Prolog & Infos

504 24 4
                                    

Was wäre passiert, wenn Clove an diesem Tag zu Hause geblieben wäre und ihre beste Freundin Leana sie nicht zu ihrem Freund Simon mitgeschleppt hätte?

Was wäre passiert, wenn Leana nicht so angenervt von ihren Eltern gewesen wäre und Clove zu diesem Filmmarathon mitgenommen hätte?

Dann hätten sie One Direction wohl nie kennengelernt...

Heey Leute :)
Hier sind wir zwei mit einer Weihnachtsgeschichte, die so ähnlich wie ein Adventskalender funktionieren wird. Wir beide sind schon mega gespannt, wie sie bei euch ankommen wird. In dieser Geschichte wird One Direction vorkommen, wie sie im Moment da stehen, sprich ohne Zayn...
Für alle Zayn-Fanatiker die Info: Wir lassen ihn nicht nicht vorkommen, weil wir ihn nicht mögen, weil so ist das nicht, eher das konplette Gegenteil, sondern weil wir mittlerweile halt einfach sagen, dass Z seit einem halben Jahr nun mal nicht mehr bei 1D dazugehört, so hart es auch klingen mag...
Als kleine Info: Fast alle Personen außer die Jungs von One Direction existieren nicht in Wirklichkeit!
Viel Spaß mit 24 Seconds of Christmas ♡

Wir haben einen wundervollen Trailer von DarlingYauw
bekommen! Der ist in ihrem Coverbuch, falls wir ihn nicht selber verlinken können!
Vielen Dank nochmal!!! <3

24 Seconds Of Christmas  (Dezember 2015 OneDirection)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt