Kapitel 59

418 15 2
                                    

Bitte am Ende lesen , es gibt was zu verlosen *_*

Vor mir stand mein Vater, mit verheulten Augen und angeschwollener Lippe ," Maphie " brachte er leicht zitternd heraus und Streckte seine Hand nach mir ," was ist denn?" Fragte ich und wich bisschen zurück . ," sind Jan und Paola bei dir ? Ich will meine beiden Engel wieder sehen " brachte er zitternd heraus , so wie eben ," nein Dad , sie sind nicht hier , Mum hat sich auch nicht gemeldet , ich muss jetzt auch los , sonst könntest du rein kommen , Tschüss " lächelte ich gefaket und schloss die Tür ," puhhh" kam nur aus meinen Lippen währrend ich mich an der Tür runterlies . Wieso musste er auftauchen ? Auf der Hochzeit war er nicht . Und jetzt , jetzt aufeinmal kommt er an und macht auf liebevollen Daddy .

," Prinzessin was los ?" Fragte Leander als er vom garten kam ," nein dad war hier. -aber ist schon ok " ich stand auf , lächelte ihn ebenfalls gefaket an und ging auf ihn zu . Er zog mich an seiner Taille näher zu sich und wir küssten uns. Immer intensiver und auch immer mehr mit Lust . Wahrscheinlich wäre es auch zu weiterem gekommen wenn uns das Klopfen der Tür nciht unterbrochen hätte ," anderes mal gerne " flüsterte ich als ich mich löste und joggte zur Tür ," Hey mommy " lächelte ich und nahm ihr Paola die in ihrem babytragding(?) schlief ab ," Hey Schatz " lächelte sie zurück und kam rein ," Hay Leander , und wie geht's dir ?" Fing sie einen smalltalk an . Wie gingen zusammen in die Küche wo Leander und meine Mum weiterredeten ," willst du einen Tee?"unterbrach ich die beiden . Meine Mum nickte nur und widmete sich wieder Leander .

Als meine Mum ihren Tee leer hatte und sie wieder zurück musste holte Leander noch die reisebetten von Jan und Paola . Währenddessen kam meine Mum auf mich zu ," und habt ihr schon ?" Grinste sie mich breit an in wackelte mit ihren Augenbrauen ," mamaaaaaa!" Schrie ich und lief wahrscheinlich rot an . ," uhhhh" lachte sie und umarmte mich ," byeee" sagte ich noch als sie das Haus Verlies und Leander das Haus betrat . Wir stellten die Bettchem jeweils eins an jede Seite unseres Bettes und ich legte die Immernoch schlafende Paola rein wobei Jan schon wach war .

Leander war mit Jan unten auf der Couch während ich oben war . Wahrscheinlich hätte ich weiter taggeträumt wenn Leander mich nicht gerufen hätte ," was denn?" Fragte ich leicht genervt als ich die Treppen runterkam ", Jan weint in will nicht aufhören!" Sagte er ebenfalls fast heulend. ," Pschhh Jan , was denn los ?" Fragte ich und nahm den heulenden jungen mit strahlend grünen Augen in den Arm . ," eyyyy!" Schrie Leander aufeinmal als Jan Zum Glück aufhörte zu schreien ," bei mir schreit der und bei dir von jetzt auf gleich nicht mehr " sagte er leicht beleidigt .

-------------------

Sooooo...

Ich finde mein Cover echt langweilig , und würde vorschlagen wenn ihr mir ein Cover macht , sich ich mir eins aus und Der Gewinner bekommt eine Nebenrolle in der gecshichte ^^

Hoffe die Idee gefällt euch :)

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt