Kapitel 25

661 24 0
                                    

Als ich morgens aufwachte Stand leander mitten in raum nur in boxershort . Dieser Körper ! Ich wollte aufstehen um auf Toilette zu gehen doch mir wurde schwindelig und so fiel ich zu Boden ," was machst du denn ?" Fragte Leander und hob mich hoch ," ich muss auf Toilette " grinste ich beschämt . ," alleine kannst du nicht laufen . " sagte er ," doch kann ich !" Protestierte ich also lies er mich runter wo ich wieder hinflog ," sag ich doch " lachte Leander Und brachte mich ins bad , danach ging er raus . Ich erledigte mein Geschäft und spazierte an der Wand raus ,". Böse Prinzessin !" Sagte auf einmal Caro ," Hey wo kommst du denn her ?" Fragte ich , " aus meinem Zimmer ! Muss gleich in den Kindergarten !"und schon war sie weg . Süß wie sie ist . Ich spazierte weiterhin an der Wand in leanders Zimmer . Als er mich sah kam er sofort zu mir , nahm mich auf den Arm und brachte mich ins Bett ," Danke " sagte ich " nicht zu danken " antwortete er und zog sich weiter an . ," aber ich will nicht hier alleine sein ! Ich will mit kommen !" Sagte ich ," ich muss arbeiten und kann dich heute leider nicht mitnehmen " antwortete er ," wieso denn nicht ? " fragte ich wieder neugierig ," weil mein Chef da ist , und ich will mir Pluspunkte machen da am Ende des Jahres Gehaltserhöhungen verteilt werden " lächelte er mich an ," ok " schmolte ich ihn an ," sorry , muss jetzt los " er nahm noch eine Tasche , gab mir Ein Kuss und war dann weg . Toll , was mach. Ich jetzt ?

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt