Hey ich bin Marie-Sophie aber alle nennen mich Maphie . Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Polen , was aber die meisten nicht wissen. ich besitze blaue Augen und polange braune Haare .
Ich habe einen großen Bruder der jetzt 19 Jahre alt ist . Momentan ist meine Mama schwanger . Ich wollte schon immer kleine Geschwister . Mein Vater ist 38 und heist Artur . Meine Mama hingegen ist erst 36 und heist Pola. Wir besitzen ein großes Haus in Neukölln und leben hier seid meine Eltern vor 19 Jahren geheiratet haben . Meine beste freundin melina wohnt mit uns im Haus da ihre Eltern seid 3 Jahren in der USA aus Arbeitsgründen wohnen haben wir sie sozusagen aufgenommen . Melina und ich waren gerade im Keller am schwimmen da wir hier einen Swimmingpool haben . Der ist so groß wie die in Schwimmbädern und hat auch 3 Sprungbretter . 1meter, 3meter und 5meter . " und wie ist der neue ?" Fragte melina neugierig , sie war wie eine Schwester , nur von anderen Eltern ! " was geht dich das denn an ?" Sah ich sie belustigt an . " ja nur so , habt ihr eigentlich schon die Arbeiten geschrieben ?" Fragte sie schnell um das Thema zu wechseln. " ja wieso ?" Fragte ich verwirrt . " wir haben bis jetzt nur englisch geschrieben , also liegen wir total weit hin.." Sie konnte ihren Satz nicht beenden da Alan mein Bruder mit all seinen Freunden rein kam . Sie setzten sich auf die ecktreppen wo blasen aus den lehnen kamen . Melina und ich Schwimmten zu denen rüber . Ganz links war Luis braunhaarig , direkt daneben war Ben , ebenfalls braunhaarig aber strahlendblaue Augen ! Anschließend mein langweiligerbruder und der neue. WAS ? was macht der denn hier ? Egal Maphie ganz ruhig ! ," hi !" Sagte ich ruhig ," Hey!" Kam es dann auch von melina ," Hay!" Kam es im Chor von den Jungs. Melina schwomm zu Luis , er war ihr Freund , Und ich ? Ich schwomm zu Dominik . Dem neuen . Wir kamen Uns in der Schule schon bisschen näher ,also setzte ich mich neben ihn worauf er mich zu sich zog , " wieso stört ihr uns eigentlich ?" Fragte ich während ich meine Beine über Dominiks Schoß legte . ," wieso nicht ?" Kam es dann von ben. Ich merkte das sich Alans Kiefer anspannte aber machte mir Nichts daraus also . ," melina und Maphie ihr müsst doch noch Mama helfen oder? Sie ist schwanger also darf sie nichts tragen !" Kam es von Alan leicht streng . " ja! Bye Schatz " antwortete melina und zog mich hoch , ich spürte nur noch Dominiks blicke auf mir . Wir kamen oben an und halfen meiner Mutter. Anschließend saßen wir alle auf der Coutch. Ich sah durch den Tür Winkel Dominik raus laufen und kurz danach ein auto wegfahren , war was passiert ?
DU LIEST GERADE
Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'
General FictionMarie-Sophie ein polnisches Mädchen das von klein auf die Prinzessin der familie ist wird mit 17 Jahren an einen jungen verkauft . Dem seine Eltern viel geld haben . Und wie das ganze endet . Lest ihr selbst . Viel Spaß eure sabo