Kspitel 62

394 16 0
                                    

," mapi mapi ! " das war mein Wecker . ," morgen Paola , morgen Jan " begrüßte ich die beiden die jeweils links und rechts von mir waren ," pankuhen !" Schrien beide und schauten mich mit einem fetten grinsen an . ," kommt " lachte ich und stieg aus meinem Bett . Anschließend ging ich zu Logan der um seinem Bettchem lag . Schon wach . Er ist kein schreikind . Nur wenn er Hunger hat . Aber ihm ist egal ob er scheiße am arsxh hängen hat er pennt einfach weiter oder liegt wach bis jemand kommt . ," morgen Schatz " lächelte ich und bekam ein Lächeln zurück . Ich hob ihn hoch wechselte die Windel -wobei mir Paola und Jan zusahen - und nahm ihn auf den Arm . ," so kommt , jetzt mach ich Pfannkuchen !" Lächelte ich und spazierte runter wo schon melina war ," Hayyy!" Lachte ich ," morgen " antwortete sie . ," auch Hunger ?" Fragte ich als ich Logan neben Hope in den Laufstall legte ," nein danke " gähnte sie und lächelte .

"Tschüss mel , wir gehen einkaufen !" Schrie ich lachend schloss die Tür und spazierte mit drei Kindern zum Auto . Ich setzte erst Logan in seinen Sitz in der Mitte der hinteren Reihe und anschließend Paola und Jan .

---im Laden ---
Ich schnallte Logan mit seinem Maxi-Cosi auf dem Wagen fest und setzte Paola und Jan vorne rein . ," sooo" sagte ich eher zu mir selbst und betrat den Laden . Ich schlenderte durch die Gänge wo alles noch ruhig verging , doch am Süßigkeitengang war es der Horror ," nin wei (nimm 2 lach Gummi ) , sockoade(Schockolade ) " und das die ganze Zeit ," hört zu jeder bekommt eine Schockolade und eine Packung Gummibärchen ok?" Fragte ich die beiden worauf ich nur ein 'mhmmm" bekam . Ich nahm also 4milka sxhockoladen und 4 Packungen Gummibärchen und spazierte weiter . Logan sah alle Menschen die vorbeigingen mit geoßen Augen an die ihn dann lachend beäugten und 'awwwn' . Mein kleiner Engel . So jetzt spazierte ich nur noch zum kosmetik und Ect. Regal um 2 Schwnagerschafsteste zu holen .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt