Kapitel6

1.6K 37 7
                                    

Morgens weckte mich das Gequengel von Paola . Also machte ich das Rollo hoch und es war schon total hell draußen . Also sah oh auf die Uhr und Peng ! 13.17 Uhr am Mittag ! Ich nahm also Paola und brachte sie meiner Mutter . ," Danke Schatz " sagte sie . Ich nickte und machte mir ,Frühstück'. Dies abstand aus Müsli mit frischen Erdbeeren und Blaubeeren . Soooo lecker ! Ich spazierte also wieder in mein Zimmer wo es leicht unordentlich war . Also räumte ich auf . Erst Schreibtisch , dann Boden und Sessel und zum Schluss Bett. Ich sah aus dem Fenster auf den See . Ja wir wohnen am See . Der Anblick war schön . Doch dieser Anblick wurde gestört .
Denn plötzlich hatte ich zwei Hände an meiner Hüfte ," na wie geht's der Prinzessin ?" Flüsterte mir Dominik ins Ohr ," Gans ok und dem Prinzen ?" Entgegnete ich immernoch auf den see schauend . ," auch gut , ist was passiert ?" Fragte er also unsicher ," nee alles gut , bin nur müde " entgegnete ich gelangweilt . Er ging darauf aus dem zimmer raus . Joap . So ist das hier . , ich bin müde ' heißt so viel wie , verpiss dich ' auf nette Art und weise . Obwohl ich wirklich müde bin . Auch wenn ich so lang geschlafen hab .
," wer hat Lust auf KINOOOO! " kam melina ins Zimmer geschrien ," wer denn nicht !" Lief ich auf sie zu ," aber Wunder dich nicht wenn ich einschlafe !" Fügte ich hinzu ," jaja du schlampe was hast du den getrieben ?" Sah sie mich an ," nichts ! Nur Paola war heute Nacht bei mir!" Sagte ich ," jaja ok , dann komm ich will in Fuck ju Göhte 2 !" Schrie sie ," Jaa aber ich wollte ..." Fing ich an ," interessiert mich nicht komm !"schrie sie , also folgte ich ihr . Also wir sahen den Film , fuck ja Göhte 2' .
Toll. Naja aber er war schon lustig . Vorallem , das meist benutzte Hauptschulpasswort ist '1234' ...😂😂😂, . JoãP.
Nach dem film Aßen wir in Mc Und fuhren nachhause . Wo schon wieder stress war . Und zwischen wem? Alan Und Dominik .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt