VI: Das, in dem Niall einen seiner grandiosen Einfälle hat...

257 18 1
                                    

Leanas Sicht:
Paranormal Activity mit One Direction. Na toll.
Ich dummes Kind würde mir voll vor Angst in die Hose machen und das vor den Augen von 1D. Vor allem vor den Augen von dem irischen Blondie.
Ich hoffte, dass Niall einen besseren Vorschlag hatte.
Doch ich sollte mir lieber nicht zu große Hoffnungen machen...

"Wie wäre es, wenn ihr uns allen Mullingar zeigt. Also mir eigentlich ja nicht, aber den anderen. Und dann chillen wir bei McDonalds und dann gehen wir alle zusammen in den Film!"
Er grinste wie ein irischer Kobold.

"McDonald's!", gröllte Louis glücklich. Spinner.

Simon räusperte sich. "Ich will nicht in den Film. Und zu McDonalds mit One Direction? Nein danke."

"Ach komm schon, Kleiner! Im Kino ist es dunkel, der Film ist cool und ich trag auch brav meine Verkleidung!", bettelte Niall. Witzig war das Kleiner, da Simon zwar jünger, aber etwa fünf Zentimeter größer als Niall war.

"Willst du dann nicht mit, Simon?", murmelte ich und zog einen Schmollmund.
"Neee", meinte er gedehnt.

"Ach komm schon, Simon!", jammerte Clove und hüpfte dann auf Simon zu.
Dabei vergaß sie allerdings, dass sie immer noch nur das Schlafshirt trug.

Im Sprung rutschte der Stoff nach oben und Clove trug nur einen Slip.

Mr Styles starrte ihr natürlich übelst auf den Arsch. Auch die anderen Jungen schienen sehr daran interessiert zu sein. Zu meinem Bedauern auch Niall.

Ich fand das echt unfassbar! Typisch Jungs!

Während Clove also halb an unserem besten Kumpel dranhing und ihn halb kitzelte und halb schlug, um ihn dazu zu bringen, dass er mitkam, räusperte ich mich vernehmlich, sodass ich die Augen der One Direction Jungs auf mich zog.

Nur ein Hochziehen der Augenbraue und ein vorwurfsvolles Funkeln und schon liefen Louis, Liam und Niall knallrot an.
Nur Harry grinste unverschämt und vollkommen ohne ein schlechtes Gewissen.

Cloves Sicht:
Erst im Nachhinein erfuhr ich die Geschichte mit meinem Slip-Missgeschick.

Während ich mich mit Leana im Schlafzimmer von Simons Eltern umzog, klärte sie mich auf, weshalb, als ich von Simon wieder abgelassen hatte, alle Jungs von 1D außer Harry, keine Köpfe mehr besaßen, sondern zum Leben erwachte riesige Tomaten.

Der Anblick war wirklich zu komisch gewesen...

Als Leana und ich also endlich geduscht hatten und wieder normale Sachen trugen, gingen wir wieder nach unten.

Ich hatte mir eine schwarze Skinnyjeans, einen XXL weißen Hoodie angezogen und kombiniert mit einem schwarz-weißen Schal und den klassischen Adidas Superstar.

Leana hatte sich einen ebenfalls schwarze Skinnyjeans und ein weißes Top angezogen und sich darüber eine weit geschnittene Jeansjacke geschmissen. Natürlich durften ihre heißgeliebten weißen Vans nicht fehlen.

Wir hatten einen sehr ähnlichen Style, was das Shoppen mit ihr sehr leicht machte.

"Können wir?", fragte Liam ungeduldig. "Wenn ich jetzt schon mitkomm, beeilt ihr euch auch ein bisschen, 'kay?"

Liam war auch der einzige, der uns nicht von oben bis unten musterte, denn ich spürte die Blicke der Jungs nur zu gut.

"Harry zieht dich ja fast schon aus mit seinen Blicken, Süße...", murmelte Leana mir zu.

Ich blickte zu Harry, der mir mit seinen strahlend grünen Augen tatsächlich in die Augen sah. Selbes Szenario übrigens mit Leana und Niall.

Die Beiden war wirklich sehr süß...

"Ich will mich nur ungern wiederholen, aber ich würde jetzt sehr gerne gehen, mal davon abgesehen, dass ihr zwei wirklich fantastisch ausseht, Lea und C!"

Nun erwachte auch One Direction aus ihrer Starre und wir alle gingen Richtung Tür.

"Ach übrigens. Wir haben das Mullingar Kino sperren lassen, heißt wir können völlig unverkleidet herum spazieren...", erwähnte Liam mal so eben beiläufig.

"Du hast bitte waaas?", fragte Leana mit offenem Mund.

Niall legte den Arm um sie: "Du hast schon richtig gehört, Lea-Maus. Unser 1D-Daddy hat für uns das Kino sperren lassen. Machen wir ab und zu, wenn wir mal ungestört sein wollen..."

Lea-Maus, aha aha... Sehr süß...

"Naa, Clove-Maus!", imitierte Harry Niall mit verstellter Stimme und legte den Arm über meine Schulter.

Harry und ich begannen zeitgleich zu lachen und meine beste Freundin und Niall drehten sich gespielt beleidigt zu uns um: "Haha! Sehr witzig..."

Etwa eine halbe Stunde später:
"Guten Tag Mister Horan, Mister Styles, Mister Tomlinson und Mister Payne. Herzlich Willkommen im Kino Mullingar! Wir freuen uns wirklich sehr sie..." "Jaja, jetzt chilln sie mal. So berühmt sind wir auch nicht, Misses Kelly. Erinnern sie sich noch an mich?"

"Natürlich erinner ich mich noch an den kleinen Niall Horan, der nachmittags immer zum Kuchen essen rüber kam..."

Ich lächelte, da die Situation so niedlich war. Es war immer noch so, dass die Kinder bis 10 Jahre nachmittags zu Misses Kelly gingen, da sie den Ruf der besten Konditorin Mullingars besitzt.

Auch ich bin als kleines Kind mit Leana immer zum Kuchen-Ritual gekommen. Von ihr hatte ich die Begeisterung des Backen bekommen und hatte nun sogar die Ehre in 'Creatíon', ihrer eigenen kleinen Bäckerei, zu atbeiten, was mich immernoch wahnsinnig stolz machte.

"Hallo Clove, Leana! Schön euch mal wieder zu sehen!", sagte Misses Kelly, als sie uns entdeckte. "Euer Kinosaal ist bereits vorbereitet. Was wollt ihr denn zum knabbern?"

"Einmal großes Popcorn, M&M's, Jelly Beans und ein großes Slush Blue!", bestellte Niall mit geröteten Wangen. "Leute, das Slush ist hier richtig nice!"

"Und das isst du alles alleine?!", fragte ich ihn perplex seinen letzten Ausruf ignorierend.

Niall runzelte die Stirn: "Ja, so viel ist das ja jetzt auch nicht...

Drei Sekunden Stille, dann hoffnungsloses Gelächter.

Nachdem jeder bestellt hatte, gingen wir in Kinosaal 5, wo sich folgende Sitzplätze ergaben:
Liam-Niall-Leana-Ich-Harry-Louis

Kurze Zeit später wurden uns unsere Snacks gebracht und der Film startete sofort ohne Werbung.

Fuck...

Ich beugte mich zu Harry: "Ich habe Angst vor Horrorfilmen..."

Er sah mich kurz schweigend an und legte dann einen Arm um mich: "Keine Sorge, ich bin da, Honey..."

24 Seconds Of Christmas  (Dezember 2015 OneDirection)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt