Kapitel 23

722 24 0
                                    

" Prinzessin, nicht weinen ! Willst du das spongebob traurig wird ?" Sie sah mich erst ernst an und lächelte dann ," hör auf , sonst bist du gleich schuld ! " sagte sie . Ich nahm also eine traurige spongebob Figur aus meiner Tasche und sagte ," jetzt spongebob traurig !" Und sie fing wieder an zu lächeln ," so mag ich meine Prinzessin! Und jetzt sagt sie mir wer das am Telefon war " jetzt sah ich sie ernst an ," mei... Mein Bruder " sagte ich schwer . , " was hat er gesagt ?" Fragte ich , obwohl ich natürlich wusste was los war ." Er wollte da sich ihm verzeihe , er hatte mich schlampe genannt " flüsterte sie ," bist du das denn ?" Fragte ich aus Spaß ,"nein ! Ich hatte noch ni... Ich doch nicht !" Wie süß sie versuchte es abzustreiten . Anders gesagt es mir nicht zu sagen . Ich stand auf und holte den Tee von der Komode ," hier , und jetzt ruhig dich aus!" Ich übergab ihr den Tee und zog meine Jeans aus . Danach legte ich mich hinter Sie . Ich wollte bisschen früher schlafen gehen da ich morgen arbeiten gehen würde und die letzten Tage echt wenig Schlaf hatte ," worüber überlegst du ?" Zog mich maphies stimme aus meinem gedanken ," wo wir hinziehen sollen .." Antwortete ich , da dies auch ein gedanke der letzten stunden war . ," eine frage .." Sah sie mich an ," immer doch prinzessin " antwortete ich ," wäre es Okay , wenn meine beste Freundin mitziehen würde ? Weil sie ist schwanger , wohnt seit 3 Jahren bei uns da ihre Eltern in den USA sind und ich kann sie nicht alleine lassen ! Nicht mit meinem Bruder ! Sie würde auch 1/3 der Miete bezahlen " Erklärte sie ," ja was spricht dagegen , und wenn du sagst das ihr euch schon so lange kennt muss sie auch keine Miete bezahlen ! Und wir werden sie dann auch unterstützen ! " erklärte ich ihr also .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt