Kapitel 40

542 23 0
                                    

Ich konnte garnichts mehr . Er war so scheiße ! Zu mir und zu meiner Mutter!

Als Leander sah das ich weinen zu began , umarmte er mich . Ich heulte mich also in seiner Brust aus . Und ich spürte das alles began nass zu werden . Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich sah meine Mutter total aufgelöst da stehen . Ich wusste nicht wieso aber als sie mich sah hatte sie wieder dieses Lächeln im Gesicht . Sie stellte Paola und Jan neber meinem Bett ab und umarmte mich ," wie geht es dir ?" Fragte sie ," wieder gut " antwortete ich . Was sollte ich denn sagen ? " weist du schon wann du nachhause kannst ? " fragte sie ," ja morgen Abend " lächelte ich sie an . Sie lächelte die ganze Zeit . Die tun alle so als wäre ich in den 10 Tagen fast gestorben . ," Mama alles ist ok " wiederholte ich . Sie hatte zwar ein Lächeln , aber ihre Augen zeigten so viel Hoffnung ," ist was passiert Mama ?" Fragte ich ," nein Schatz , jetzt ist alles wieder gut ," antwortete sie .

Sie hatte so eine komische Stimme. Nach kurzer Stille wurde also wieder die Tür aufgerissen . Es kam ein Arzt rein . " Frau Nelson , wie geht es Ihnen ?" Fragte er ," nicht besonders , aber besser ," antwortete ich ," ok , können sie kurz den Raum verlassen ?" Fragte er an Leander und meine Mum geneigt . Beide nickten und gingen raus ." Also Frau Nelson , in den letzten 10 Tagen haben wir bei Ihnen Blutkrebs diagnostiziert, aber da dieser noch nicht mal im ersten Stadion ist bekommen sie Medikamente und müssen jede 2 Jahre zur Kontrolle kommen . " erklärte er mir . " Danke " antwortete ich geschockt . ," sie können das Krankenhaus verlassen da ihr Puls gleichmäßig ist .  Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Hochzeit und bleiben die gesund ." Er schüttelte meine Hand und ging raus . Daraufhin kamen auch Leander und neuen Mum rein ," ich ... Ich hab .. Blutkrebs ?!" Stotterte ich auf mir heraus ," nicht mehr Prinzessin , noch 2 Tage musst du Medikamente nehmen und dann bist du gesund ! Wir hatten Glück das du diesen schick bekommen hast , sonst wäre er noch in dir" erklärte Leander und umarmte mich . " und außerdem du wolltest doch wissen was das hier ist ! " lachte er provozierend und ging zu dem Blatt das immernoch auf der Fensterbank liegt ," ja ! Ich will immernoch wissen was das ist !" Antwortete ich .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt