34. Der erste Geister angriff.

544 45 2
                                    

Ich wachte im Bett auf und sah mich um. Alex schlief noch neben mir und anscheinend bin ich auf den Boden eingeschlafen. Er hatte mich dann aufs Bett getragen. Wie Süß von ihm. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich machte meine Morgen runtine(?) und ging zurück ins Zimmer. ,, Auf stehen" sagte ich und gab Alex einen Kuss. Ich ging runter und setzte mich an den Essens Tisch. Ich hatte so einen Hunger aber nicht nur auf normales Essen. Sie sah sich um und war anscheinend die erste die wach war. Sie rannte aus dem Haus in den Wald und legte sich auf die lauer. Sie wartete ab und es dauerte nicht lange bis sie einen Hasen fand. Mit einer schnellen Bewegung griff sie nach dem Hasen. Es tat ihr zwar leid das sie ihm jetzt kurz weh tun muss aber es war nun mal ihre Natur und sie konnte nichts da gegen machen. ,, Es tut mir leid" sagte ich und bohrte meine Zähne, in das Fleisch. Ich wollte es nicht töten also lies ich ihn los bevor er kein Blut in sich hatte. Er hüpfte schnell weg und ich stand auf. Ich wischte mir den Mund ab und rannte zurück zum Haus. Dort saßen nun alle. Selma und auch Tyler sahen mich an. Hatte ich etwa noch etwas Blut am Mund kleben? ,, Ist was?" fragte sie. Beide schüttelten den Kopf. Sie setzte sich zu den andern und wartete bis alle fertig mit Essen waren. Sie war die erste die fertig war und schon am Auto stand. Gestern hatte die Langeweile auf gefressen und jetzt kann ich es kaum erwarten zur Schule zu gehen. Ich hatte heute Morgen auch echt gute Laune aber das war nicht ich. Wenn ich Morgens auf stehe will ich eigentlich am liebten liegen bleiben und weiter schlafen. Hatte es wirklich mit der Langeweile von gestern zu tun gehabt? Ich stieg ins Auto und auch die anderen hatten ihren hintern bewegt. ,, So früh gute Laune?" fragte mich Alex. ,, Ich weiß auch nicht was los ist aber ich fühl mich echt gut" sagte ich und schnallte mich an. ,, Ihr dürft nicht zur Schule. Etwas schlimmes wird passieren" sagte Zane. Ich wusste noch wie ich ihm antworten sollte. Also zog ich mein Handy raus und schrieb eine Nachricht.
>Was wird den so schlimmes passieren?<
,, Einer von euch wird sterben" ich erstarrte. Einer von uns sollte sterben. Meine Laune war nun absolut scheiße. Von einen Moment auf den anderen geht es mir so was von schlecht. Ich musste sie über reden nicht zur Schule zu gehen aber wie. ,, Schuldigung" sagte ich. ,, Für was?" ,, Für das" ich zog am Lenkrad und brachte so das Auto zum schleudern. Zum Glück kann hier niemand sterben wenn wir jetzt einen Baum treffen. Gesagt getan. Zu erst drehte es sich über Kopf und dann knallte es gegen einen Baum. Ich spürte zu erst gar nichts mehr aber nach ner Zeit kam der Schock von meiner Handlung. Ich schnallte mich ab und zog alle aus den Auto. In eine sichere Umgebung und dort hin wo ihnen nichts passieren kann. War wirklich ich es die das Auto ins schleudern gebracht hatte? Alle waren nur bewusstlos und nicht wirklich verletzt. ,, Dein Kopf sieht nicht gut aus" sagte Zane. ,, Das wird wieder" sagte ich und setzte mich kurz hin. Alle lagen nun hier im Gras und keiner wird sterben. Ich ruhte mich kurz aus. Was sollte ich ihnen nur sagen. ,, Ich weiß nicht ob sie dich sehen können da du ja nicht ganz Tod bist, aber ich muss zur Schule. Ich spüre da etwas. Wenn sie wach werden Versuch es ihnen bitte zu erklären" sagte ich zu Zane. Er nickte und ich stand auf. Ich rannte in Vampir speed zur Schule und hörte nur Geschreie. Was ging da vor. Ein Junge kam mir entgegen. ,, Lauf weg da sind Geister" schrie er. Nun wusste ich was los war. Ich konnte in meiner menschlichen vorm nicht kämpfen also musste ich zu einem Geist werden. Ich versuchte aus meinem Körper heraus zu kommen und nach vielen versuchen schaffte auch es. Mein Körper lag auf dem Boden und ich stand daneben. Also dann mal los. Jetzt Reise ich euch Geistern den Arsch auf. Ich rannte los mitten in die Schule und dor befand sich schon viel Blut an den Wänden. Ein paar Körper lagen Tod auf den Boden und starten entsetzt gerade aus. Ich ging weiter auch als meine Angst stieg. ,, Na brauchst du Hilfe" fragte mich Oubeida. ,, Man bin ich froh dich hier zu sehen. Ja ich glaube schon" sagte ich. Wir gingen also weiter und schon kam der erste Geist auf uns zu. Ich gab ihm einen kien Haken und er flog ein paar Meter zurück. ,, Wenn du jetzt getroffen wirst, wird sich das auch auf denen Körper über tagen. Die Verletzungen oder blaue Flecke. Das was du aber auf jeden Fall wissen musst ist wenn du jetzt Stirbst, Stirbst du in echt" sagte Oubeida warnent an mich. Das hätte sie mir ja nicht früher sagen können oder? Der Junge stand wieder auf und kam auf uns zu. Oubeida machte kurzen Prozess und zog ein Schwert. Sie haute ihm den Kopf ab. ,, Das füllt aber auch für Geister" woher hatte sie den jetzt das Schwert. ,, Stelle es dir vor. Ich glaube du musst noch einiges lernen" sagte sie. Wir gingen in eine Klasse wo es nur von Geister Weiber und Jungs waren. Ich stellte mir also das Schwert vor und dann hatte ich eins in meiner Hand. Ich hatte leider keine Zeit es zu bewundern da wir angegriffen wurden. Ich half so gut ich konnte aber wenn ich ehrlich bin, ist das mein erster richtiger Kampf. Ein Mädchen kam auf mich zu und ich sah es zu spät. Sie schlug mir mit einer ungewöhnlichen kraft, in den Magen. Sofort spuckte ich Blut. Keiner durfte mich schlagen. Ich holte mit dem Schwert aus und schlug ihr den Kopf ab. Immer weiter ging das so und entweder schuf ich ihm den Kopf ab oder trennte ihn in Mitte. Ein paar schläge bekam ich auch ab aber daran starb ich zum Glück nicht. Die Schule war nun lehr von Geistern nur noch ich und Oubeida waren da. Es gab hier zu viele Tote und zum Glück niemanden der mir wichtig war. Ich ging zurück zu meinen Körper aber er lag nicht mehr dort wo ich ihn liegen gelassen hatte. Wo könnte er sein. ,, Denke einfach an deinen Körper und du stehst vor ihm" sagte Oubeida. Ich nickte und tat was sie wollte. Ich stand am kaputten Wagen und etwas weiter weg wo ich alle anderen zurück gelassen habe. ,, Ich hab mein bestes gegeben ihnen es zu erklären" sagte Zane. Ich lächelte ihn dankend an und ging zurück in meinen Körper.

Meine Mate 2 #Wattys 2016  ( Geister Welt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt