19. Das Bild

712 55 0
                                    

Alle sahen mich an und es fing an zu nerven. Wollten sie etwa die alte Tessa wieder haben? Wer weiß ob sie noch da irgendwo drin steckt. ,, Und was jetzt. Wollt ihr versuchen sie zurück zu bekommen oder sollen wir es lieber lassen. Ich meine ich hab auch was besseres zu tun als mich mit euch rum zu schlagen." sagte ich gelangweilt und setzte mich auf einen Stuhl der in der Nähe war. Ich sah einmal in die runde und blieb bei Alex stehen. Etwas im ihn machte mir Gensehaut, aber ich lies es mir nicht an merken. ,, Ich würde meine Tessa wieder haben" sagte einer von hinten. Er kam nach vorne und dort stand Isabell. Sie sah mich mit ihren Traurigen blick an. ,, Willst du das wirklich. Ich meine sie ist schwach und weint für fast alles. Sie wollte von euch ab hauen und wäre da keine stimme gewesen, die ihr gesagt hat das sie umkären soll, dann wäre sie schon längst weg." sagte ich und sah sie genau an. ,, Ja" sagten viele im cor. Ich nickte und versuchte irgend ein gefühl zu spüren aber da war keins. ,, Dann viel Glück mir ein Gefühl zu geben." sagte ich mit einem Lächeln. Ich stand auf. Ich drehte mich um und legte meine Hände hinter den Kopf. Zwei Jungs kamen und hielten meine Hände fest. Wenn ich genau überlege mag ich mein jetztiges ich. Klar war ich eiskalt aber ich Liebe es so zu sein. Sollte ich mich doch wehren und ab hauen. dann wäre ich aber wie sie. Hilflos und erbärmlich. Ich lies sie mich durch das Portal bringen und stand mitten in einem Wald. Sie brachten mich zu ihrem Haus und ließen mich im Keller alleine. Schon wieder eingespärt. ,,Kann es den noch schlimmer werden" fragte ich mich selber und es wir doch immer bei solchen Situationen schlimmer. Ein zweiter wurde rein gebracht und dann wurde es schnell wieder still. Ich mit einem Vampir eingespärt nicht gut. ,, Was wollen sie von dir?" unterbrach ich die Stille. ,, Ich hab versucht ein Mädchen zu Töten und nun ja ich bin wohl erwicht wurden. Nun sitzte ich hier und warte auf meinen Tod." sagte er kalt als wäre es normal zu sterben und andere zu Töten. Ja gut ich bin nicht gerade besser. Ich nickte und lehnte mich gegen die Wand. Ich rutschte sie runter und saß auf den kalten Stein Boden. Der komischerweise gemütlich war. Mir vielen die Augen oft zu aber etwas wollte nicht das ich schlafe. Der Vampir neben mir machte mich schon sehr navös. Ich saß weit weg von ihn und behielt ihm in Auge. Nur vielen sie mir oft zu. Sollte ich jetzt einfach einschlafen oder lieber wach bleiben? Was wenn er mich wenn ich schlafe fressen will? Ich bin echt dumm. Was will er den schon machen ich sitze hier und er dort auf der andere Seite der Gitter. Ich schloss meine Augen und schlief schnell ein. Als ich langsam wieder wach wurde sahen mich zwei hell grüne Augen an. Er wollte echt versuchen mich zu Essen. Gut das die Gitter mich von ihm trennten. ,, Ich hab selber Hunger okay. Also Versuch gar nicht die Gitter zu biegen und zu mir rüber kommen. Ich würde dich so schnell du noch nicht mal sehen kannst Töten" sagte ich kalt und sah wieder die Mauer vor mir an. Wann hatten die mal Lust mir was zu Essen zu geben oder mir ein Gefühl zu vermitteln. Ich stand auf und ging zur Gitter Tür und trat einmal gegen sie. Sie flog aus den angeln und ich ging raus. Auch