Ein Schmerz machte sich in mir breit und es fühlte sich an, als ob ich innerlich brennen würde. Ich schrie vor Schmerzen auf und hob meinen Oberkörper. Der Schmerz hörte einfach nicht auf. „Ich sollte dir vielleicht mal erklären warum du Schmerzen hast. Ich habe dich ja eben gebissen und dadurch habe ich etwas Blut von dir in mir. Da du mich gebissen hast, hast du auch Blut von mir in dir. So kann ich dir Schmerzen zufügen, wenn du dich mir wiedersetzt. Hättest du zugehört, als ich dir gesagt habe, welche Gabe ich habe, dann würdest du mich nicht wütend machen. Wenn du nicht das tust, was ich sage, dann bekommst du Schmerzen." sagte er aber die Schmerzen zogen sich in meinen ganzen Körper. „Ich dachte du kannst anderen deinen Willen aufzwingen.", sagte ich unter Schmerzen. „Ja, das kannst du auch, also bist du immun dagegen. Also musste ich mir was anderes einfallen lassen. Bald wirst du eh tun was ich will oder du stirbst durch die Schmerzen. Deine Gefühle verschwinden und du bist dann nur eine Marionette die alles tut, was ich will. So oder so, bekomme ich was ich will. Und jetzt will ich, dass du aufhörst zu reden", sagte er. Sollte ich es wagen und mich ihm widersetzen. Ich will, ihm mich nicht freiwillig überlassen. „Du hast mir nichts zu sagen", schrie ich ihn an und der Schmerz wurde schlimmer. Ich schrie und er lächelte mich an. Die Schmerzen blieben 4 Stunden und ich wiedersetzte mich immer wieder. Die Nacht wurde schmerzerfühlt und auch den zweiten Tag, verbrachte ich nur mit Schmerzen oder Schreien. Das Einzige, das mir noch Hoffnung gab war Alex. Wenn ich aufhören würde mich zu wehren, dann würde ich ihn nie wieder sehen. Was er wohl gerade macht?
Alex Sicht:
Tessa stand vor mir und als der Mann mir sagte, dass sie Schmerzen erleiden wird, waren sie weg. Ich versuchte mich aufzurichten aber durch die Verletzungen flog ich wieder hin. Ich musste aufstehen und Tessa suchen. Ich konnte nicht ohne sie leben. Auch wenn das einen Krieg erklärt. Ich stand unter Schmerzen auf und verwandelte mich. Ich rannte dem Geruch von Tessa hinterher aber auf einmal war ihr Geruch weg. Einfach so. Ich ging etwas zurück und da war er wieder. Doch als ich einen Schritt weiter ging, war er wieder weg. Er hatte sich ein Portal erschaffen, dieses Arschloch. Ich rannte zum Rudelhaus und verwandelte mich zurück. Selma kam sofort auf mich zu gerannt und fing an zu weinen. „Sie hat dich gefunden aber wo ist sie?", fragte sie und löste sich von mir. „Sie hat mir das Leben gerettet aber ihres ihm geschenkt", sagte ich und musste mir die Tränen zurück halten. Selma aber fing wieder an zu weinen. „Hol mir Tina. Sie muss ein Portal ausfindig machen", sagte ich. Sie nickte und rannte los. Tyler kam auf mich zu und sah sauer aus. „ Du hast sie einfach diesen Vampir überlassen.“ Er holte aus und wollte mir eine reinhauen aber ich fing die Hand ab. Die Wunden verheilten wieder und ich bekam meine Kraft zurück." Ich hab versucht es zu verhindern nur war ich geschwächt. Sie lies mich nicht und wag es dich noch mal die Hand zu heben. Ich werde alles tun um sie zurück zu holen.", sagte ich und lies seine Hand los. Tina kam mit Selma angerannt. „Selma hör auf zu weinen.", sagte ich und nahm sie in den Arm. „ Tina ich bring dich gleich zu dem Ort, wo das Portal geöffnet wurde und du sollst rausfinden, wo hin das Portal ging", sagte ich an Tina gewandt und drückte Selma einmal fest. „So jetzt brauch ich dich und du musst jetzt stark sein okay?", fragte ich Selma. Sie nickte. „ Du bist solange ich weg bin der Boss" sie nickte und wischte sich die Tränen weg. Ich verwandelte mich und auch Tina tat das. Ich rannte los und führte sie zu der Stelle. Sie kniete sich nieder und hatte etwas Blut an dem Finger. Sie roch einmal dran und sah mir in die Augen. „Bis jetzt kann ich nur sagen, dass zwei Personen das Portal durchquert haben. Mehr weiß ich erst Morgen." Ich ging mir durch die Haare und sah mich verzweifelt um. Tessa du musst es bis dahin schaffen bitte." Finde es so schnell wie möglich raus" sagte ich." Wie du es wünscht Alpha. Ich brauche aber etwas Hilfe." ich nickte und sie sagte einem aus unserem Rudel Bescheid. Er kam und hatte ein paar komische Sachen dabei. Ich setzte mich auf den Boden und sah ihnen zu wie sie dort etwas brauten. Meine Augen wurden schwerer und irgendwann schlief ich unter Schmerzen ein. Als ich wach wurde, waren die beiden immer noch dabei." Wie lange habe ich geschlafen?" fragte ich." Es ist 14 Uhr. Du hast den ganzen Tag geschlafen." sagte Tina. Was soll ich? Den ganzen Tag?" Seit ihr den fertig?" fragte ich. Sie schüttelten mit dem Kopf. Ich stand auf und schlug gegen einen Baum. So lange wir brauen wird sie da gefoltert. Aus Wut verwandelte ich mich und rannte los. Ich muss erstmal allein sein. Oh Tessa was passiert gerade mit dir?
Tessa' s Sicht:
Zwei Tage waren nun vorbei, die ich unter Schmerzen verbrachte. Langsam spürte ich den Schmerz nicht mehr und auch meine Hoffnung verschwand. Ich war müde, hungrig, dreckig und ich fing an, wie er sagte, nichts mehr zu spüren. Die Tür ging auf und Noel kam rein." Wie ich sehe fühlst du keine Schmerzen mehr. Deine Augen sehen auch ganz leer aus. Du darfst gerne reden" sagte er." Ja ich spüre sie nicht mehr" er kam auf mich zu und löste meine Fesseln." Du hast Hunger oder?" fragte er. Ich nickte. Er lächelte und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr." Bringt sie rein" als er das sagte wurde eine Frau rein gebracht und vor mir auf die Knie geworfen. Ihr Gesicht war mit Tränen versehen und ihre Augen ganz rot." Bitte tut mir nichts" weinte sie." Guten Hunger" sagte Noel. Meine Augen und Zähne taten weh. Ich spürte die roten Augen von mir und auch meine Reißzähne. Ich zog die Frau hoch und sie sah mir in die Augen. Ich sollte jetzt eigentlich weinen und das hier nicht wollen aber es war mir egal." Bitte..." weinte sie. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich biss ihr in den Hals. Sie schrie vor Schmerzen auf und versuchte sich zu wehren aber ich war stärker. Als ich den letzten Tropfen Blut runter schluckte ließ ich ihren leblosen Körper los und ließ sie einfach auf den Boden fallen." Immer noch Hungrig?" fragte er mich. Ich nickte und eine zweite Frau wurde rein gebracht. Sie sah das Blut an meinem Mund und dann die Leiche vor mir. Sie schrie wie am Spieß und versuchte zu fliehen." Dürfte ich was fragen" Noel nickte." Könnt ihr sie laufen lassen damit ich sie jagen kann?" fragte ich und lächelte böse. Noel lächelte und nickte. Sie ließen die Frau los." 1 2 3..." fing ich an zu zählen. Die Frau stand auf und rannte los. Bei 10 rannte ich ihr hinterher und über holte sie. Ich blieb vor ihr stehen und schliff sie zurück. Zurück, zog ich sie hoch und biss zu. Auch sie ließ ich leblos auf den Boden fallen." Noch mehr" sagte ich. Zwei weitere kamen rein und auch sie lagen bald Tod auf dem Boden. Ich war zur einer Killerin geworden. Das schlimmste daran, es gefiel mir.
DU LIEST GERADE
Meine Mate 2 #Wattys 2016 ( Geister Welt)
Hombres LoboHallo leser hier kommt die gewünschte Geschichte. Der zweite teil wo es um Tessa geht. Ich stieg in den Bus und fuhr zurück nach Hause. Ich war so in Gedanken gewesen das ich nicht schnell reagieren konnte, als der Bus eine voll Bremsung machte. Ich...