Kapitel 27

654 24 0
                                    

Leander blieb auch stur . Er nahm mich hoch und brachte mich in die Küche ," was wollen wir essen ?" Fragte er ," öhmmmmm keine Ahnung !" Sagte ich da ich wirklich keine Ahnung hab. ," und was willst du trinken ?" Fragte er," cola " antwortete ich kurz . Er schenkte es mir ein Und gab es mir . Ich bedankte mich und trank . Als ich das Glas abstellte klingelte mein Handy :
Mama : kann ich euch Paola und Jan vorbeibringen ? Müssen mit melina zum Arzt und das wird stressig die beiden mitzunehmen .
Ich: ja klar mama , was ist den mit melina ? Ist was passiert ?
Mama: ne Schatz nur wegen dem baby weist du
Ich : Achso ja , bis gleich
" wer war es ?" Fragte leander ," meine mutter , sie bringt gleich paola Und Jan vorbei ok ? Das sind meine kleinen geschwister die sind erst paar tage alt ." Erklärte ich ," js klar ok . Trotzdem was willst du essen ? " fragte er  " irgendwas leckeres " antwortete ich ," gut dann Spaghetti Bolognese !" Sagte er und machte sich an die Arbeit . Ich spielte noch mit meinem Handy rum bis es klingelte . Leander ging an die Tür und gab mir ein Zeichen sitzen zu bleiben . Doch dies tat ich nicht und ging hinterher ," Hey Schatz , geh dich hinlegen du siehst schlecht aus !" Sage meine Mutter als sie mich sah . ," ich sag das ihr schon den ganzen Tag . Doch sie will nicht " machte sich leider bei meiner Mutter gut," gib mir doch Paola und Jan dann könnt ihr ja weiter reden !" Funkte ich herein ," nein ! Du kannst dich selbst nicht mal halten " sagte leander Und gab mir ein unnaufälliges Zeichen ich solle jetzt hoch gehen . Dies tat ich dann . Nach genau 6 Minuten kam dann auch Leander mit Paola und Jan .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt