27. Werwolf auf dem Klo

590 46 0
                                    

Ich sah ihm lange beim schlafen zu bis ich auf' s Klo musste. Ich stand vorsichtig und leise auf. Ich ging auf Zehenspitzen zum Bad und schloss die Tür. Ich erledigte mein Geschäft und wusch mir die Hände. Ich ging zum Spiegel und sah echt schlimm aus. Meine Haare standen ab und ich hatte einen Blauen Fleck am Arm. Ich Frage mich wo her ich ihn habe? Ich nahm die Bürste und brüstete meine Haare. Danach putze ich mir die Zähne und ging aus dem Bad. Alex lag immer noch schlafend auf dem Bett. Ich ging leise zu ihm und als ich nah genug war zog ich ihm die Decke weg und er landete auf dem Boden. Ich konnte mir bei dem Spektakel nicht das Lachen verkneifen. Wie er die Augen auf gerissen hatte und dann plums auf dem Boden lag. Er sah mich kurz sauer an und dann lächelte er Böse. Oh das bedeutet nichts Gutes. Er zog mir einen Fuß weg und ich flog auf ihn. Er Lachte los und ich lachte mit. Er beugte sich zu mir und Küsste mich. Ich Erwiderte den Kuss. ,, Ich will ja nicht stören aber wir müssen jetzt gleich zur Schule" sagte Selma. Ich entfernte mich von Alex und wurde Rot. ,, Da ist ja einer Rot. Hier eure Schuluniformen" sagte Selma und war uns ein paar Uniformen zu. Ich wurde noch Roter und schnappte schnell die Klamotten. Ich rannte ins Bad und schloss ab. Dann zog ich mir das Kleid von gestern aus und zog die Uniform an. Sie bestand aus einem weißen Hemd und einem Schwarzen Rock. Dazu lange schwarze Socken die bis zu meiner Kniescheibe ging. Der Rock war echt kurz und ging mir gerade noch unter den Po. Ich ging aus dem Bad und versuchte den Rock noch etwas runter zu ziehen aber es war schwer. ,, Der Rock ist zu kurz" Jammerte ich. ,, Ich finde das steht dir" sagte Alex. Seine Uniform bestand aus einem weißen Hemd und eine schwarze Hose. ,, Ja du. Wenn du willst das die Schüler mir auf den Arsch gucken und sich auf geilen dann ist es wohl okay" sagte ich etwas aus Provokation und etwas Wut. Alex Augen wurden groß und ein knurren kam aus seiner Kehle. ,, Niemand sieht meiner kleinen auf den Arsch. Nur ich darf das." sagte er und zog mich an sich. ,, Und was ist mit Selma. Sie hat bestimmt auch so einen Kurzen Rock an" provozierte ich weiter. ,, Dann Schlag ich jeden Jungen zusammen." sagte er. ,, Ich muss leider diesen Rock an haben aber wir können ja Hand in Hand durch die Schule gehen." er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,, Los ich will noch was Essen bevor wir zur Schule müssen." sagte ich und zog ihn mit runter. Ich nahm mir eine Schüssel Müsli und aß sie gemütlich auf. Alex dagegen Schlange sich das Essen runter. ,, Mach langsam sonst verschluckst du dich noch." sagte ich. Alex hörte aber nicht drauf und schlang es sich weiter runter. Ich stand Kopf schüttelt auf und zog mir weiße buts an. Alex stellte seine Sachen weg und zog sich auch seine Schuhe an. Wir gingen zu einem Auto und stiegen ein. Ein paar andere fuhren heute auch zum ersten mal zur Schule und ich hatte Angst jemanden an den Hals zu springen. ,, Es wird alles gut" sagte Alex der meine Angst bemerkte. Ich lächelte ihn an und nickte. Es wird alles gut gehen. Ich sah aus dem Fenster und wir fuhren los. Die Fahrt über sagte keiner was aber es war keine bedrückende Stimmung. Sie war eher ganz okay. Jeder ging seinen eigenen Gedanken nach. ,, Na und was habe ich verpasst?" fragte mich Oubeida. Ich konnte schlecht hier mit ihr reden da sonst alle denken ich wäre verrückt. Sie verstand aber schnell warum ich ihr keine Antwort gebe. Wir kamen an der Schule an. Sie sah ganz schön groß aus. Alle stiegen aus nur ich blieb spitzen. Ich hatte zwei Gründe. Der erste war, dass ich einen zu kurzen Rock an hatte und der zweite, dass ich Angst hatte. Ich holte einmal tief Luft und stieg aus. ,, Hat da jemand Angst?" fragte Oubeida. Wenn ich könnte wurde ich sie an mekern aber das wäre hier und jetzt nicht gut. Ich nahm Alex Hand und wir gingen los. Nach jedem schritt wurde mir etwas leichter zu mute aber dann auch wieder nicht. