Kapitel7

1.4K 37 0
                                    

" Hey Jungs was ist denn los ?" Fragte melina ," ja sag dem spasten der soll sich von meiner Schwester fernhalten !" Schrie Alan Dominik an ," ich kann doch nichts dafür das ich sie liebe !" Schrie Dominik . Er schubste Alan zur Seite und lief mit Tränen in den Augen raus . Paar Sekunden später hat man ein Auto weg fahren hören.
" auf dein Zimmer !" Hörte ich meine Mutter schreien , was aber nicht an mich , sondern an Alan gerichtet war . " wieso ? Diese schlampe macht mit jedem rum der in ihre Nähe kommt !" Schrie er zurück ," was hast du gerade zu mir gesagt ?" Kreischte ich ," willst du mich verarschen ? Soll ich sagen wer hier die männliche schlampe ist ? Du ! Soll oh Mama sagen was du nachts immer treibst wenn du nicht da Bist ? Achso nein sorry , Mama weiß ja nicht das du nachts immer abhaust ! Wie viele weiber hattes du diese Woche denn schon 7 ? Oder 8?" Setzte ich fort . Er sah mich beschämt an ," was sagte sie da?" Fragte meine Mutter ungläubig ," Achso , er wird auch noch Vater ! Er zwingt das Mädchen das Kind abzutreiben !" Fügte melina hinzu . ," was ? Ich hab die nicht so erzogen ! Du kleines misststück ! Geh in dein Zimmer , und komm erst raus wenn du kapiert hast was hier Sache ist ! Lass dich heute nicht mehr blicken ! Oder du kannst sofort ausziehen !" Schrie meine Mutter . So war sie noxh nie. ," Mama , sorry es ..." Fing Alan mit Tränen in den Augen an ," nein! Kein es tut mir leid ! Geh mir aus den Augen ! Wie kann ich nur so ein Sohn haben ? Wie nur ?  " schrie sie . Er ging in sein Zimmer und meine Mama klappte auf dem Boden zusammen . ," Mama es wird gut ! Keine Sorge ! " versuchte ich sie zu beruhigen ," pschhhh Pola , es ist nicht deine Schuld . Und jetzt nicht weinen ! Du brauchst Kraft für Paola und Jan !" Erklärte melina . Sie war eine große Hilfe . Für meine Mama war sie wie eine Tochter , da wir uns seid dem 3ten Lebensjahr kennen. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich eine Sache nicht .

Von geliebter Tochter , zur geldeintreiberin'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt