Kapitel 44

505 21 1
                                    

--- 6 Tage vor der Hochzeit ---
Als ich am Morgen durch die Sonnenstrahlen geweckt wurde sah ich Leander an meinem Schreibtisch sitzen .  Er sah die ganze Zeit in meine Richtung . Doch sein Blick war traurig bis er sah das ich wach war ," morgen Prinzessin !" Sagte er und lächelte mich an ," ist was passiert ?" Fragte ich . " nein alles ok Schatz " antwortete er . Ich stand auf und hatte nur ein top und eine Hot pan an . Da meine Hose hochgerutscht war konnte man meinen arsch sehen . Doch dies bemerkte ich auch erst als ich den gierigen Blick von Leander im Spiegel sah . Aber ich lies mir nichts anmerken weil es dann noch peinlicher wäre . Ich nahm also eine schwarze zerrissene Hose und ein pullikleid aus dem Schrank . ," ich geh mich duschen dann können wir Fahren ok ?" Sah ich Leander an . Er sah schnell in mein Gesicht " ja , .. Ja klar ich warte !" Sagte er und nahm sich sein Handy . Ich tapste also in mein Badezimmer und ging duschen .

Nach ungefähr 1 Stunde kam ich aus dem Badezimmer fertig raus und sah Leander auf meinem Stuhl schlafen . Er war blass also legte ich meine Hand auf seine Stirn . Diese war total heis ! " Leander ! Leander !" Versuchte ich ihn leise aufzuwecken . Als er im Halbschlaf seine Augen öffnete führte ich ihn zum Bett damit er sich hinlegen kann.
Er fiel wieder in das Land der Träume .

Da ich noch nichts gegessen hatte ging ich in de Küche und machte mir Spiegelei mit suçuk ( türkische Salami) . Ich aß zuende machte Tee in eine Thermoskanne und brachte sie Leander , der inzwischen aufgewacht ist .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt