Cloves Sicht:
"Aufwachen Maus. Es ist jetzt 10 Uhr.."Ich schreckte hoch.
Leana hatte sich über mich gebeugt, sodass ich nun mit voller Wucht mit meinem Kopf gegen ihren knallte.
"Uhrzeit?", grummelte ich, während ich mir am Kopf über die brennende Stelle fuhr.
"Du Depp! Hör mir doch mal zu", grummelte Leana zurück und strich sich ebenfalls über die Stelle, mit der sie sich angehauen hatte.
"Die Jungs von 1D sind gestern, nachdem ihr eingeschlafen seid, ins Parkhotel gefahren", sagte Simon, der gerade mit einer Schüssel Obst aus der Küche kam.
"Man, die Couch ist voll unbequem, Simon, hättest du uns nicht wenigstens nach oben tragen können?", maulte ich ihn erstmal an.
"Chill Prinzessin. Hier iss Obst. Steigert die Laune enorm..."
"Ha-ha!", gab ich bissig zurück.
Eine Welle der Entäuschung überkam mich, als ich realisierte, dass Harry einfach gegangen war, nachdem wir so viel Spaß gemeinsam hatten.
"Das sieht komplett behindert aus, Clove, mach das wieder raus!", sagte Harry lachend, als er im Spiegel sah, was ich fabriziert hatte.
"Du bereust es also doch...", ich senkte den Kopf und tat so, als wäre ich extrem traurig.
"Hey, hey, so war das nicht gemeint... bitte sei nicht traurig. Ich kann Mädchen nicht weinen sehn!", sagte 'Herzensbrecher' Harry.
Mein Kopf schoss nach oben: "Echt jetzt??"
"Du bist gar nicht traurig...", stellte er fest.
"Warum sollte ich, Herzensbrecher?"
"Das hast du nicht gesagt..."
"Was denn, Herzensbrecher?"
"Clove..."
"Harry..."
In dem Moment stürzte er sich auf mich und begann mich durchzukitzeln.
Er war einfach gegangen ohne etwas zu sagen... Er hätte mich auch einfach aufwecken können. Oh Gott, hoffentlich hatte ich nicht geschnarcht! Das wäre...
In dem Moment klingelte es.
"Och nee!", Simon.
Ein seltsames Kribbeln fuhr mir über den gesamten Körper.
Man hörte wie Simon die Tür offnete.
"Guten moorgen Bruderherz! Wo sind denn unsere zwei Schönheiten?"
Schönheit Nummer eins saß in Schweinchen-Onesie mit blauen Haaren, die einem Vogelnest glichen, extrem müde auf der Couch: Leana.
Schönheit Nummer zwei saß mit einem schwarzen Shirt in XXL und türkis-rosa Flauschesocken im Schneidersitz neben der Obstschale auf dem Tisch: Ich.
Die Tür wurde mit Schwung aufgerissen und unsere vier Megastars standen im Türrahmen.
"Dafür, dass ihr vielbeschäftigte Megastars seid, ist euch aber anscheinend ganz schön langweilig!", platzte es aus mir heraus.
Sie sahen mich erst kurz entgeistert an, bis Harry anfing zu lachen. Nach und nach stimmten alle mit ein.
"Dafür, dass in eurem Wohnzimmer gerade wir Megastars stehen, bist du aber ganz schön frech, meine Liebe!", konterte Liam.
DU LIEST GERADE
24 Seconds Of Christmas (Dezember 2015 OneDirection)
أدب الهواة"One Direction steht vor der Haustür! Was zur Hölle soll ich den jetzt machen?!" So begann alles. Plötzlich steht die Welt von Clove und Leana Kopf. Die besten Freundinnen aus der Stadt Mullingar in Irland treffen auf OneDirection. Und so dreht ihre...