die Tür die zum Keller führte trat ich ein und setzte meinen Weg fort. Ein wache stand am Ende der Treppe und sah mich mit etwas Angst oder Wut an. ,, Ich hab Hunger. Wenn ich bald nichts bekomme werde ich gehen" sagte ich und ging wieder zurück zur Zelle. ,, Wieso kommst du zurück und bist nicht geflohen?" fragte der Mann mich. ,, Die Menschen die mich gefangen haben, haben Gefühle für mich. Sie versuchen mir meine Gefühle zurück zu bringen aber ich glaube so wie sie es anfangen nutzt das nichts." sagte ich und setzte mich wieder gegen die Wand, auf den Boden. Nach gefühlten 20 Minuten kam ein Junge mit ein Terblet und unerreichte es mir. Ein Glas mit Blut war drauf. Ich nahm es und Trank es leer. Der Mann neben mir sah mir gierig zu wie ich das Glas aus Trank und es danach auf das Tablett stelle. Er wurde wieder vom selben Jungen auf gehoben und trug es raus. Das war wenig aber wenigstens hatten sie mir was gebracht. Während ich gelangweilt an die Wand sah verhungerte der Mann neben mir. Er wurde immer sauer und rassete aus. Er versuchte die Gitter zu brechen aber schaffte es nicht. Nach drei Stunden kam endlich einer und zog mich in einen anderen Raum. Hier gab es ein Fenster und ich konnte nach draußen sehen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah nach Draußen. Die Sonne ließ den Wald wunderschön aus sehen. Die Tür ging auf und eine Person kam rein. Ich sah kurz zur Seite um zu sehen wer es war. Selma und ihr Bruder Alex. Ich sah wieder aus dem Fenster und sah erst gar nicht sie an. Was sollte es auch bringen sie an zu sehen. ,, Tessa ich hab hier was für dich" sagte Selma und kam etwas näher zu mir. Ich drehte mich zu ihr und sie gab mir ein Bilder räumen. Dort war ein Bild drauf zu sehen. Eine Frau und ein Mann. Sie hatten ein Kind im Arm. Das Baby sah fast so aus wie ich aber ich erkannte die zwei Personen nicht. Ich sah Selma verwirrt an. ,, Das sind deine Eltern. Isabell hatte noch ein Foto gefunden von euch als Familie." sagte sie darauf. Mein Blick ging wieder auf das Foto und sah es genauer an. Meine Mutter hatte schönes langes weißes Haar. Ihre Augen waren wunderschön und sie war fast so wie ich sie mir vor gestellt hatte. Meine Vater war sah ganz anders aus als meine Mutter aber ich hatte seine Augen. Etwas lief mir die Wange runter aber ich Fühlte immer noch nichts. ,, Ich fühle immer noch nichts" sagte ich aber die zweite Träne rollte mir die Wange runter. ,, Du nicht aber die andere Tessa" sagte Selma. War sie wirklich noch in mir? Aber warum Fühle ich immer noch nichts. ,, Wieso tut ihr das?" fragte ich. ,, Wir wollen nur unsere alte Tessa wieder haben. Wir vermissen sie und Alex ganz besonders." sagte sie. Ich sah wieder aus dem Fenster und hielt das Bild fest in meiner Hand. Das sollen meine Eltern sein? Es wäre schon schön sie her bei mir zu haben. Ich hatte doch eine Familie aber ich will meine Eltern wieder haben. Ich stand auf und ging, mit dem Foto in der Hand zurück in die Zelle. Ich brauchte meine Ruhe jetzt erstmal. Warum musste mein Leben nur so schwierig sein? Was war nur los mit mir ich hatte noch nie so sehr darüber nach gedacht und jetzt auf einmal schon? Ich sollte lernen nicht so schnell zu über zeugen zu sein.

Meine Mate 2 #Wattys 2016  ( Geister Welt) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt