Maphies Sicht ---
Kurz bevor sich leanders Und meine lippen trafen, unterbrach Uns seine schwester ," ist was passiert ?" Fragte leander leicht beschämt als er sich den Nacken kratzte ," Nene , ich soll nur mailaan holen , bin schon weg Tschüss ," lächelte sie und verschwand schon mit Mailaan im Arm ." Und wo haben wir aufgehört ?" Fragte Leander und began mich an zu küssen .
Wir küssten uns noch einige Zeit weiter gingen dann aber wieder raus zu den Gästen .
Die letzten Gäste verließen die Halle um 3 Uhr nachts und Leander gingen in unser Zimmer schlafen .Ich wachte auf und sah um mich , es war hell also nahm ich mein Handy vom Nachttisch . Es war 12 Uhr , in einer Stunde würden wir abgeholt werden .
Ich Beschloss mich dazu Leander wach zu küssen , doch als ich mich zu ihm umdrehte (?) sah ich das er schon wach war ," morgen Schatz " sagte er mit einer sexy morgenstimme in küsste mich . ," morgen , wir werden in 1 Stunde abgeholt " lächelte ich ihn an ," Schon?" Fragte er worauf ich nickte ," komm her " sagte er und hielt die Decke hoch .
Wir kuschelten ne gute halbe Stunde und zogen uns anschließend an ." Heyy melina " sagte ich als wir das Haus betraten , es kam keine antwort ," melina?" Schrie ich nochmal durch das Haus und sie kam mit verwuschelten Haaren , einer hot-pan und einem top das ihr wegen dem banybauch hoch gerutscht ist beim schlafen aus ihrem Zimmer gelaufen ,"bei mir alles gut und bei euch?!" Sagte sie gestresst und fuhr sich durch die Haare worauf ich anfing zu lachen , Leander ebenfalls denn der Anblick war einfach zu lustig ," was denn ?" Sah sie uns beschämt weil sie nicht wusste worum es geht an ," nichts Melina , es ist einfach lustig dich so zu sehen und dabei noch gestresst obwohl nichts ist " lachte ich weiter und hielt mir den Bauch .
Sie sah an sich runter , zog schnell ihr top runter und lief - so gut es ging mit dem banybauch - in ihr Zimmer , und kurz darauf mit paar Sachen in der Hand ins Bad .
DU LIEST GERADE
Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'
Fiksi UmumMarie-Sophie ein polnisches Mädchen das von klein auf die Prinzessin der familie ist wird mit 17 Jahren an einen jungen verkauft . Dem seine Eltern viel geld haben . Und wie das ganze endet . Lest ihr selbst . Viel Spaß eure sabo