklich Schwanger. Wieso jetzt? Warum immer in so einer Lage. Ich bin fast mitten in einen Krieg und ich muss Schwanger werden. Ich könnte mich am liebsten selbst schlagen. Wie soll ich das den Bitte Alex erklären? Wie würde er es über haubt auf nehmen? Wird er sauer auf mich sein, aber ich konnte ja nichts dafür. Ich ging aus dem Bad und stand im Zimmer. Was den jetzt? ,, Tessa kommst du mal runter" schrie Alex durchs Haus. Bitte las es ihn nicht wissen bitte. Ich ging runter und betete das er es nicht weiß. Das ganze Rudel stand im Wohnzimmer und sahen mich alle an. Ich hatte von den meisten mir die Namen gemerkt. Da war einmal Ian. Er hat schwarze Haare und braune Augen. Lea. Sie hat braune Haare und braun-blaue Augen. Lilli. Sie hat pinke Haare orangene Augen. Fabian. Er hat blonde Haare und braune Augen. Pascal. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Timo. Er hat schwarze Haare und blaue Augen. Ines und Ede die Zwillinge. Sie hat rote Haare und Hell braune Augen. Er hat rote Haare und dunkel braune Augen. Von den anderen kannte ich nur noch die Namen. Dario, Monty, Angela, Lars, Lion, Sandro, Dita und Lorenz. Bei den anderen wusste ich gar nichts mehr. Nur machten sie mich alle nervös. Wussten sie alle das ich Schwanger bin. Sophie diese Verräterin. ,, Tessa hier mit möchte ich dich bitten meine Luna zu werden" fing Alex an zu reden. Das war es also. Sorry Sophie das ich so etwas gedacht habe aber es sah fast so aus. Ich fühlte mich erleichtert und doch wieder nicht. Ich musste es ihm es eh irgendwann sagen. ,, Möchtest du?" ich sah in die runde und wusste was ich wollte aber es war schwer etwas zu sagen. Ich war glücklich aber hatte auch sorgen. ,, Ja" brachte ich dann irgendwann raus. Alex sah mich froh an und umarmte mich. ,, Nicht so fest" sagte ich und wollte nicht das er mein Kind zerdrückt. Ich muss jetzt ihm aber sagen das ich Schwanger bin aber wie?
> Ja danke das ich deine Luna bin und ach übrigens ich bin Schwanger von dir. Ist aber gar nichts großes <
Das konnte ich doch nicht sagen. Aber es wäre eine Idee und er würde es endlich wissen. Nur so konnte ich ihm das nicht sagen. ,, Alex darf ich mal mit dir alleine reden?" fragte ich und sah mich im Raum um wo alle am jubeln waren. Er sah mich verwirrt an, nickte aber dann. Jetzt konnte ich nicht mehr zurück. Ich schaff das schon und ich werde egal was kommt nicht los weinen. Ich schaff das. Ich schaff das. Aber in einer hintersten Ecke meines Kopfes sagte mir das ich es nicht konnte. Dummer Gedanke, dummer, dummer Gedanke. Ich darf gar nicht daran denken wie er darauf reagiert.
DU LIEST GERADE
Meine Mate 2 #Wattys 2016 ( Geister Welt)
WerewolfHallo leser hier kommt die gewünschte Geschichte. Der zweite teil wo es um Tessa geht. Ich stieg in den Bus und fuhr zurück nach Hause. Ich war so in Gedanken gewesen das ich nicht schnell reagieren konnte, als der Bus eine voll Bremsung machte. Ich...