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden und wie Alex sich an spannte musste da etwas dran sein. ,, Ich reiß dem gleich den Kopf ab" sagte Alex und ein nicken kam von Ty. Wie süß die beiden sind. ,, Das würde aber nicht gut sein. Sollen wir wieder etwa wieder umziehen?" fragte ich ihn und Küsste ihn. Ich löste mich von ihm und wir gingen weiter. Ty holte für uns alle unsere Stunden Pläne und spind Nummer. Alle meine ich mit, Alex, Selma, Ty, Felix, Alicia und mich. Ja es sind nicht viele aber das war ja auch nicht wichtig. Zum Glück hatte ich die ersten beiden Stunden mit Alicia und Selma. Ich verabschiedete mich von Alex und Ty. Danach gingen wir alle zur Klasse. Nach dem wir uns vorgestellt hatten konnten wir uns nach hinten setzten. Ein paar schmachteden(?) Augen sahen mich an und als ich mich setzte waren sie genau neben mir. ,, Was gibs da zu glotzen?" fragte ich ihn. ,, Ich hab mich nur gefragt ob sie dich nicht im Himmel vermissen" das war aber eine scheiß an mache. Wer bitte wär würde schon so was sagen. Stimmt Männer. ,, Ja das stimmt und dich vermissen sie auch" sagte ich. ,, Ach ja" ,, Ja damit sie dir ein Gehirn geben können" Selma fing an zu lachen und auch Alicia konnte sich ein kichern nicht verkneifen. Ich sah wieder zur Tafel und versuchte gut mit zu kommen aber es war nicht leicht. Nach endlich 2 gelangweilte  Stunden war Pause. Ich ging mit den Mädchen aus der Klasse und auf den weg zu den Jungs. Wir fanden sie in einer Ecke wo sich Bitsches an sie ran machten. ,, Finger weg von meinem Freund oder ich reiss dir deine expansions(?) raus" sagte ich und zog Alex zu mir. Die Blondine stampfte davon und warf ihre ach so unechte Haare, nach hinten. ,, Ich bin also dein Freund?" fragte Alex. ,, Wieso willst du es nicht?" stellte ich eine gegen Frage. Dann nahm ich Selma an die Hand und ging mit ihr nach Draußen. Ich ließ ihn einfach dort stehen und ging mit Selma nach draußen. Irgendwie hatte ich etwas Angst vor seiner Antwort. ,, Du willst ihn also zapeln lassen.  Schlau von dir. Gib Männer nie was sie wollen, wenn sie es wollen. Er tut mir ja schon leid da er immer noch den drang hat dich zu Markieren." sagte sie. ,, Du meinst mich zu Beissen und so mit mich als seins zu machen?" fragte ich nach. Ich verstand das alles ja noch gar nicht. ,, Genau" ich setzte mich auf eine Bank und wir redeten etwas. Als dieser Junge von meiner Klasse kam. ,, Haben sie dir immer noch nicht dein Gehirn gegeben?" fragte Selma. ,, Ha ha. Mein Name ist Luis." sagte er. ,, Hör mal. Ich habe einen Freund und jetzt bitte Nerv mich nicht" sagte ich und sah ihn sauer an. ,, Das stört mich nicht. Möchtest du mit aufs Klo?" das fragte er doch nicht wirklich oder? ,, Nein" sagte ich angewidert. Luis ging einfach ohne etwas zu sagen. Ich will doch meine Jungfräulichkeit nicht an so einen verlieren. Die Pause war vorbei und wir mussten zurück in den Unterricht. Ich setzte mich also auf meinen Platz und wartete auf dem Lehrer. Ich spürte eine Hand auf meinem Knie. Ich schmiss sie runter und sah wütend zu Luis. ,, Las die Finger weg" sagte ich. Doch er legte seine Hand wieder auf mein Bein. Ich stand auf und verpasste ihm eine. Alle sahen mich an. ,, Ich hab gesagt las deine Finger bei dir. Ich spürte die Wut in mir und auch den Durst ihn zu töten. ,, Tessa beruhig dich" sagte Selma neben mir. Doch mein Wolf wollte raus. Ich rannte aus der Klasse und ins Mädchen Klo. Warum bin ich so wütend geworden? Im Klo versuchte ich mich zu Beruhigen aber ich schaffte es nicht. Mein Wolf kam raus und ich stand nun als Wolf im Klo. Was wenn jetzt jemand rein kommt und mich so sieht. Ich ließ ein kleines und leises heulen von mir. Ich ging zur Tür und setzte mich vor sie. Falls dann doch jemand kommt, schafft er es nicht rein. Ich hoffe nur einer hat mich gehört.
*

*****************************
Ich hatte nicht wirklich eine Idee also wenn es nicht gut ist. Seit mir nicht sauer. Sorry.

Meine Mate 2 #Wattys 2016  ( Geister Welt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt