," darf ich jetzt Unser Zimmer Sehen ?" Fragte ich da ich das Schlafzimmer noch nicht zu Gesicht bekam ja warte kurz . Sagte er und holte das gleiche bandana wie kurz vorm Strandkorb raus ," nein !" Ich will es normal sehen ! " sagte ich und leid lachend weg . " dann nicht " lächelte er mich an und ging ins Wohnzimmer , wo übrigens die Couch und Komode aus seinen alten Zimmer stand .
Ich schaute in jedes Zimmer , doch die wAren leer , abgesehen das von melina und dem Baby - was wie schon gesagt ein Mädchen ist -. Also ging ich hoch und öffnete die erste Tür , richtig ! Unser Schlafzimmer ," OMG LEANDER !" Schrie ich und er kam hoch gelaufen ," was ist passiert ?" Fragte er ," nichts haha , es ist wunderschön !" Sagte ich und küsste ihn . Er schloss die Tür und warf und beide auf das Bett .
Nach paar Minuten flogen schon unsere Anziehsachen durch das Zimmer und was wir dann gemacht haben könnt ihr euch wohl denken oder ;)Melinas Sicht ---
Ich kam gerade aus der Dusche und wollte zu Maphie ihr das Babyzimmer zeigen , doch von dem Gestöhne aus dem Schlafzimmer entschied ich mich dazu es ihr später zu zeigen . Also spazierte ich wieder runter und began mir was zu essen zu machen , hmmm , veilleicht Vanilleeis mit Karamellsoße und Cookies ? Jap das mach ich jetzt .
Gerade als ich das Eis aus dem Gefrierschrank holte klingelte es , eher gesagt klopfte es , die Klingel ist noch nixht angebracht und an der Tür ist dieses alte Ding ( also so ein Ring mit dem man "klopft" XD) , also latschte ich zur Tür und öffnete diese ," ach hallo melina ," sagte Lilia mit caro auf dem Arm ," hallo " lächelte ich ," ist mein Bruder da ?" Fragte sie ," ja aber im Bett beschäftigt mit Maphie " flüsterte ich ihr zu worauf sie anfing zu grinsen ," also Onkel nicht mit mir spielen ?" Fragte caro ," nein leider nicht , wie kommen morgen wieder ok ?" Fragte Lilia an caro Gewandt " Jaok " sagte diese schmollend ," dann Tschüss " sagte diesmal Lilia an mich gewandt ," Tschüss " lächelte ich und schloss die Tür .
So jetzt bekomm ich aber mein süßes !
Sorry ich bin schwanger also was Solls ?
Als Ich mich wieder dazu bückte mir Eis aus dem Gefrierfach zu holen began die kleine an zu treten ," Naa hast du Hunger " fragte ich eher als Aussage und streichelte mein Bauch , doch sie tritt weiter .
Ich ließ mich nicht weiter davon stören und machte endlich mein süßes *.*
Als ich es endlich fertig hatte ging ich mit einer recht vollen Schüssel in der Hand auf die Couch .
Währrend dem Eis essen begann ich darüber nachzudenken wie ich es nennen sollte , mir gefallen die Namen Hope , alyson und Summer .
Naja , mal sehen was zu ihr passt , jetzt muss ich mich um noch mehr Eis kümmern , aber die Dose ist leer , und Cookies haben wir auch keine . Also Pech gehabt . Da mich die kleine Immernoch tritt entschied ich mich dazu schlafen zu gehen .
DU LIEST GERADE
Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'
General FictionMarie-Sophie ein polnisches Mädchen das von klein auf die Prinzessin der familie ist wird mit 17 Jahren an einen jungen verkauft . Dem seine Eltern viel geld haben . Und wie das ganze endet . Lest ihr selbst . Viel Spaß eure sabo