Kapitel 60

416 15 0
                                    

---1jahr später --

Ich sitze hier gerade ,
Beobachte meinen kleinen Engel der jetzt 4 Monate alt ist . Logan .

Am Anfang hatte ich Zweifel ,
Wollte ihn abtreiben ,
Doch durch melina und meine Mutter hab ich es nicht gemacht ,
Und bin froh darüber .

Gleich kommen Jan und Paola , wie jedes Wochenende , da meine Mum am Wochenende auch arbeitet damit sie die kleinen nur bis 12 Uhr im Kindergarten lassen kann muss sie die restlichen Stunden am Wochenende nacharbeiten .

Am Anfang war das kein Problem , aber seit Logan da ist bekomm ich das nicht wirklich auf die Reihe , melina ist sehr oft mit Hope bei ihrem Freund oder Hope ist bei Alan und sie geht feiern . Und Leander ? Der arbeitet  nur noch . Ich dachte wir hätten genug Geld ? Also er machte immer den Eindruck das es uns an nichts fehlt , sonst müssten wir nicht in dieser Villa wohnen .  Trotzdem arbeitet er nur noch und ist auf Geschäftsreisen .

Also bin ich so gut wie immer alleine ...

," Hey Schatz " erschreckte mich leanders stimme von hinten da ich an logans Bett stand ," Hayyy OMG du bist wieder früher da !" Strahlte ich und sprang ihm in die Arme . ," ich liebe dich " nuschelte er in meine Haare ," ich dich auch " nuschelte ich in seine Brust. Wir verweilten lange so bis Logan anfing zu schreien . Ich löste müh schnell , lächelte Leaner noch an und tapste zum Babybett . Ich hob Logan hoch und wippte ihn hin und her ," pschhhhhh" lies ich aus meinem Lippen um ihn zu beruhigen . Er heulte noch bisschen weiter , Hunger hat er nicht er hat gerade im Schlaf ne Flasche gehabt , und seine Pampers ist auch trocken also hatte er einen Albtraum .
"Komm ich mach essen " lächelte ich Leander zu .  Er lächelt zurück und geht vor . Er hat keinen richtigen Draht zu Logan , denn er wollte erst ein Mädchen , und den jungen später damit er mit ihm Fußball spielen kann . Aber es wird langsam besser , er macht immer mehr mit Logan , also sonweit Es geht da er ja viel und lange arbeitet .

Aber naja , ich spazierte mit Logan im Arm runter und setzte ihn ins Laufgitter in der Küche , klar er kann noch nciht laufen aber irgendwann ja schon und momentan kann man es gut gebrauchen wenn man kocht oder putzt , man hat ihn immer Im Auge aber man hat ihn nicht immer auf der Hand .

Während ich die Nudeln umrührte sah ich im Augenwinkel Leander wie er logan auf seinen Arm holt .

Meiner Meinung nach ist Leander noch zu jung für Kinder , klar ich bin jünger , aber in seinem Kopf ist es momentan so als wäre Logan dein Bruder und nicht SEIN KIND .  Aber ich denke sobald Logan laufen kann und Interesse am Fußball bekommt kapiert Leander das es bei Kindern mit Geduld sein muss .

Doch Geduld mit Kindern ?

--------

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt