Selma' s Sicht:
Ich stand früh morgens auf und ging erstmal schön Warm Duschen. Danach zog ich mich an und ging runter in die Küche. Alicia, Tyler und Felix saßen schon am Tisch und aßen etwas. Ich holte mir eine Schüssel raus und machte mir einen Müsli. Tyler und Alicia sahen sich die ganze Zeit verliebt an. Doch Felix versuchte das ganze aus zu blenden. Tessa würde sich heute unter zwang verwandeln und außer Kontrolle sein. Unsere Gitterstäbe halten einen Werwolf aus aber ob es einen Hybriden aus hält weiß ich nicht. Alex wollte den ganzen Tag bei ihr bleiben aber ich machte mir schon ein paar sorgen. Was ist wenn sie ihn verletzt? Das war die größte Frage die ich hatte. Ich muss es wohl den Gedanken nach ganz hinten verfrachten und mich auf die Schule konzentrieren. Alle sahen so glücklich aus und ich fühle mich alleine. Würde doch meine Mate noch Leben. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken weg zu schütteln. Ich räumte alles ordentlicher weg und zog mir meine Schuhe an. Ich ging schon mal ein Auto holen und wartete auf sie. Sie brauchten echt lange und ich hatte nicht vor bis Morgen hier zu stehen. Ich fing an einfach zu hupen. Das ging dann so ungefähr. Hub.....hub..hub....hub..hub,hub,hub,hub. Ja ich kann nicht lange auf etwas warten da ich schnell ungeduldig werde. Nach 5 Minuten kamen sie dann endlich. Ich gab dann vollgas und raste zur Schule. Ich liebe es schnell zu fahren und ich parkte ein. Diese Schule war seltsam und ich glaube irgendwann wird hier etwas schlimmes passieren. Ich ging in meine Klasse und setzte mich hin. Einen nervigen Schultag über stehen war jetzt echt nicht spannend. Die Unterrichts Stunden gingen schnell vorbei und ich hoffte das ich nicht vor Müdigkeit einschlafen würde. Dieser Luis war echt ein Klotz Brocken und wenn ich dürfte dann hätte ich ihm Angst gemacht so das er mich und uns anderen in Ruhe lässt. Es war knapp gestern da Tessa sich nicht ganz unter Beherrschung hatte. Bestimmt wusste sie noch nicht mal das der erste Vollmond als Werwolf, so zusehen eine Katastrophe wird. Alles was sie dann nur interessiert ist es zu Töten. Hoffen wir nur das sie es nicht über treibt. Die letzten zwei Stunden fingen an und ich saß auf einer Bank. Wir hatten nun Sport und eigentlich habe ich keine Lust darauf. Das schlimmste daran war das wir Fußball spielen müssen. Alle Jungs freuten sich nur wir Mädchen hassten es. Fußball für wenn soll das gut sein. So ein Spiel ist doch total schwachsinnig. Einem Ball hinterher rennen und das nur um es in einen Netz zu schießen. Ich sags ja. Schwachsinnig. Leider komme ich nicht darum und muss mit spielen. Ich hatte gerade den Ball und wollte ihn ab geben als mich ein Junge rammt. Ich Lande auf dem Boden und der Ball ist auch weg. Ist das nicht Super? Fußball ist echt nur für Jungs. Ich stand auf und setzte mich auf die Bank. Sollen sie doch alleine Fußball spielen. Ich würde oft mit Bösen blicken ermordet und ratet mal von wem! Genau von meinem Sport Lehrer. Ich ignorierte seine blöden blicke und sah gelangweilt zu wie Alicia ein Tor machte. Sie war definitiv bester als ich. Endlich war Schule Schluss und wir konnten uns umziehen gehen. Ich zog mich um und rannte aus dieser scheiß Sporthalle. Ich setzte mich ins Auto und legte meinen Kopf aufs Lenkrad. Ich schloss die Augen für einen Moment und versuchte alles aus zu blenden. Es ist nämlich so. Der Vollmond hat nicht nur eine starke Anziehung auf Neulinge sondern auch noch auf die alten so zu sehen. Wir können uns verwandelt müssen es aber nicht und wir werden nicht unkontrolliert rum laufen. Er wirkt für uns wie eine Warme Sonne und wir sind die Blumen die zur Sonne wächst. Er zieht uns an ohne das wir ihn sehen müssen. Der Mond ist für uns das überlebenden. Ohne ihn weiß ich nicht was passiert. Die Auto Türen gingen auf und alle drei stiegen ein. Ich startete den Motor und fuhr los. In Gedanken starre ich auf die Straße. Als ich einen Schatten sah und eine Vollbremsung machte. Es war der Schatten den ich im Krankenhaus gesehen habe. ,, Selma was ist los?" fragte Tyler und sah mich besorgt an. Sie sahen den Schatten also nicht. ,, Selma" sagte der Schatten und verschwand. ,, Alles gut. Ich hab nur gedacht da war was" ich lächelte ihn zu Beruhigung an. Dann fuhr ich weiter. Wer war dieser Schatten und warum kennt er meinen Namen? Was wollte es von mir und warum kann nur ich ihn sehen? Ich hielt vorm Haus und stieg aus. Ich versuchte den Gedanken über den Schatten zu vergessen und ging in die Küche. Tessa saß etwas angespannt dort und Alex wo war er? Wolle er nicht bei ihr bleiben? Ich ahnte schlimmes. ,, Tessa wo ist Alex?" fragte ich sie. ,, Oben im Zimmer" sagte sie in einer Art halb schlaf. Sie hatte etwas in der Hand und sah sich das etwas an. Ich rannte die Treppe hoch und in sein Zimmer. Er schlief Selen ruhig. Ich ging leise aus den Raum und spürte wie ein Stein vom Herzen viel. Ihm ging es gut. Wie konnte ich auch denken das Tessa ihm weh tut. Ich setzte mich wieder zu Tessa und sah ihr zu wie sie etwas vor sich hielt und es so behandelt als ob es gleich zerbricht. ,, Was ist das?" fragte ich sie. ,, Eine Kette" sagte sie und stand auf. ,, Bring mich bitte schon mal in den Käfig. Ich spüre etwas aber ich weiß nicht was es ist" sagte sie und ich nickte. Sie tat mir ja schon leid aber ich musste das auch schon durch machen. Ich brachte sie runter in den Keller wo gestern Gitterstäbe angebracht wurde. Sie und wir andere nannten es Käfig. Sie ging rein und ich schloss hinter ihr ab. ,, Kannst du mir einen gefallen tun? Wenn Alex zu mir will lass ihn nicht durch. Ich will ihm nichts tun. Am besten jetzt kommt keiner mehr runter" ich wollte was sagen aber sie schnitt mir das Wort ab. ,, Bitte. Es ist besser so" ich nickte und ging hoch. Ich schloss die erste Tür zu und die zweite. Ich versteckte die Schlüssel und rannte hoch zu Alex' s Zimmer. Ich hoffe nur er hast mich nicht dafür. Ich schloss die Tür zu und versperrte von Außen das Fenster. Wenn er noch aus rastet dann wird es halten sonst muss ich mich eben vor ihn stellen. Das könnte Böse enden aber ich tu es für Tessa und ihm. Ich weiß genau wie es ist wen seine Mate weg ist auch wen sie in deinem Herzen weiter Lebt. Ich hoffe nur Tessa hält das alleine da unten aus. Es kann echt schmerzhaft werden. Aber ich werde die Bitte Akzeptieren.
DU LIEST GERADE
Meine Mate 2 #Wattys 2016 ( Geister Welt)
LobisomemHallo leser hier kommt die gewünschte Geschichte. Der zweite teil wo es um Tessa geht. Ich stieg in den Bus und fuhr zurück nach Hause. Ich war so in Gedanken gewesen das ich nicht schnell reagieren konnte, als der Bus eine voll Bremsung machte. Ich...