Kapitel 9

1.2K 33 0
                                    

," aufstehen !!!" Schrie mit melina ins Ohr ," ja Chill ! Musst ja nicht direkt so schreien !" Motzte ich . Sie lieg raus . Was war das denn ?! Naja egal . Ich zog mich an und spazierte runter .," ach hallo Schatz , wir müssen noch mit dir reden !" Kam es von meinem Vater . Oh oh , und jetzt ? Hat die Schule angerufen ? Oder die Nebenjobstelle? Egal , ich lies mich überraschen und setzte mich in die Küche . ," also was gibt es ?" Fragte ich meine Mutter ," warte bis dein Vater kommt er erklärt es dir . " sagte sie . Währrend er in die Küche kam machte oh mir Frühstück . ," Schatz setzt dich " sagte er . Und ich tat es , ich sah ihn erwartungsvoll an ," also Schatz , da wir momentan bisschen unter geldproblemen leiden haben wir uns dazu entschieden dich zu verheiraten ." Sagte er ganz gelassen als wäre es normal seine Tochter einfach so zu verheiraten . Meine Mutter hatte Tränen in den Augen , ihre Idee war es so oder so nicht . ," ist das euer Ernst ?"  Fragte ich noch gelassen ," ja " sagte mein Vater streng ," heute Abend 8 Uhr , schick angezogen und fertig zum losfahren ." Fügte er hinzu und Verlies die Küche . Dies war wohl nicht nur mir unangenehm , also Verlies Neubenutzung ebenfalls die Küche . Was hat er gesagt ? Ich und heiraten ?! Will der mich verarschen ? Naja , erst muss oh wohl machen was er sagt. Mal sehen was aus dem wird .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt