Ich würde von meinem Handy geweckt das klingelte also ging ich ran ," nel... EHm Marlons hier " sagte ich noch halbverschlafen ," Hey Schatz , können Jan und Paola für paar Tage zu euch ? Da ich mich ja von eurem Vater trenne ziehe ich in die neue Wohnung und ich will nicht das die beiden den Stress mitbekommen undso " ertönte meiner Mutters stimme ," eHm , ja wird wohl kein Problem sein , wann seit ihr denn da ?" Fragte ich und war langsam wach ," so in 2 Stunden also 16 Uhr , Langschläfer , hab dich lieb Bye " und schon ertönte das piepen. Nach 4 piepen realisierte ich das es schon 14 Uhr ist und legte also auch meinerseits auf um aufzustehen .
," Leander ? Leander Schatz wo bist du ?" Fragte ich als ich ihn nirgends finden konnte und melina noch schlief ," hier " hörte ich von garten ," Achso , morgen Schatz ", lächelte ich als ich durch die Terrassentür tritt . " morgen Prinzessin , oder eher Langschläfer " grinste er und zog mich zu sich ," ha. Ha. Ha. " lachte ich ironisch und bekam ein Kuss auf den Scheitel ," ich liebe dich " nuschelte ich in sein Bauch , er war nähmlich fast 2 Köpfe größer als ich . ," ich dich auch " erwiderte er ," Achso eHm Paola und Jan kommen für paar Tage zu uns da meine Mum umzieht und die beiden den Stress nicht mitbekommen soll hoffe das ist ..." Weiter kam ich nicht da er mich unterbrach ," sie können so lange bleiben wie deine Mutter Zeit für sich braucht , von mir aus auch ein Jahr lang , Hauptsache du bist glücklich " lächelte er mich an ," eHm .. Ok " sagte ich beschämt ," was machst du eigentlich ?" Fragte ich neugierig ," ich hab den Pool saubergemacht und jetzt lass ich Wasser ein " erklärte er und trat zur Seite um sein gar vollendetes zu zeigen ," COOL !" Kicherte ich um ihn zu ärgern denn er hasste dieses Wort.
" ich geh dann mal Frühstücken " lächelte ich nach ner weile und spazierte in die Küche . Melina war Immernoch nicht wach also beschloss ich für uns beide Frühstück zu machen - soweit man es Frühstück nennen konnte - Und sie damit zu wecken .
DING DONG
diese 2 Töne störten melina und mich beim Gespräch .
Polina und Jan waren da . Schnell lief ich durch das halbe Haus zur Tür um sie zu öffnen . Doch als ich sie öffnete sah ich eine Person die ich nicht sehen wöllte .------
Wer ist den da ?
DU LIEST GERADE
Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'
Ficción GeneralMarie-Sophie ein polnisches Mädchen das von klein auf die Prinzessin der familie ist wird mit 17 Jahren an einen jungen verkauft . Dem seine Eltern viel geld haben . Und wie das ganze endet . Lest ihr selbst . Viel Spaß eure sabo