Leanas Sicht:
Die Blicke der Jungs von One Direction huschten zwischen meiner besten Freundin und mir hin und her. Es war mir unglaublich unangenehm, dass sie so starrten und gleichzeitig überraschte es mich, dass Leute wie sie, die allen Mädels übelst den Kopf verdrehten, überhaupt noch Interesse am normalen weiblichen Geschlecht zu haben schienen.Sogar Clove war etwas hibbelig und wirbelte ununterbrochen eine ihrer langen schokobraunen Haarsträhnen um den Zeigefinger.
Schließlich schaffte sie es aber doch und übernahm in lockerem Ton das Reden, während ich noch in einer Fangirlstarre feststeckte: "Hi, ich bin Clove. Schön euch mal kennenzulernen."Ich schluckte. Jetzt weiter zu schweigen wäre peinlich...vor allem weil sechs Augenpaare auf mich gerichtet waren.
"Hey... Ich bin, ähm, Leana. Hallo."Plötzlich kam ich mir so schäbig und freakig vor. Was sie wohl von mir dachten? Kleines zierliches Mädchen mit vollkommen verrückten blauen Haaren, die sich halb unter einer Decke verkriecht und keinen normalen englischen Satz herausbekommt. Oh Gott.
Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir wegen meiner blauen Haare schäbig und dämlich vorkam.
Ich hatte mir mein Haar schon mit 16 Jahren gefärbt, weil jeder mich wegen meiner blonden Locken und meines eher niedlichen Aussehens mit einem verdammten Engel verglichen hatte. Und das war ich wohl wirklich nicht!Ich widmete mich wieder dem eigentlichen Problem. Nicht meinen Haare, sondern One Direction im Wohnzimmer meines besten Kumpels.
Die vier Jungs machten sich ernsthaft die Mühe sich vorzustellen.
"Ich glaube, wir wissen recht sicher, wie ihr heißt!", kicherte ich.
Niall sah zu mir und grinste.
Auch die anderen lachten leicht. Die angespannte Stimmung, lockerte sich langsam.Und dann explodierte Simon.
"Ich weiß echt nicht, was du so blöd rumgrinst! Die ganze Zeit meldest du dich nicht, bist viel zu cool und beschäftigt für deine Familie...und dann tauchst du einfach hier auf mit deiner gesamten scheiß Band und machst einen auf Frohe Adventszeit! Was erwartest du, was ich jetzt tue, Niall? Soll ich noch was für euch kochen? Betten beziehen?"
Niall legte den Kopf schief.
"Ja, was zu essen wäre gar nicht schlecht. Wir waren lange unterwegs und sind ein bisschen hungrig und erschöpft."Ich schnappte nach Luft und wartete darauf, dass Simon Niall an die Gurgel sprang. Doch der stand nur da, krallte die Finger in seine Oberarme und erdolchte seinen großen Bruder mit Blicken.
Dann meinte er betont ruhig: "Ganz ehrlich. Vor deinen Millionen Fans kannst du dich meinetwegen wie ein heißer begehrter Supermacker mit ner einigermaßen guten Stimme aufführen, aber nicht vor deinem eigenen Bruder und seinen zwei besten Freundinnen, die echt mehr in der Birne haben, als diese potthässlichen kreischenden Fangirls da draußen!"
Dann drehte er sich mit den Worten "Ich mache uns jetzt allen Essen!" um und verschwand in die Küche.Ich biss mir auf die Lippe. Schließlich war ich eines dieser kreischenden Fangirls und fühlte mich direkt beleidigt.
Ein unangenehmes Schweigen breitete sich aus. Niall ließ sich etwas geplättet in einen Sessel sinken und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht.
Dann setzte er ein gezwungenes Lächeln auf und meinte: "Ich kläre das später mit ihm. Er kriegt sich sicher wieder. Jetzt lasst uns doch erstmal herausfinden, was für zwei reizende Mädels hier bei meinem Bruder rumgammeln."
"Juhuuu!", brüllte Louis und alle vier suchten sich gute Plätze im Wohnzimmer.
Sie wollten gerade anfangen Fragen zu stellen, als plötzlich ein lauter Schrei ertönte und schwarzer Rauch unter der Küchentür hervorquoll.
Cloves Sicht:
Ich zuckte zusammen, als es diesen ohrenbetäubenden Knall machte."Bruder?"
Niall hatte also eigentlich doch was übrig für seinen Bruder, so wie er jetzt in die Küche rannte, als wären ein Dutzend Bullen hinter ihm her.
Ich beschloss, dass Simon gut versorgt war in Nialls Händen und wandte mich wieder den Jungs zu.
"Ihr seid also One Direction", stellte ich fest.
Klasse Clove. Intelligenter gings wohl nicht... Ich haute mir in meinem Kopf selber eine rein.
Louis grinste. Der hielt mich wohl auch für vollkommen bescheuert. Ich meinte hier stand gerade One fucking Direction vor mir und mir fiel wohl nichts besseres ein.
"Dürfen wir uns vielleicht hinsetzen?", begann Liam vorsichtig eine Konversation.
"Klar", kam Leanas blitzschnelle Antwort.
Ich lachte, wobei ich mir nur noch mehr seltsame Blicke einfing.
Ich sah alle Verbliebenen nacheinander an.
Louis, der vor sich hin grinste, während er sich eine Decke um den Körper wickelte. Auf der Couch saß er schon lange...
Liam, der sich seufzend aufs Sofa fallen ließ.
Und dann war da noch Harry. Herzensbrecher Harry, der noch kein einziges Mal aufgeblickt hatte und immer noch nervös vor sich hin trappte.
"Du kannst dich auch gerne hinsetzen, okay?", meinte ich zögernd.
Da sah er zum ersten Mal auf. Halleluja!
Ich hatte ja schon oft Bilder von ihm gesehen (und zugegebenermaßen fand ich seine Haarlänge komplett beschissen), aber eines musste man ihm lassen: Er sah in Echt wirklich nochmal um einiges heißer...
"Jetzt fang noch am zu sabbern...", murmelte Leana von links.
Ich sah sie erschrockem von der Seite an. War es tatsächlich so offensichtlich, dass ich Harry gut fand?
"Ja"
Ein Wort!
Er hatte eine geile Stimme. Holy shit!
Harry ließ sich langsam neben mich fallen und tippte desinteressiert auf seinem Handy herum.
Super, Herr Styles! Beim ihm passte das Arrogante-Star-Image wie die Faust aufs Auge! Arschloch
Einfach ignorieren Clove...
Als ich schon irgendetwas sagen wollte, kamen Niall und Simon zurück. In der Hand hielt er eine Schüssel mit etwas arg schwarzem Popcorn.
"Im Ernst?", begann Leana zu lachen. Ich stimmte ein...
"Gib Essen. Biiitte!", Liam breitete die Arme aus und Niall versuchte sich 'elegant' neben Liam zu schmeißen.
"Schmeckt euch auch Pizza? Ich wollte jetzt eigentlich für uns Pizza machen?"
Schlechter Schachzug Simon...
"Piiiizzaaaa!!!"
DU LIEST GERADE
24 Seconds Of Christmas (Dezember 2015 OneDirection)
Fanfiction"One Direction steht vor der Haustür! Was zur Hölle soll ich den jetzt machen?!" So begann alles. Plötzlich steht die Welt von Clove und Leana Kopf. Die besten Freundinnen aus der Stadt Mullingar in Irland treffen auf OneDirection. Und so dreht ihre...