Cloves Sicht:
"Sind wieder daha!", riefen wir, als Harry und ich den Saal wieder betraten, in dem schon alle warteten außer Leana.Harry und ich waren spontan noch shoppen gewesen, weil mir aufgefallen war, dass ich noch für keinen ein Geschenk hatte, Leana ausgeschlossen natürlich. Ihres hatte ich schon vor gefühlten Monaten gekauft.
Grandiose 20 Minuten später kam dann auch schon meine beste Frdundin mit ein paar bunt verpackten Geschenken zur Tür hineingestürmt eine Entschuldigung murmelnd.
"Louis bekommt zuerst seine Geschenke schließlich hat er Geburtstag!", beschloss ich von meiner Idee begeistert und Louis begann wie ein Kinf zu nicken: "Yaas! Geschenke!"
Ich gab ihm ein kleines quadratförmiges Packet und er öffnete es neugierig. Zum Vorschein kam ein dunkelbraunes Lederarmband mit einem Anhänger, auf dem seine Initialen standen. Louis lächelte mich an und legte das Armband sofort um: "Danke, Clove"
Außerdem bekam Louis noch ein Foto von sich und Harry im Bilderrahmen, eine Lavalampe, die er sich anscheinend gewünscht hatte, ein Adidashoodie und eine maßangeschneiderte Barbiepuppe von sich selbst. Und jetzt ratet mal, wer ihm diese geschenkt hatte. Richtig, Niall...
Nach Louis war Liam und dann ich.
Das erste Geschenk war von Niall. Von ihm bekam ich ein kleines Backset, da er von Leana erfahren hatte, dass wir zusammenzogen und ich ja nicht die Sachen meiner Mum mitnehmen konnte...
Auch das von Liam und Louis fand ich mega cute und relativ ironisch. Sie schenkten mir ein Onesie, auf dem niemand geringeres als der werte Harry Styles gefühlte 100 Mal aufgedruckt war. Harry verschluckte sich an seinem Energydrink, als er besagte Pyjamaoutfit sah.
Dann bekam ich Leanas mit den Worten: "Ich hab dein Geschenk schon vor gefühlten Monaten gekauft. Du wolltest es so sehr haben und deshalb bin ich ein Tag darauf nochmal nach Dublin gefahren und habe es dir als Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich hoffe wirklich sehr, dass es dir gefällt..."
Ich riss nun neugierig das Geschenkpapier weg und weitete meine Augen, als ich sah, was Leana gemeint hatte.
Vor circa drei Monaten waren wir in der Stadt gewesrn und ich habe die schönste Tasche gefunden, die ich jemals gesehen habe. Schwarzes Leder mit wunderschönen Golddetails. Der einzige Hacken war, dass Besagte eine 300€-Michael-Kors-Handtasche war und ich nicht wirklich das Geld dafür hatte.
"Oh. Mein. Gott! Danke Schatzi. Das ist krass. Wirklich...", ich wusste echt nicht, was ich sagen sollte.
Das letzte Geschenk überreichte mir mein Freund. Es war ein kleine samtüberzogene Schmuckhülle, die verdächtig mach einem Ring aussah. Verwirrt sah ich Harry an, der mir nur zunickte.
Verunsichert öffnete ich das Kästchen und fand tatsächlich zwei Ringe vor. Einen kleineren, einnen größeren. Beide waren wirklich wunderschön verschlungen und errinnerten mich zugegebenerweiße an die Elbenringe aus Herr der Ringe.
"Harry, die Ringe sind wirklich wunderschön!", stammelte ich.
"Das sind keine Verlobungsringe oder so, aber ich möchte, dass du etwas von mir behältst. Ich werde meinen Ring täglich anhaben, als eine Art Versprechen. Ich habe dir das schon 100 Mal gesagt, aber ich habe mich wirklich in dich verliebt. Sieh es als eine Art Versprechen, dass ich irgendwann zurück zu dit kommen werde und wenn du mich, den verkorksten Star, noch heiraten möchtest, dann werden wir das tun, Maus. Ich liebe dich!", sagte Harry und beendete seine Rede mit einem sanften Kuss, den er mir auf die Lippen drückte. Ich liebte diesen Mann so sehr!
Leanas Sicht:
Ein bedrücktes Schweigen lag in der Luft, schließlich war uns allen so klar, dass sowohl Clove als auch Harry in der nächsten Zeit wohl den Horror durchlaufen würden. Denn diese Liebeserklärung war zwar ultra süß, aber verdammt nochmal das schlimmste für ihre Zukunft. Sie würden beide ein superschönes gebrochenes Herz haben.
Leider würde es mir in diesem Fall kein Stück besser gehen.
DU LIEST GERADE
24 Seconds Of Christmas (Dezember 2015 OneDirection)
Fanfiction"One Direction steht vor der Haustür! Was zur Hölle soll ich den jetzt machen?!" So begann alles. Plötzlich steht die Welt von Clove und Leana Kopf. Die besten Freundinnen aus der Stadt Mullingar in Irland treffen auf OneDirection. Und so dreht ihre...