Kapitel 29

641 26 0
                                    

" Maphie ! Maphie ! Steh auf ! " weckte mich eine allzu bekannte stimme . Ich war sofort hellwavh ," Melina !" Ich umarmte sie sofort ," schön ruhig ! Wie geht's dir ?" Fragte sie ," super , also aufjedenfall besser ! Und dir?" Fragte ich und deutete auf ihren Bauch ," super , es wird ein Mädchen !" Lachte sie ," ach wie süß !!!" Schrie ich kurz auf aber Paola war noch am schlafen deswegen wurde ich leiser . ," jaa!" Freute sie sich ebenfalls " und weist du was ?" Spannte ich sie auf ," was denn ?" Fragte sie gespannt ," Leander sagte du darfst mitziehen !!!" Sagte ich ," geil ! Aber ich muss noch gucken ob ich es schaffe da ich ja nicht arbeiten gehe ," erklärte sie ," nein nein ! Leander sagte du musst keine Miete bezahlen und mit dem Baby werden wir dich auch unterstützen !" Sagte ich ," wirklich ?" Hackte die nach , " wirklich !" Bestätigte ich es . Wir redeten noch über alles mögliche , Mädchensachen , babyzeugs bis dann Leander kam und sich hinter mich setzte . Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter ," ihr seid süß zusammen ," sagte melina ," und rot sind wir auch ," flüsterte mir Leander unauffällig und leise ins Ohr ," wo ziehen wir hin ?" Fragte ich da er sich informieren wollte ," ans Meer ?" Fragte er ." Jaaaaaaaa !" Freute ich mich wie ein kleines Mädchen ," Hab dort eine Villa gefunden , 300 qm , 8 Zimmer ,5 Bäder , Pool und Sauna im Keller was denkt ihr ?" Erzählte er ," das hört sich gut an " sagte melina ," Schatz wird das nicht zu teuer?" Fragte ich ," mach dir darum keine Sorgen ok? Wir können uns die Villa morgen angucken also ?" Hackte er nach ," jaaaa!" Schrie ich so das Paola fast aufwachte ," das leise sein üben wir aber noch mal !" Lachte Leander .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt