Kapitel 49

480 18 6
                                    

Wir saßen gerade daran den Schrank zusammenzustellen .
Es war ziemlich leicht und ging auch ziemlich schnell denn wir waren nach ner knappen halben Stunde schon fertig .

"Oh , daaa ist der Schminktisch!" Zog mich aufeinmal Maphie mit" jap der ist schön , willst du den oder sollen wir nach einem anderen gucken ? " fragte ich also noch einmal nach um sicher zu gehen ," jap der !" Strahlten ihre Augen wieder .

Den Rest kauften wir wie sie wollte.

---Hochzeitstag--
Ich war grade bei meinen Eltern zuhause wo mich meine beiden Brüder fertig machten .
Um zuhause musste ich mir keine Sorgen machen da dort alles schon ferrtig war.

Da ich ja wusste wie Maphie aussieht , also das Kleid , was es nur darauf zu warten wir ihre Haare und Schminke ist .
Nun ja , aber sie weiß nicht , wie ich aussehe. Ich hoffe ich werde ihr gefallen .

Maphie's sixht

Melina , ohne sie wäre ich verloren ! Sie hat mir eben meine Haare gemacht . Wie ? Alsoo ... Die zwei vorderen Strähnen locker hinten zusammen gebunden und sonst alle Haare leicht gelockt .
In die beiden Strähnen die nach hinten gebunden waren ,War ein Haarband wo vorne kleine Weise Rosen und der Schleier dran war . Der Schleier war bisschen länger als meine Haare , also bis unter meinen po.

" wie geht es eigentlich euch beiden ?" Fragte ich sie auch auf das Kind bezogen ," Joa gut , ich spüre langsam wie es sich bewegt kann aber nicht deuten was genau sich bewegt " erklärte sie .," süß , hoffe es wird ein Junge aber Hauptsache gesund !" Lachte ich sie an und schon kam meine Mum rein ," Schatz wir müssen !" Lächelte und kam auf mich zu ," noch ganz kurz Pola , nur noch Haarspray !" Erklärte Melina ," okay dann geh du schon mal raus , Haarspray ist nicht gut für das Baby !" Sagte meine Mum und drückte sie aus dem Zimmer worauf ich auflachte (?). 

" sooo noch mal wild drüber und fertig aufgetragen !" Schien meine Mum zufrieden zu sein ," gut dann komm " sagte ich und wir spazierten die Treppe runter .
Alan war nicht eingeladen , wollte ich nixht da er sich nixht entschuldigt hat , beziehungsweise kein Kontakt zu mir aufgesucht hat .
Melina half mir mit meinem Kleid in die Limousine zu steigen und Mum kam mit Paola schnell hinterher und schon fuhren wir los.

SoooorrYyyyyyy das nichts kam

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt