Cloves Sicht:
"Guten morgen, Schönheit!", flüsterte mir jemand ins Ohr."Mhhhh...Mum lass mich schlafen", murmelte ich grummelnd und drehte mich auf die Seite.
"Du musst aber arbeiten gehen! Dein Wecker hat vor einer halben Stunde geklingelt..."
"Man Mum, ich hab gerade so schön geträumt. Lass mich schlafen!", meckerte ich sie an.
"Mum?", eine nicht besonders weibliche Stimme lachte. "Du kannst mich ruhig Mum nennen, aber ich bevorzuge Harry..." Ein Kichern.
Ich schreckte augenblicklich auf: "Ach Gott. Das war gar kein Traum! Halleluja! Guten Morgen, Harry!"
Er lachte: "Ach, wenn das ein Traum gewesen wäre, hättest du ihn als schön empfunden. Aha!"
Er schloss mich in seine Arme und zog mich nach hinten an seine nackte Brust. "Aber ich glaube, du müsstest langsam los. Es ist jetzt 7:30 am..."
Jetzt war ich endgültig wach: "Waaas? Meine Schicht fängt um 8 am an und ich brauch dort 10 Minuten hin, heißt ich habe jetzt noch 20 Minuten! Ich bin duschen!"
20 Minuten später:
Ich zog mir meinen schwarzen Parka an, schnappte mir meine Tasche und hastete die Treppe hinunter aus dem Hotel heraus.Ich wollte gerade ein Taxi rufen, als ein schwarzer Mercedes mit getönten Scheiben vorfuhr, das hintere rechte Fenster heruntergefahren wurde und mir ein fertiggestylter grinsender Harry entgegen sah: "Hey Honey! Steig ein! Wir bringen dich!"
Etwas überrumpelt stieg ich hinten zu Harry mit ein: "Ich habe mich schon gewundert, wo du warst, nachdem ich aus der Dusche gekommen bin."
"Tja", lachte er. "Kennst du eigentlich schon unser neues Album? Made in the A.M.?"
"Ich habe nie behauptet, dass ich 1D-Fan bin, also nein, kenn ich leider nicht! Magst du mir ein Lied singen?", sagte ich etwas verunsichert.
Er grinste sein typisches Harry-Styles-Herzensbrecher-Grübchen-Grinsen: "Klar. Ich zeige dir mein Lieblingssong, 'kay?
"Klar!"
Er gab mir einen seiner Kopfhörer und suchte 'sein' Lied.
***
I want to write you a song
One as beautiful as you are sweet
Just a hint of pain
For the feeling that I get when you are gone
I want to write you a song!I want to lend you my coat
One that's as soft as your cheek
So when the world is cold
You'll have a hidin' place you can go
I want to lend you my coatEverything I need I get from you
Givin' back is all I wanna do
***Harry sah mich fragend an, während das Lied noch im Hintergrund lief.
Ich sah ihm in die funkelnden Augen: "Das Lied ist fantastisch! Es erinnert mich total an Little things, eins der einzigen Lieder, die ich von euch extrem mag!"
Er lächelte nun ehrlich:"Das find ich schön!"
Ich sah ihm immer noch in die smaragd-farbenem Augen von Harry und er starrte zurück in meine Haselnussbraunen. Ganz langsam kam er mir immer immer näher, bis ich seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren konnte, doch als er den letzten Abstand überbrücken wollte, kam plötzlich vom Chauffeur: "Wir sind da, Mr Styles!"
DU LIEST GERADE
24 Seconds Of Christmas (Dezember 2015 OneDirection)
Fanfiction"One Direction steht vor der Haustür! Was zur Hölle soll ich den jetzt machen?!" So begann alles. Plötzlich steht die Welt von Clove und Leana Kopf. Die besten Freundinnen aus der Stadt Mullingar in Irland treffen auf OneDirection. Und so dreht ihre...