Kapitel 63

378 15 0
                                    

Zuhause angekommen legte ich Logan in sein Bettchem da er unterwegs eingecahalfen ist und Paola mit Jan wollten einen Film gucken also machte ich Ihnen 'die Schöne und das Biest ' an . Anschließend packte ich sie Einkäufe aus und ging mit 2 länglichen plastickstreifen ins Bad .

Ich legte den Streifen auf das Waschbecken da Logan anfing zu schreien ging ich hoch , ich muss jetzt sowieso noch Ca. 10 Minuten warten .

Ich nahm also Logan und spazierte mit ihm runter zu Paola und Jan in den kinoraum .  Wir verweilten dort und ich vergaß den Test da wir lachend den Film schauten .

," Maphie Schatz Hey " holte mich leanders stimme aus dem Land des Filmes ," Hay " sagte ich und drehte mich um wo ich ihm mit dem Test sah. Ich stand auf und fragte ,"bin ich ?" Ich war sehr unsicher . 
Er fing an zu lachen und kam auf mich zu . Einen Moment dachte ich er ist sauer , doch als er mich umarmte und halb kreischte "Jaa du bist Schatz " dann wüsste ich das er mehr als froh ist . Ich umarmte ihn zurück . Wieso denn jetzt ? Logan ist erst 4 Monate alt und ich bin also wahrscheinnlicj schon wieder in der 5woche . Ih lächelte als wir uns lösten , obwohl mir momentan nicht zu lachen zu Mute war .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt