42. Hallo Magen

512 44 0
                                    

Alles kam in den letzten Monaten zu schnell und sie vergingen zu schnell. Vielleicht würde ich es nicht schaffen ein Kind zu bekommen oder zu erleben ob es gut und gesund auf wächst. Im ersten Moment mitten im Kampf und erschöpft dann wa alles schnell vorbei. So als ob es gar nicht passiert war. Es ist eigenartig was alles so schnell an mir vorbei raust. Ich stehe hier und als ob ich in einem Film wäre, wird auf vor Spulen gedrückt. Alles ging zu schnell. Ich musste es doch irgendwie behalten. Es auf schreiben und wenn ich es noch mal Lesen wollte heraus holen und Lesen. Es wäre dann da. Geschrieben auf ein Blatt Papier. Das war es. Ich werde mir ein Tagebuch an legen und alles was so in meinen Gedanken ist oder andere Sachen da rein schreiben. Ich werde mir eins wohl besorgen gehen oder vielleicht hat Sophie noch eins. Ich stellte den Teller in die Spüle und sah mich im Haus um. Sie Geistert doch immer hier rum. Wo war sie jetzt nur. Ich fand sie im Zimmer von einem Rudel Mitglied. ,, Was machst du den hier?" fragte ich sie. ,, Zu erst wollte ich mich bei dir bedanken aber dann war diese Tür offen und ich bin einfach zu neugierig gewesen. Hast du mich etwa gesucht?" fragte nun sie. ,, Ja schon. Ich finde das die Zeit zu schnell vergeht und ich würde es gerne auf schreiben. In einem Tagebuch. Ich dachte vielleicht hast du ja noch eins" sie lächelte und sprang vom Bett. ,, Du hast mir mein Leben gerettet da werde ich doch eins meiner Tagebücher ab geben können" sagte sie und rannte runter. ,, Bin gleich wieder da!" schrie sie als sie das Haus verließ. ,, Sie hat es ja sehr eilig" sagte Tyler der plötzlich neben mir stand. ,, Ja ich hab sie um was gebittet" seit dem er weiß das ich Geister sehe benimmt er sich komisch. So als ob er etwas auf dem Herzen hat. ,, Willst du mir was sagen?" fragte ich direkt heraus. Ich wollte das es wie früher wird und wenn er nicht so mit mir reden will stupse ich ihn was an. ,, Nicht wirklich. Nun ja, ich hab mich in den letzten Monaten wie ein Arsch benommen. Ich wollte mich entschuldigen. Ich will nicht das wir so mit einander um gehen. Du bist doch meine kleine Schwester." es berührte mich was er sagte aber ich hatte nicht damit an gefangen aber ich würde es enden. ,, Vergeben und vergessen" sagte ich und umarmte ihn. Es tat gut ihn wieder in meinen Armen zu haben. Er war mir bis jetzt nur geblieben. Ich löste mich von ihm und sah Sophie an. Sie stand dort und lächelte über beide Backen. ,, Ich wusste es" sagte sie. Ich verstand es nicht ganz aber okay. Sie reichte mir eins ihrer Tagebücher. Es war Lila und alle seiten weiß. Ich hatte also Platz genug um da rein zu schreiben. ,, Danke" sie nickte und spuckte weiter im Haus rum. Es war seltsam das sie es tat aber mich sollte es nicht stören. Ich ging hoch ins Zimmer und legte das Tagebuch unter meinen Klamotten. Dabei holte ich mir frische Klamotten raus und ging ins Bad. Ich hatte nicht gewusst das Alex im Bad war. Zum Glück war er angezogen. Ich weiß ich hab ihn nackt gesehen aber ich schämte mich immer noch. ,, Bin fertig wenn du willst kannst du" ich nickte und er ging raus. Ich zog die Blut verschmirten Klamotten aus und ging unter die Dusche. Das Wasser spülte all das Blut weg und auch den Dreck an meinem Körper. Ich war gerade aus der Dusche und zog mich an als es an der Tür klopfte. ,, Wie lange brauchst du noch? Ich müsste mal aufs Klo" ich verdrehte lachen meine Augen und ging angezogen zur Tür. Als ich sie öffnete stand ein Alex vor mir, der von einem Bein auf den anderen hüpfte. Es sah zum schießen aus. Ich trat gerade einen Schritt raus als er rein lief und die Tür zu knallte. Ich stand nun im Zimmer und wusste nicht was ich machen sollte. Vielleicht mich ausruhen oder vielleicht mal nach fragen wie das jetzt ist? War ich jetzt schon die Luna oder musste ich ein Ritual durch führen? ,, Alex ich weiß das du gerade beschäftigt bist aber war ist jetzt mit der Luna Sache?" fragte ich und setzte mich aufs Bett. Ich musste warten bis er vom Klo kam und er mir endlich eine Antwort gab. ,, Ich hab auch schon nach gedacht darüber und wenn du wirklich meine Luna sein willst dann werde ich es preis geben. So wirst du offiziell zur Luna meines Rudel' s" ,, Du meinst unseres." verbesserte ich ihn. ,,Unser " wiederholte er. Dann gab er mir einen Kurzen Kuss. In dem Moment kam mir mein Essen wieder hoch und ich rannte auf das Klo. Nach dem ich mir die Seele aus den Leib gekotzt hatte, wusch ich mir meinen Mund aus. ,, Ich hoffe das du dich vor mir ekelst und von dem Kuss dich über geben müsstes" sagte er etwas beleidigt. Aber gerade wo ich etwas erwiedern wollte und gerade den Mund öffnete, kam es mir wieder hoch. Zum Glück war die Klo Schüssel nicht wenig von mir weg. Alex hielt mir die Haare hoch und ich glaube das alles was ich in mir hatte, gerade aus zu kotzen. ,, Wird da jemand krank?" fragte Selma. Als ich mir zum zweiten mal den Mund aus waschte, ging Alex zur Tür und schlug sie zu. Das war etwas zu grob. Ich konnte mir aber keine Gedanken darum machen da ich zwei Sekunden später wieder über dem Klo Hang. Jetzt stand es zu 100% fest. In mir leuft etwas ab das sich auf mich nicht gut aus übte. Nur was war es? Konnten es die Hasen gewesen sein? Lag es daran das ich eben etwas gegessen hatte? Ich wusste es nicht. ,, Ich hol ein Eimer für heute Nacht." sagte Alex und verschwand kurz. Ich glaube das war eine gute Idee. Nur will ich echt nicht die ganze Nacht mich über geben. Das was mir sonst nicht auffallen würde viel mir jetzt auf. Zu erst sag ich Kotzen und dann über geben. ich konnte mich auch nicht entscheiden. Ich wusch mir noch mal den Mund aus und legte mich ins Bett. Alex war inzwischen Zeit wieder da und ich hatte mich mehr mals in der Nacht über geben.

Meine Mate 2 #Wattys 2016  ( Geister Welt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt