Kapitel 26

645 23 0
                                    

Da mir richtig langweilig war machte ich den Fernseher an . Ich war nach ner Zeit sogar davon gelangweilt durch die Programme zu gucken .  Und Filme hate er auch keine außer , Dornröschen , Rapunzel und Cinderella das guck ich jetzt ! Ich machte den Film an und bei der Hälfte schlief ich ein . Aber ich konnte noch so leicht mitbekommen was jemand sagt ," ja ! ...sei doch still die gehört mir ...such dir selbst eine ...ja ... Ok bruda war schön mit dir zu reden ... Ja.. Bye..." Hörte ich Leander . Jetzt kam er ins Zimmer .
"Und du gucks...." Fing er an doch er sah das ich schlafe . Er machte den Fernseher aus und legte sich neben mich . Ich Wurde dadurch richtig wach und hab so getan als wüsste ich nicht das er schon da ist ," ach du bist schon da" sagte ich mit verschlafener stimme. ," ja aber ich komme immer um 2 von der Arbeit " antwortete er ," ja ?" Fragte ich ," ja , denkst du ich verarsch dich ?" Antwortete er ," nee , keine Angst "  sagte ich ihm .  Ich stand auf da ich mir eine cola holen wollte ," wohin ?" Fragte Leander ," Küche " antwortete ich ," was willst du von da ? Leg dich wieder hin !"  Er stand auf und zeigte auf das Bett ," aber es geht mir schon besser !" Sagte ich und ging weiter raus ," ich seh es !" Gab er von sich .  Doch ich blieb stur und ging weiter.

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt