Kapitel 61

377 19 0
                                    

Doch Geduld mit Kindern ? Ja mit Kindern !

Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube das ich wieder schwanger bin . Und wie soll ich dann noch alles schaffen ? IWie bekomm ich das dann hin , aber ich bin schon 2 Wochen überfällig ! Naja , ich hole morgen einfach einen Test da ich sowieso einkaufen gehen muss und wohl oder übel Logan und Paola mit Jan mitnehmen muss .

Gerade als ich die Nudeln abschöpfte klingelte es . Ja es klingelte . Endlicj hat Leander wine Klingel angebracht ! Denn diesen klopfring hat keiner gehört !

," ich mach auf " kam es von Leander der dan mit Logan auf dem Arm aus der halboffenen Küche verschwand . Paar Sekunden später kamen schon Paola und Jan auf mich zu die schrien "mapi!" Ich legte den topf mit der Soße zur Seite und hob die beiden hoch ," hallooo!" Sagte ich nun und umarmte die beiden . Nun kam auch meine Mutter rein mit einem Koffer . ," hallo Mum " nuschelte ich durch die beiden Köpfe . ," Hay Schatz , na alles gut ?" Fragte sie ," Jop , wieso der Koffer ? Die haben doch alles bei sich im Schrank ." Fragte ich . Ja , die beiden haben ein eigenes Zimmer hier , so oft wie die hier sind kein Wunder ! ," da sind neue Leggins und jogginhosen da die beiden 1. gewachsen sind und 2. du sagtest das die beiden fast alle kaputt gemacht haben " lachte sie . ," komm her Schatz " sagte sie zu Logan Als Leander mit ihm reinkam. Er ging Immernoch so unsicher mit ihm um . Sie nahm Logan und drückte ihn leicht .

Es entstand kurz stille die ich aber unterbrach ," eHm Leander Schatz kannst du bitte den Koffer hoch bringen ich pack den gleich aus . " bittete ich ihn worauf er verschwand .

," und Hunger ?" Fragte ich meine Mum und die beiden auf meinem Arm . Paola und Jan nickten nur meine Mum sagte nein da sie wieder weg müsste .

"Okay , dann tschüs " lächelte ich meiner Mum an der Tür zu und schloss diese . Leander kam wieder runter und setzte sich auf den Tisch . Ich legte allen auf und setzte mich ebenfalls hin. ," Putn abetit" sagte Paola ," das heißt guten Appetit mein Schatz " lachte ich und pickste ihr leicht in die Seite ," putn abetit " lachte Jan um mich zu ärgern ," na na ! Man darf das nicht extra !"  Kam es diesmal von Leander . Wie alle lachten .

Ich hab gerade Paola und Jan ins Bett gebracht und Logan war noch bei Leander auf der Couch wo ich jetzt auch hingehe . ," ich biiiin soo müüde !" Gähnte ich meinen Satz als ich mich gegen leander lehnte . Ich schloss meine Augen um den Moment kurz zu genießen .
DOCH WISST IHR WAS LOGAN GEMACHT HAT ?
Nein ?

Er hat mir mit seiner kleinen Hand ins Gesicht geschlagen ," auaaaa" lachte ich und nahm ihn Leander ab der auch lachte .

Nach paar Minuten gingen wir auch schlafen.

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt