Kapitel 46

516 23 0
                                    

Sie sah mich mit rotem kopf vor Lachen an . Sie sah so süß aus ," alsoo ich fand das nicht so lustig !" Spielte ich auf motzig," jaja jetzt Tuh nicht auf motzig !" Sagte sie und sah mich genervt an ," naja also machen wir heute kein Einkauf für die neue Wohnung ?" Sah er  mich an ," Dooch ! Klar ! Wieso denkst du denn das ich so früh aufstehe ?! Ganz bestimmt nicht um deine visage zu ertragen " lachte sie und küsste mich noch bevor ich ein Wort sagen konnte.
Wieso vertraue ich ihr so schnell ?
    Ohne das ich lange darüber nachdenken könnte zog sie mich auf sich währrend sie den Teller auf den Nachttisch stellte . Wir küssten uns weiter und ich spürte das sie anfing zu grinsen ," wieso ..... Grinst ... Die ... Prinzessin ...so ..?" Fragte ich in den Kuss hinein . Worauf sie nur noch mehr anfing zu grinsen . Nach paar Minuten lösten wir uns voneinander und lächelten uns an . Sie war so wunderschön .
  --- doch jetzt sollte sie die Rache bekommen . Ich schnappte sie unterm arsch und trug sie ins Badezimmer . Ich machte das Wasser in der Badewanne an - aber auf kalt - und wartete bis sie voll war . Maphie hatte ihre Beine um meine Hüfte , ihre Arme um meinen Hals und ihren Kopf in meine Brust gelegt . Ihr Atem war gleichmäßig also fühlte sie sich wohl . Zum Glück merkte die nicht was sie gelich erwarten würde .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt